Grenzübergreifendes Ba-Wü-Treffen

Begonnen von Kerrlocher, 17. Jan 2008, 14:12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (124 Antworten, 14.261 Aufrufe)

Kerrlocher

Super, das Treffen wächst und gedeiht! Die meisten aus meiner Gegend haben die Emailfunktion ausgeschalten, so dass ich keine Werbung dafür machen kann. Wenn Ihr das lest, ich hab noch Plätze im Auto frei :mrgreen:
Ich bin echt gespannt auf das Treffen!
Bis dann, Peter

Rosina

Is ja toll das Bawü-treffen, wenn nichts dazwischen kommt werde ich kommen. Da kann ich bestimmt tolle Tips und Tricks mitkriegen, spiele mit mehr Begeisterung als Können....
Grüße von Dorothee

vinaka

#32
@ Rosina, erstmal: Herzlich willkommen beim Hotspot.
Sag mal, bist du das gewesen beim SWR - Fest ? Wenn ja, dann haben wir von dir zu lernen ! In erster Linie, was man zur Ukulele an Ausdruck per Körpersprache machen kann !

Rosina

Ja, ich war mal bei einem SWR- Fest, ist aber schon ne Weile her.

vinaka

Vor der Ukelei sollte was in den Magen kommen. Wären Weisswürste in Ordnung ? Natürlich mit Brezeln. Stutgarter Brezeln. Frisch vom Sailer-Bäck. Mit süssem Senf.
Zum Mittag würde ich an Schwäbische Maultaschen aus der Brühe denken . OK ?

H a n s

Klar doch.
Und falls Du Hilfe brauchst, der Kay und ich sind ja schon ab
Freitag Abend da ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Ukebass

ZitatWären Weisswürste in Ordnung ? Natürlich mit Brezeln. Stutgarter Brezeln. Frisch vom Sailer-Bäck. Mit süssem Senf.
Zum Mittag würde ich an Schwäbische Maultaschen aus der Brühe denken . OK ?

Gute Idee, Peter :D .

Gruß Michael

MicroMue


Tina

Ist zwar nicht mehr so ganz Nordbaden .... aber egal. Ich bin trotzdem dabei.

Kerrlocher

Mensch, Vinaka, jetzt wird sogar noch das Essen grenzübergreifend!  :mrgreen: Weißwürste, Maultaschen echt klasse! Wie kommst du wieder an Deine Auslagen? Stellst Du eine Kasse auf oder legen wir die Kosten um?
Gruß, Peter

vinaka

Das regeln wir schon irgendwie - Getränke kaufen wir (zu wirklich sozialen Preisen) vom Club.

H a n s

Zitat von: TinaIst zwar nicht mehr so ganz Nordbaden .... aber egal. Ich bin trotzdem dabei.

Gibt's dann wieder Muffins ?????????
;) ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Schwaben_uke

Wenn ihr noch Hilfe benötigt und wenn eine Übernachtungsmöglichkeit besteht, könnt ich ebenfalls am Freitag Abend anreisen.
Genaue Uhrzeit müsste man halt noch ausmachen.

Tina

Zitat von: H a n sGibt's dann wieder Muffins ?????????
;) ;)

Ich hab\'s ja schon fast geahnt...  ;)

vinaka

MUFFINS ? Jaaahhh!!! Für den Kaffe würde ich schon sorgen.