19. Berliner Ukulelenstammtisch

Begonnen von Rocky71, 05. Jan 2011, 20:16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 2.861 Aufrufe)

Rocky71

Alle Informationen findet Ihr auf der 2. Seite in dieser Rubrik...

Die Ankündigung wurde ein wenig früh ins Forum gestellt, sorry.

TERMInator

Aber wieso haben wir jetzt einen zweiten gleichnamigen Thread zum selben Thema ?
Du hättest doch den alten reaktivieren und wieder \"hochholen\" können bzw. ihn auf sticky setzen (lassen) können.

Tessy

19. Berliner Ukulelenstammtisch
am Donnerstag, den 13. Januar 2011

ab 19.00 Uhr im Gasthaus ,,VALENTIN",
Hasenheide 49, 10967 Berlin (U-Bahn Südstern)


... bin dabei!
... ich kann auch mit Noten bestens falsch spielen!

Rocky71

#3
Zitat von: TERMInatorDu hättest doch den alten reaktivieren und wieder \"hochholen\" können bzw. ihn auf sticky setzen (lassen) können.

Du auch, oder? Schliesslich wolltest Du den Thread so früh im Netz haben. WIR gestalten doch den Stammtisch, nicht ICH.

Da Du ja immer viel Zeit für kritische Kommentare hast, könntest Du Dich ja vielleicht auch einmal konstruktiv einbringen?

Es wäre auch sehr schön, wenn Du zum nächsten Stammtisch auch einmal ein paar Kopien von Lieder mitbringen könntest, auch wenn Du nicht mitspielst.

Du hast jetzt ein Nichtraucherstammtisch, leider in einer Bayerischen Kneipe und ich werde die Banjolele nicht mehr mitbringen, da sie Dir zu laut ist. Im Gegenzug spielst Du nie mit, bringst Dich nicht ein und nörgelst nur, ohne je etwas konstruktives beizutragen. Meinst Du, es ist der richtige Stammtisch für Dich?

Ich bin ansonsten nicht so, aber es gibt Grenzen - nur nörgeln ist ein bisschen wenig...

Rocky71

Zitat von: Tessy... bin dabei!

Freue mich  ;)

stephanHW

Nach meinem letztmaligen Schwächeln sage ich hier mal ganz kleinlaut:
JA, ICH WILL AUF JEDEN FALL KOMMEN!
(wenn nichts übles dazwischenkommt, verflixt der kleine hat schon wieder fieber und uns die wohnung vollgekotzt, mal hoffen das es dieses mal schnell vorbei geht und der große gesund bleibt...also: )
ICH BIN DABEI.
Und ich will sie natürlich sehen, die Brüko´olaule´a!

Herzliche Grüße,     Stephan

Rocky71

Zitat von: stephanHW...der kleine hat schon wieder fieber und uns die wohnung vollgekotzt, mal hoffen das es dieses mal schnell vorbei geht und der große gesund bleibt...

Dir und Deinen Kids alles Gute, mein Lütter bringt auch wöchentlich eine \"Überraschung\" mit aus der Schule...

Freue mich, hoffentlich bis Donnerstag!

UkeKlaus

#7
gelöscht

ukelmann

Zitat von: Tessy19. Berliner Ukulelenstammtisch
am Donnerstag, den 13. Januar 2011

ab 19.00 Uhr im Gasthaus ,,VALENTIN",
Hasenheide 49, 10967 Berlin (U-Bahn Südstern)

Bin ausgerechnet den Do. dienstlich in Berlin, aber leider nicht dabei: Abendessen mit den Kollegen geht leider vor.

Freitag spätnachmittag ist das Leleland fest geplant. Wie ich hinkomme, ist schon klar (Savignyplatz ist um die Ecke, Wilmersdorfer umsteigen, U7 bis Südstern).

Ich will möglichst viel Zeit im Leleland verbringen, aber um 18:31 geht der Zug, daher: wie komme ich am flottesten vom Südstern zum Hbf.?
Da gibt\'s ja mehrere Möglichkeiten... U7 - Yorckstr. - Brandbg.-Tor - Hbf, oder haben die Berliner \'ne bessere Idee?

Heinz \"ggf. kaufe ich gleich was Hochwertiges ... freu!\"
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Ohrenblicker

#9
@ukelmann: Auf www.bvg.de kannst du dir die Verbindungen nach Abfahrts- und Ankunftsort und -zeit anzeigen lassen. Funktioniert meist recht zuverlässig. S-Bahnen sind allerdings im Moment mit Vorsicht zu genießen.

@Alle: Viel Spaß am Donnerstag! Werde nicht kommen. Mit Gipsarm ukelt es sich schlecht. ;)

breakdaum

Moin alle zusammen....und ein wundervolles, gesundes und erfolgreiches Jahr für euch alle :-)
Meines hat hervorragend begonnen....meine Tambulele; Banjolele...oder wie das auch immer heißen mag...das Ding was groß ist, krach macht und ich finde sie sieht auch ganz bezaubernd aus....sie ist fertig...ich bringe sie mit und bin dann natürlich auch dazu gezwungen in Zukunft etwas besser zu spielen...da ich jetzt auch besser zu hören bin :-)
Also....13.1. ...ich bin dabei ;o)

Rocky71

Zitat von: UkeKlausBlack Angel und ich sind natürlich auch wieder dabei :D

Super!!!

Rocky71

Zitat von: breakdaum...ich bin dabei ;o)

Perfekt!

Rocky71

Zitat von: OhrenblickerMit Gipsarm ukelt es sich schlecht. ;)

Gute Besserung! Was ist passiert? Blitzeis? Schwarze Piste?

Ohrenblicker

Zitat von: Rocky71
Zitat von: OhrenblickerMit Gipsarm ukelt es sich schlecht. ;)

Gute Besserung! Was ist passiert? Blitzeis? Schwarze Piste?

Antwort A ist korrekt. Und das nachts um 4 Uhr vor hl. Abend. Aber die Ukulele ist heil geblieben, Gott sei Dank!