Koa Glyph Schnäppchen

Begonnen von jazzjaponique, 29. Jan 2010, 17:20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (30 Antworten, 3.395 Aufrufe)

-Jens-

#15
Im Zweifelsfall kann man bei Dave Means nachfragen, soll ein sehr freundlicher Mensch sein ;-) Was die Chinesen alles können und machen spielt hier doch gar keine Rolle. Auch was die Macken angehen könnte man bei Dave nachfragen. Ansonsten sicherlich ein einmaliges Exemplar zu einmaliger Gelegenheit, ob gut oder weniger gut. No risk, no fun. Es ist wohl eine Glyph, es ist eben eine Ukulele ;)

Edit: Die Fragen scheinen doch ehrlich nach bestem Wissen beantwortet zu werden. Again, good luck thomas!

Jan

Denke ich auch, das Angebot macht schon einen seriösen Eindruck.
Viel Glück, Tuke!

jazzjaponique

#17
:D

Hansi

Zitat von: jazzjaponiqueGenau, wenn ich heut Nacht wach werd, halt ich die Daumen gedrückt.

ich auch  
Onward With Bravery

Tuke

Vielen Dank für Eure freundliche Anteilnahme!

Habe mir überlegt für 4 Uhr den Wecker zu stellen, aber ich werde mal optimistisch/fatalistisch sein und schlafen...
In 8 Stunden berichte ich dann.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Tuke

Schade,
bin doch rechtzeitig aufgewacht, aber 2***u war schneller.

Wenn es einer von Euch war: Herzlichen Glückwunsch!

Wenn nicht:  Piiiiiep

Gute Nacht
Tuke
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

wwelti

Die hat er Dir echt vor der Nase weggeschnappt!  :shock:

Naja, tröste Dich. Wenn Du eine direkt bei Dave bestellst, kann sie nicht nur billiger werden (z.B. wenn Du nicht ganz so viel \"Bling\" brauchst -- AAAA Koa allein kann schon mehr als attraktiv genug sein, und Du kannst die Stücke vorher aussuchen) -- sondern auch noch perfekt an Deine Spielweise und Bedürfnisse angepasst. Eine richtig gute Custom Uke ist wie ein Maßanzug. Den kauft man ja auch nicht auf eBay.

Gruß
  Wilfried

LokeLani

Dann hat\'s nicht sollen sein!!
In diesen Dingen glaube ich an Fügung! ;)

jazzjaponique

#23
;)

Caruso

#24
Mein Beileid - wer weiß, wofür es gut ist.
(Dummer Spruch, aber mir fällt nix anderes ein. Vielleicht ist die Ukulele ja mit Milzbrand verseucht gewesen.)

Tuke

Danke für Euer Mitgefühl!

Bin nach einer schlechten Nacht auch schon wieder ganz guter Dinge.

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

RISA

Das Schönste am Angebot fand ich:
\"Will ship to all of USA, Japan, Canada, Australia, United Kingdom and Europe\"
Die Insel gehört eben doch nicht dazu :mrgreen:

WS64

Zitat von: RISADas Schönste am Angebot fand ich:
\"Will ship to all of USA, Japan, Canada, Australia, United Kingdom and Europe\"
Die Insel gehört eben doch nicht dazu :mrgreen:

Das war mir auch aufgefallen. Insbesondere da Japan und Australien eigentlich im US-Weltbild nicht auftauchen!

-Jens-

#28
links unten \"here be ... something else\" interpretier ich mal als Australien. Und nur Drachen südlich des Äquators. Naja, zugegeben, so oder ähnlich stell\' ich mir auch den Bildungsstand eines Durchschnittsamerikaners vor.  :twisted:

Edit: Sorry, ist schon etwas sehr off-topic.

arkay

Haha, die Karte is der Hammer :D :D