Treffen am Schiedersee (NRW / Ostwestfalen)?

Begonnen von Henk, 12. Sep 2007, 11:20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (33 Antworten, 4.976 Aufrufe)

Olle

Jaaaaaaaa,

da sind wir dabei, das ist priiiimmaaaa.

und dort komm ich zu 100% mit dem Rad (knappe 20km :D)

Jeanette Bos

Natürlich bin ich auch gerne dabei! Denkste daran dass es im Frühling auch ein Festival in Belgien gibt? Das ist bestimmt etwas das man nicht verpassen möchte!

Henk

#17
Mann Mann Mann...das artet ja in Arbeit aus, einen Termin zu finden, an dem nicht irgendwo ein Ukulelenfest oder Ukulelentreffen ist. ;)
Danke für den Tipp!

Uketeufel

Zitat von: jeanadrianeNatürlich bin ich auch gerne dabei! Denkste daran dass es im Frühling auch ein Festival in Belgien gibt? Das ist bestimmt etwas das man nicht verpassen möchte!

Belgien ist erst wieder im April 2009. Leider!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Zitat von: HenkMann Mann Mann...das artet ja in Arbeit aus, einen Termin zu finden, an dem nicht irgendwo ein Ukulelenfest oder Ukulelentreffen ist. ;)
Danke für den Tipp!

Hehe, ich denke gerade 2 Jahre zurück, da gab es gar keine Ukulelentreffen in Deutschland oder Umgebung!
Und so wie es aussieht ist im Kommenden Jahr in fast jedem Monat irgendwo etwas los!

Ich finde das ist eine Phantastische Entwicklung!

Maik

Scrabby

Zitat von: Musikus66Und so wie es aussieht ist im Kommenden Jahr in fast jedem Monat irgendwo etwas los!
Und das ist gut so!

Jeanette Bos

Zitat von: UketeufelBelgien ist erst wieder im April 2009. Leider!
D\'oh! Hab\'s mir schon hundert Mal angesehen und dies nicht bemerkt!
Naja, so gibt\'s mehr Raum für Deutsche Initiativen... Ich freue mich schon auf\'s nächste Mal...

Jeanette

Jeanette Bos

#22
Zitat von: UketeufelBelgien ist erst wieder im April 2009. Leider!
D\'oh! Hab\'s mir schon hundert Mal angesehen und dies nicht bemerkt!
Naja, so gibt\'s mehr Raum für Deutsche Initiativen... Ich freue mich schon auf\'s nächste Mal...
Maik, ich bin völlig einverstanden mit dir - phantastische Entwicklung!

Jeanette

Haolele

Aloha,
hat sich in Sachen Schiederseetreffen eigentlich noch etwas getan?
Ich wär auf jeder Fall interessiert :mrgreen:
Man könnte ja sowieso noch mal überlegen ob man ein kleines OWL-Treffen ansetzt.

Gruß Haolele

Henk

#24
Sagen wirs mal so: Ich habe es nicht vergessen... ;)
edit: Mail an den Hauswart ist raus. Bald weiß ich bescheid. Dann gibts mehr Infos.

Haolele

Alles klar.

Wie sieht es denn aus?
Ich würd auch mal einen spontanen Abstecher nach Bielefeld machen.
Hattest Du Interesse ne Runde gemeinsam zu ukl`n? Könnten es auch in Lemgo machen.

Gruß Haolele

Henk

#26
Gerade habe ich eine eMail bekommen.  :mrgreen:
Wir können ohne Probleme ein Wochenende im Ruderclubhaus verbringen.  8)

Übernachtungsmöglichkeit:
Platz gibts im Clubhaus für maximal 20 Personen.
Das bedeutet wohl leider auch: Falls sich mehr als 20 Leute anmelden würden, hätten natürlich diejenigen den Vortritt, die hier schon Interesse gezeigt haben. Die anderen müssten sich wohl eine andere Unterkunft suchen. Am See gibts bequeme Parkbänke, und ein paar schöne Brücken soll es in Schieder auch geben. Und Hotels.

Leider dürfen draußen keine Zelte aufgeschlagen werden. Allerdings gibts für Wohnmobilfahrer (und deren Fahrzeuge) direkt nebenan einen Stellplatz, der allerdings direkt beim Betreiber bezahlt werden müsste. Falls Interesse daran besteht, erkundige ich mich mal.

Zum Termin:

Siehe hier!

Kosten:

Die Übernachtung im Clubhaus kostet 5€. Getränke müssten auch beim Verein gekauft werden. Die Preise sind dort allerdings sehr human. Allerdings würde ich es gerne so halten wie in Satteldorf oder Winterswijk: Wir machen einen Fixpreis (um die 30€ ... ich kalkuliere mal), in denen Übernachtung, Abendessen Freitag und Samstag sowie Frühstück Samstag und Sonntag enthalten sind.

Alles weitere werde ich wohl in eine goschenhobeleske PDF-Datei packen, wenn der Termin geklärt ist. ;)

Also wie siehts aus: Falls jemand etwas gegen die Fixpreis-Regelung hat, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen. ;)


- - -
@Haolele: Wegen eines Spontantreffens schicke ich Dir bald (morgen...übermorgen...) eine Nachricht.

Uketeufel

Für mich wird\'s an diesem Termin schwierig. :(
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

#28
Ok. Schon die Nummer zwei. Ich habe gestern schon überlegt, ob ich nicht einfach mal die Termine in den Raum werfe und schaue, wann die meisten Leute können. Und so machen wir das jetzt auch. ;)

Hier sind die Möglichkeiten:

18.-20. April
25.-27. April
02.-04. Mai

Interessenten schicken mir bitte bis zum 14. Februar eine Nachricht (in meinem Profil gibts den Link \"Nachricht senden\" ), in der sie mir mitteilen, zu welchen Terminen sie Zeit hätten.Das könnte in etwa so aussehen:

[size=9]18.-20. April: Wäre total superklasse
25.-27. April: Hätte ich Zeit
02.-04. Mai: Das geht bei mir nicht, da bin ich bei der Gitarrenconvention.
[/size]

Sprich: Wir machen das ganz demokratisch. Und ich schaue mir die Ergebnisse an und bestimmt dann diktatorisch den Termin.  :mrgreen:

...und jetzt ändere ich den ersten Post. :)

Jeanette Bos

14. Februar ist jetzt mehr als eine Woche vergangen... Hat sich schon was rausgestellt? Dienstag fliege ich und eigentlich haette ich gerne zuvor meine Autobusschein geregelt, weil \'s im voraus viel billiger is und ich im Karibik keine Chance habe von dort aus zu buchen...

Also, bin gespannt... Danke!