Super-Spontan-Treffen in Berlin

Begonnen von harrycane, 26. Mär 2008, 19:30:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (57 Antworten, 7.488 Aufrufe)

Earlyguard

Also bist Du nicht die Frau mit Kind und Kette... ;)

..

Mo

Zitat von: EarlyguardAlso bist Du nicht die Frau mit Kind und Kette... ;)

..

Doch, klar... ???  8)

harrycane

Weitere Bilder sind unterwegs zu Hans.

holger

Mann das war ne schwere Geburt. aber ich bin halt nicht der Computer onkel.
Ja zu Treffen. Ich bin zwar erst sehr spät dazu gestoßen, aber war sehr zufrieden. Ein richtig netter Abend mit netten Leuten. Ich hoffe das wird nicht das letzte mal gewesen sein. Es gab ja auch Stimmen die meinten \" Das sollten wir viel öfter machen\"  darüber sollten wir alle nachdenken :) wenn harry sich mal wieder hierher verirrt, melde dich mal. Es geht um dein tolles Stimmgerät. Hoffe du bist gut zu Brunch gekommen ( und wieder zurück) bis dann Holger

harrycane

,,MELD"
@Holger
Es war bestimmt nicht das letzte Mal. Mit öfter müssten/sollten wir mal besprechen (wer, wie, was, wo).
Brunch war super!
Das Stimmgerät gibt\'s >DA< unter Zubehör.
Mail mich mal an, über >hier<

Uketeufel

Zitat von: H a n sim Valentin (1. zertifizierte Ukulelenkneipe)

Das sollte man auf der Clubseite veröffentlichen, um Nachahmer-Wirte zu motivieren:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Zitat von: harrycaneWeitere Bilder sind unterwegs zu Hans.

Jau, bin sehr neugierig Euch beim Ukeln über die Schulter zu schauen!
Also, wo gibbet\'s die Fotos? ;)

Viele Grüße
Thomas

..

H a n s

Bis jetzt noch gar nicht, ich komm mit den gezippten MAC Dateien nicht klar.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Ohrenblicker

Fotos habbich auch noch, aber die muss ich erst sichten und zensieren. Ich habe jetzt erst mal die akustischen Eindrücke des Treffens ein wenig zusammengeschnitten.

Scrabby

Zitat von: H a n sBis jetzt noch gar nicht, ich komm mit den gezippten MAC Dateien nicht klar.

Stuffit lässt grüßen?
Da habe ich damals nur mit dem Stuffit-Expander etwas werden können.

Mike von D

Genau das hat er gestern auch erfahren und daher sind schon einige Bilder mehr hochgeladen.

maik

Uketeufel

Ein toll zusammengestellter Clip! Gute Interviewarbeit :)

Aber auf das Kind muss dringend pädagogisch eingewirkt werden! Ich bin entsetzt: Es will nicht in den Ukulelenclub, sondern E-Gitarre lernen - und unser Aufnäher schmeckt wie eine Dampflok. Unglaublich!!!

Und Hans verleugnet seine Vergangenheit!  Ist schon harter Tobak!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

Zitat von: OhrenblickerFotos habbich auch noch, aber die muss ich erst sichten und zensieren. Ich habe jetzt erst mal die akustischen Eindrücke des Treffens ein wenig zusammengeschnitten.
Den Anfang hat nicht zufällig Hans gemacht? Das Stück kommt mir bekannt vor. ;)

Ohrenblicker

Die Musik, die man in dem Soundclip hört, stammt zu 95% von Hans (deshalb hört man sie immer links, weil er links neben mir saß und ich das mit dem Originalkopfmikro aufgenommen habe, als ich gegessen habe, daher ist auch mein Schmatzen zu vernehmen ;) )

Earlyguard

Howdy! Schöne Fotos!! Und klasse Soundscape!! Fast als wär man dabei gewesen! ;)
Danke für die Dokumentation! :D

Viele Grüße
Thomas

..