Ukulelenboard

Ukulelenboard => Links => Thema gestartet von: Kerrlocher am 24. Nov 2009, 15:44:17

Titel: Uke bei \"Nur die Liebe zählt\"
Beitrag von: Kerrlocher am 24. Nov 2009, 15:44:17
Meine Fau hat darauf aufmerksam gemacht, dass bei \"Nur die Liebe zählt\" etwas Uke-ähnliches aufgetaucht ist, s. hier: http://www.sat1.de/comedy_show/ndlz/bildervideos/videos/content/41797/
Ein Herr aus Kanada spielt auf einem dreieckigen, viersaitigen Instrument \"Tom Dooley\". Im Film nennen sie es Ukulele, ob das so ist, weiß ich nicht. Ich kenne das Teil nicht. Jemand von Euch bekannt? Auf jedne fall klingt es bißchen schräg!  :lol:
Titel: Uke bei \"Nur die Liebe zählt\"
Beitrag von: UkeDude am 24. Nov 2009, 15:53:01
Soweit ich mich erinnere ist das die Standart Schul Uke auf der auch James Hill Uke spielen gelernt hat. Sieht so auch:
http://www.empire-music.com/Catalogue.php?ProductID=TR200
Titel: Uke bei \"Nur die Liebe zählt\"
Beitrag von: vinaka am 24. Nov 2009, 19:34:15
Das sat1- video geht bei mir nicht auf.
Aber: Wenn die Uke drei Schalllöcher hat, dann ist es eine \"Triumph triangular\" - in USA und Canada sehr verbreitet. Ist Konzert oder Tenor-Mensur.
Titel: Uke bei \"Nur die Liebe zählt\"
Beitrag von: Spottdrossel am 26. Nov 2009, 01:34:29
[size=14]Sorry
Diese Video ist in Deinem Land leider nicht verfügbar![/size]

Kanada wird verboten!  Quatsch!!!  

Spottdrossel
EhPortal 1.40.0 © 2025, WebDev