Eleuke Concert Mahagony

Begonnen von Willson, 18. Aug 2010, 14:52:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 893 Aufrufe)

Willson

Aloah,
ich stieß auf folgendes Exemplar der Eleuke-Reihe auf Rigk\'s Seite... nun habe ich diese noch nie zuvor gesehen... auch nach einer Suche im www wurde ich nicht fündig. Nun meine Frage: Hat jemand von euch ein Video parat wo man sich das gute Stück (hoffe ich doch) genauer ansehen bzw. anhören kann? Denn auf dem Foto ist die Ukulele auch noch in einem sehr ungünstigen Winkel abgelichtet...

Oder hat jemand von euch evtl. schon einige Erfahrungen mit diesem Instrument gesammelt bzw. mit der gesamten Eleuke-Serie? Ich habe nur die ganzen Threads über die alten Eleukes gelesen, als Rigk sie auf Grund vieler Mängel (wenn ich das richtig verstanden habe) nicht mehr vertreiben wollte, weil die Neueinstellungen einfach zu aufwändig waren.

mfG Willson  ;)

p.s.:   Ich hoffe ich habe da jetzt nichts durcheinander gebracht
p.p.s: Zwar nicht beim Rigk... aber damit jeder weiß was gemeint ist!

TERMInator

Ich habe eine Ele-Uke Jazz Palisander und bin absolut zufrieden.

Fahr doch mal ins Leleland, ist ja nicht so weit aus Brandenburg. Aber sprich vorher mit Harry damit er auch da hat was Du Dir ansehen willst.

Floyd Blue

Über den Link kommt man leider nur auf eine Login-Seite.

Willson

Zitat von: terminatorIch habe eine Ele-Uke Jazz Palisander und bin absolut zufrieden.

Fahr doch mal ins Leleland, ist ja nicht so weit aus Brandenburg. Aber sprich vorher mit Harry damit er auch da hat was Du Dir ansehen willst.

Hast du die auch vom Rigk?
Das mit dem Leleland hatte ich schon länger mal vor... ich glaub das müsst ich bald mal in Anschlag nehmen...  ;)

Zitat von: Floyd BlueÜber den Link kommt man leider nur auf eine Login-Seite.

Oh Verzeihung, das werde ich schnell ändern...  :oops:

TERMInator

Zitat von: WillsonHast du die auch vom Rigk?

Nein, aus dem Leleland.

H a n s

#5
Also doch vom Rigk  ;)  :lol:
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!