Grenzübergreifendes Ba-Wü-Treffen

Begonnen von Kerrlocher, 17. Jan 2008, 14:12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (124 Antworten, 14.187 Aufrufe)

vinaka

Zitat von: GoschiAllerdings dürfte es meinetwegen auch schon morgens um 10 Uhr losgehen.

Das wäre, was ich unter \"Details\" meinte. Kein Problem !

Ukebass

ZitatAllerdings dürfte es meinetwegen auch schon morgens um 10 Uhr losgehen.

Bravo Goschi! Ich wäre auch für einen Beginn am Vormittag. Damit sich die Fahrt \"lohnt\".
Gruß Michael

vinaka

Na denn, wenn noch mehrere vormittags anreisen, kann ich auch die Küche anwerfen. Und MicroMue darf die Spülmaschine einräumen. Den See auf Badetemperatur darf ich aber nicht bringen. Da ist städtisches Badeverbot. Und wenn`s ganz blöd kommt: Das Betreten der Eisfläche ist auch nicht gestattet.
Musizieren und Krachmachen ist aber erlaubt.

MicroMue

Zitat von: vinakaNa denn, wenn noch mehrere vormittags anreisen, kann ich auch die Küche anwerfen. Und MicroMue darf die Spülmaschine einräumen.

Unter der Voraussetzung, dass meine Liebste (Frau. Nicht Ukulele) nie, aber wirklich nieniemals davon erfährt, bin ich dazu gerne bereit.  :mrgreen:

Gruß

MikroMü

Kerrlocher

Hallo,
ja das habe ich ja prima eingefädelt! Ich frage rum, wer zu einem Treffen kommen kann und Vinaka muss die Suppe auslöffeln und hat die Sache am Hals!  :mrgreen:
Nein, Spass beiseite. Find ich super, danke Vinaka! Es scheint, dass Stuttgart für die meisten besser zu erreichen ist als meine Gegend hier. Dann biete ich mich als Chauffeur an, 3 Personen können noch mitfahren. Ich freu mich!
Gruß,
Peter

Kerrlocher

Hallo,
so, Info am Themeneingang eingefügt.
Ich schlage vor, beim Treffen auch die Nasenflöte nicht zu kurz kommen zu lassen!
Bis bald,
Peter

Ukebass

#21
ZitatIst das okay so?
Ja!

Zitateine Fahrgemeinschaft kann ich aber leider nicht anbieten

Kein Problem, da ich keine benötige. Ich werde voraussichtlich am Tag vorher nach Stuttgart komme. Die Idee mit der Fahrgemeinschaft stammte von Kay.

ZitatIch schlage vor, beim Treffen auch die Nasenflöte nicht zu kurz kommen zu lassen!

Vorschlag angenommen (was denn sonst? ;) )

Gruß Michael

vinaka

#22
Kleine Korrektur: Der Verein heißt \" STUTTGARTER-KAJAK-CLUB\". Anschrift für Navi-Piloten: Mühlhäuser Strasse 307. Für Öffi-Fahrer: Ab Stgt. Haubtbahnhof mit der Linie 14 Richtung \"REMSECK\", aussteigen an Haltestelle \"Max-Eyth-See\". Gegen den Uhrzeigersinn um den See laufen (ca. 5 min.).
Am Parkplatz des Club`s ist eine Schranke - die wird zum Treffen nicht abgeschlossen sein.
Zum See gibt es nur eine Einfahrt - Wegweiser \"Haus am See\". Da reinfahren und nach links gucken. Da seht ihr dann die Einfahrt zu unserem Parkplatz.
Bei Unklarheiten oder Fragen: Schickt mir eine eMail über das Forum.
Zur Anfahrt könnt ihr auch \"STUTTGARTER KAJAK CLUB\" googeln.

So, nun macht mal ein wenig Werbung, Platz haben wir für locker 40 Ukelisten. Ich freue mich auf euch !!!

Chris

Cool .... ich freu mich schon  :D

Ukebass

#24
ZitatSoll ich die angekündigte PA mitbringen?

@Goschi-Peter, ich glaube, wenn wir nicht wesentlich mehr werden, ist die PA nicht notwendig. Ohne, ist es auch etwas persönlicher ;) .

Ansonsten freue ich mich auf das Teffen und gehe davon aus, daß ich an dem Treffen teilnehmen kann. Einen Dank an dich, Vinaka-Peter, für deine Bereitschaft die Organisation und Durchführung zu übernehmen. Das Treffen ist so etwas wie ein Heimkommen für mich, da ich in Stuttgart Bad Cannstatt aufgewachsen bin und damal oft am Neckar und Max-Eyth-See mit dem Boot war.

Gruß Michael

UkeDude

Ok, ich muss da ein bischen kürzer treten deswegen sag ich jetzt mal ab, mit der kleinen Möglichkeit doch noch zu kommen. Die Chancen stehen aber eher schlecht.

Schwaben_uke

Danke für die Nachricht und gute Wegbeschreibung.
Mein Vorsatz: \"Ich werde kommen (und mich blamieren ;) .\"
Hoffentlich kommt nichts dazwischen!!!!!!!!!!

Ukebass

Zitat(und mich blamieren )

Wenn du drauf bestehst, wird es so kommen. Wenn du es offen läßt, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit ganz anders kommen ;) .

Gruß Michael

H a n s

So, jetzt ist es amtlich,
der Kay und ich werden auch kommen.
Wir sind am Freitag auf der Musikmesse in Frankfurt
und von da aus gehts dann weiter nach Struttgart.

Und da ich vor 2 Wochen meine alte Beiwagen MZ gegen
einen Wohnwagen getauscht habe, haben wir auch kein
Problem mit der Unterbringung ;)
Hulaparty goes mobile ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Kay