1. Ruhrpott-Stammtisch am 14.04. um 20 Uhr in Oberhausen

Begonnen von Uhu, 09. Apr 2011, 18:42:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 4.280 Aufrufe)

Uhu

[size=16]1. Ruhrpott-Stammtisch am 14.04.2011 ab 20 Uhr im K14 in Oberhausen[/size]

Adresse: Lothringer Str. 64, 46045 Oberhausen, zu Fuß vom Hbf aus erreichbar, Parkplätze in der Lothringer Str.
mehr: www.fabrik-k14.de

Gruß vom Uhu

Poltergeist


Magpie

Schön, dass Du was gefunden hast Uhu. Leider kann ich da nicht, da ich am Donnerstag in den Urlaub fahre. Donnerstags ist es bei mir aber generell sehr schwierig :(
Ich wünsche euch aber viel Spass und bin gespannt, was ihr schönes zu berichten habt nach dem Treffen :)

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uhu

@ Magpie: Wir können doch die Wochentage wechseln, dann hat jeder die Chance dabei zu sein. Lasst uns das am Donnerstag besprechen.

Gruß vom Uhu

Fischkopp

Da gibt es ja ein Lied, das muss man auf dem Treffen spielen :

Oberhausen von den Missfits  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Liebe Grüsse
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

ALLIbeiTROSTE

Ob ich am Donnerstag komme, kann ich nur spontan entscheiden, habe einen Schulungstag. Aber vorgemerkt habe ich es.

Tuetensuppe

Schade obwohl ich so oft in Duisburg bin bin ich genau an diesem Tag nicht da ... mal gucken was ihr noch für Termine in Zukunft vorschlagt vielleicht schaff ich es zu einem anderem mal

Melina83

Zitat von: ALLIbeiTROSTEOb ich am Donnerstag komme, kann ich nur spontan entscheiden, [...]

Das gleiche gilt für mich.  Werde aber viel daran setzen, dass es klappt ;-)

Monika


Meike

Diese Woche klappts bei mir überhaupt nicht, aber vielleicht demnächst mal, allerdings erst so ca. 20.45 Uhr, da ich vorher in Mülheim bin.

ALLIbeiTROSTE

#11
Liebe Ruhrgebietler, ich erlaube mir mal, den Thread ein wenig zu kapern. Nache dem 1. Stammtisch diese Woche gibt es nächste Woche gleich ein weiteres Event in Essen: El Adrenalid ist ja mit seiner Duopartnerin als L\'Uke auf Tour Für ihren freien Tag suchten sie noch ein Wohnzimmer, wo sie spielen können, was dann meines wird in Essen Holsterhausen.  Das ganze am Di, den 19.4., sie wollen so gegen 19:00 starten.
Die ersten 10 Leute, die sich bei mir noch melden, finden auf jeden Fall noch einen Platz, danach wird es schwierig.

Poltergeist

Hab mir gestern das Ding mit Noten besorgt (und heute einen neuen Namen). Bin also bereit zum Gruppenschrammeln und freu mich schon!  :D

Rena

Ich wünsche euch heute abend ganz doll viel Spaß!

Da mein Mann Spätschicht hat und ich das Kind (3) hüte, kann ich leider nicht dabei sein. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal :)

Uhu

Danke, Rena! Sollte auch dein Kind Spätschicht haben und abends noch munter sein, komm vorbei und bring\'s einfach mit.

Gruß vom Uhu