hotspot schule niederbüssau, lübeck 2009

Begonnen von fritz, 07. Mai 2009, 12:17:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (100 Antworten, 14.703 Aufrufe)

ukebuxe

Hallo !!!
Bin auch dabei freue mich jetzt schon.
ps.
Susanne , kannst du mal deinen Stempel mitbringen.?

queequeg

Wie es aussieht, werde ich es wohl nicht schaffen. Seit ein paar Monaten spiele ich ja in einer Band die Ukulele und genau an dem Wochenende wollen wir wohl unsere ersten Aufnahmen machen. Bei 6-7 Leuten bekommen wir auch nicht so oft ein ganzes Wochenende zusammen, wo alle können :-( Ich werde mal sehen, wie lange wir Samstag machen, aber ich sehe da ziemlich schwarz.

Wenn die Aufnahmen gut sind, kann ich dafür ja aber vielleicht mal was posten :-)

queequeg

Bis wann wird denn das Konzert ungefähr gehen? Habe nun einen Stundenplan für das Wochenende bekommen - demnach würden wir am Samstag bis 18 Uhr proben. Vielleicht kann ich ja auch einen Tick eher weg... Würde schon gerne noch ein paar Leute wiedertreffen. Oder wir machen noch mal ein kleines Treffen in Hamburg!

Tuke

Moin allerseits,

bin sehr gerne und (fast) sicher dabei (es gibt so ein, zwei familiäre Imponderabilien).

Bringe Fladenbrot und Knofi-Zubehör mit.

Freue mich nach Mölln auf mein zweites Treffen!

Vielen Dank, Fritz, für die Organisation!!

Bis denn

Thomas
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

fritz

ich werde heute liedtexte verschicken.

leider fehlen mir noch die mailadressen von dukealele und juku.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Kruemel

Hallo zusammen,
ich kann mich jetzt auch als sicher anmelden !!!
Vorausgesetzt, Susanne kann mich dann mitnehmen ;) . . .
Ich bring dann noch son bissel wat ton Snopen und knabbern mit.

Bis dann
Michael

peanut

Zitat von: KruemelVorausgesetzt, Susanne kann mich dann mitnehmen ;) . . .


Ja das bekomme ich wohl hin...eventuell aber mit einem Abstecher über Alsterdorf...
Ach,  haste gesehen, wir stehen auf der \" On Stage\" Liste. Also sollten wir  doch noch mal üben... meld dich!

@ Fritz
Tja, was bringe ich denn mal  mit??  grübel...
Wahrscheinlich wenn ich es schaffe : Kleine Flühlingslollen

fritz

beim treffen in der schule niederbüssau werden die preise für den werbespot-wettbewerb ausgestellt.
wer sie ausprobiert, kann seine meinung dazu im wettbewerbs-thread posten.
vielleicht erleichtert das den späteren gewinnern die auswahl.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Saitenwind

ich würde gerne in niederbüssau dabei sein. Was muss ich tun?

Doc Aloha

Zitat von: Saitenwindich würde gerne in niederbüssau dabei sein. Was muss ich tun?
Aloha Saitenwind,

- rechtzeitig aufstehen
- \'Ukulele einpacken
- losfahren
- zur Schule gehen  :lol:
- Spaß haben!

Kanikapila!
Haole

fritz

die songs für das treffen müssten inzwischen bei euch angekommen sein.

wer sie noch nicht bekommen hat oder noch haben will: bitte melden.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

ukebuxe

Hallo !!!
Ich bringe dann mal Krautsalat mit , der passt ja immer.

bis dann
Jan-Peter

sushis-eiland

#27
maloha
mensch nu hab ich pipi inne augen, aber vor freude. da geh ich doch mal in einen musikladen in lübeck wo ich sonst nicht hingehe (sorry porky) und treff da eine dame die sich über den neuerwerb einer ukulele am ladentisch beraten lässt (armer verkäufer! bestimmt nen guter gitarrist aber nen quatro ^^). natürlich konnte ich meinen mund nicht halten ,also kamen wir ins gespräch und was erzählt mir die nette dame. in krummesse gibbet nen treffen.  :shock: uuund wieso erfahr ich das erst beim materialkauf. naja lange rede ...... GEILE SACHE DAS! Ich sage ja ich will .... Ich hoffe es klappt ,da ja gutes wetter schon bestellt ist muss nur meine simson das mit mir dahinschaffen. endlich mal wieder gleichgesinnte treffen JUHUU !
ich hoffe das da auch ein wenig rumgejamed wird ich werde auf jedenfall mit einer meiner gutgeformten ladys vorbeikommen (die mit den besten \"saiten\" natürlich     :mrgreen: )
ps : ach so öhm könnt mir jemand die lieder posten die wohl schon jeder hat ???

Fischkopp

#28
Zitat von: sushis-eilandmaloha
mensch nu hab ich pipi inne augen, aber vor freude. da geh ich doch mal in einen musikladen in lübeck wo ich sonst nicht hingehe (sorry porky) und treff da eine dame die sich über den neuerwerb einer ukulele am ladentisch beraten lässt (armer verkäufer! bestimmt nen guter gitarrist aber nen quatro ^^). natürlich konnte ich meinen mund nicht halten ,also kamen wir ins gespräch und was erzählt mir die nette dame. in krummesse gibbet nen treffen.  :shock: uuund wieso erfahr ich das erst beim materialkauf. naja lange rede ...... GEILE SACHE DAS! Ich sage ja ich will .... Ich hoffe es klappt ,da ja gutes wetter schon bestellt ist muss nur meine simson das mit mir dahinschaffen. endlich mal wieder gleichgesinnte treffen JUHUU !
ich hoffe das da auch ein wenig rumgejamed wird ich werde auf jedenfall mit einer meiner gutgeformten ladys vorbeikommen (die mit den besten \"saiten\" natürlich     :mrgreen: )
ps : ach so öhm könnt mir jemand die lieder posten die wohl schon jeder hat ???
Willkommen, willkommen - surprise , surprise , das 2. Mitglied aus OH. :lol:

Grüße auf die Insel und bis bald. ;)

Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Doc Aloha

Zitat von: sushis-eilandps : ach so öhm könnt mir jemand die lieder posten die wohl schon jeder hat ???
Aloha sushis-eiland,

zuallererst: Willkommen im Forum - e komo mai!
Aus Urheberrechtsgründen können grundsätzlich nur Lieder gepostet und verlinkt werden, die public domain oder vom Autor freigegeben sind..... fiese Rechtsanwälte durchforsten das WWW und machen mit Abmahnungen Kohle.
Was Du machen kannst: Über die Suchfunktion nach den Liedern suchen, die Dir fehlen, und dann dem, der das Stück gespielt hat, eine private Nachricht über sein/ihr Profil schicken.
Auch der Mitgliederbereich bietet so einiges....

Kanikapila!
Haole