Das zweite Winterswijk-Treffen steht vor der Tür. Es soll am 13., 14. und 15. Juni stattfinden. Arjan alias \"Harjuk\" bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, schon am Freitag zu kommen, was vor allem für die Fernreisenden interessant sein dürfte. Und auch für die Teilnehmer, die gern am Sonntag wieder bei der Familie sein wollen/müssen, ist das nicht schlecht. Und natürlich auch für die, die gern eine Nacht länger von zu Hause weg sein wollen (Scherz). Weil viele ja zwischen Weihnachten und Neujahr Zeit haben, das nächste Jahr zu planen, möchte Arjan gern wissen, wer prinzipiell kommen möchte, um dann anhand des Interesseumfangs die Location festzulegen. Der Veranstaltungsort von diesem Jahr war schön und gut, aber wenn mehr Leute kommen wollen und dort schlafen, dann ist es etwas zu klein. Und bei kaltem und regnerischem Wetter ist diese Location auch nicht ideal. Prof. Peter und Dr. Dick wollen auch wieder dabei sein und möglichst auch übernachten. Die Kosten würden ungefähr 35,00 Euro betragen, wobei Essen, Trinken und Schlafen inklusiv ist. Wer hat also Interesse an dieser Veranstaltung?
Interessenten:
- Harjuk
- Prof. Peter
- Dr. Dick
- Uketeufel
- Hans
- Kaneipu
- Jeanadriane
- Olle
- Caruso
- Nubbi
- Musikus66
- Kruemel (80 Prozent)
- Gerald
- Ukedude
- Harrycane (60 Prozent)
- Melina83 (83 Prozent)
- Dukami
- TylerDurden1984
- Heidi (100 Prozent)
Wenn es irgendwie machbar ist, dann bin ich auch wieder mit dabei.
Aber fest zusagen kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht.
Ich denke jeder, der dieses Jahr da war, wird auch 2008 wieder dabei sein wollen. Ich jedenfalls bin dabei!
Also, da nehme ich mir Urlaub; ich bin zu 100% dabei !!
Ist\'s ne Ueberrasschung? Auch ich bin gerne dabei!
Interesse.
@Henk: Au ja. Und bring auch bitte alle deine alter egos mit! Falls der Platz dann noch reicht... ;)
Zitat von: Kaneipu@Henk: Au ja. Und bring auch bitte alle deine alter egos mit! Falls der Platz dann noch reicht... ;)
Hahaha! Müsste es in Henks Fall nicht schon alteri nos heißen? :mrgreen:
Moep,
*luftpumpe such*
@ Andi & Nanja: Siehe hier. (http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?post=25125#post25125)
Interesse hätte ich schon. Ich werd mal schauen. So weit ist es ja gar nicht.
Zitat von: CarusoInteresse hätte ich schon. Ich werd mal schauen. So weit ist es ja gar nicht.
Würde mich ganz persönlich bannig freuen ;) ;)
Nubbi wird hoffentlich dabei sein .Wenn keine Knie Op dazwischen kommt :D
Als b ich mir das entgehen lasse!
Bin dabei!!!!!!
Maik
Also zu 80% sag ich jetzt einfach mal zu.
In der Zeit habe ich zwar abschluß Prüfungen aber ein Wochenende werd ich wohl
irgendwie freihalten können :)
Der Gerald Neessen ist auch mit von der Partie
Interesse vorhanden! Und wie! :D
An dem Samstag sind Johnny-Flash und ich garantiert dabei!
Übernachtung evtl. ... noch nicht sicher!
Viele Grüße
Thomas
..
Beim Treffen in Dortmund am Wochenende wurde auch der Wunsch nach Workshops laut. Harjuk wird dies bei der Planung des Wochenendes berücksichtigen.
Wie schon beim ersten HotSpot 2007 angekündigt, soll es beim zweiten Treffen im Juni einen Auftritt der Teilnehmer auf dem Winterswijker Markt geben. Prof. Peter und Dr. Dick übernehmen dabei die musikalische Leitung. Sie wollen dafür sorgen, dass die Teilnehmer fünf einfach zu spielende Lieder \"drauf\" haben, mit denen das Publikum von der Ukulele überzeugt werden kann.
Dazu ist etwas Vorbereitung nötig. Winterswijk-Teilnehmer, die beim \"Marktkonzert\" mitmachen möchten, sollen sich bei Dr. Dick (dick@kleinleed.nl) melden. Sie bekommen dann per Mail Texte und Akkorde sowie eine MP3 in der entsprechenden Tonlage, so dass sie zu Hause schon mal üben können. Wer innerhalb der Lieder einen Solopart übernehmen möchte, kann dies gern vorschlagen. Sonst übernehmen Prof. Peter und Dr. Dick die Soloparts/Strophen, während die Refrains zusammen gesungen werden. Beim Winterswijker HotSpot werden die Lieder vor dem Auftritt noch mal geübt, damit der Auftritt auf dem Markt auch zu einem Vergnügen (für alle) wird.
Also ich überlege mir gerade ob ich nicht das mit einem Kurzurlaub im schönen Holland verbinde. Also Interesse hab ich auch.
Markt Konzert in Winterswijk is voor Deutse so was wie ein heim spiel. Also komt alle kiene angst.
Also ich hab mich schon bei Dr. Dick gemeldet, dass wird bestimmt die beste Werbung für die Ukulele jenseits von Hawaii.
Zitat von: UkeDudeAlso ich überlege mir gerade ob ich nicht das mit einem Kurzurlaub im schönen Holland verbinde.
Dªs ist eine primª Idee! Ich glªube sº werde ich dªs ªuch mªchen, und sªge zu 60% zu.
Wo genau liegt denn Winterswijk?
Okeh, Holland ist nicht sooo groß, finde es aber trotzdem nicht auf der Karte.
Ganz in der Nähe vom deutschen Borken und Bocholt. Oder auf der Holland-Karte ganz rechts.
Hier ist es, wenn ich nicht irre? (http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=Winterswijk&sll=37.0625,-95.677068&sspn=30.682067,59.765625&ie=UTF8&om=1&ll=51.920556,6.940613&spn=0.745348,1.867676&z=9&iwloc=addr)
Ah danke, 363km von hier.
Das muss sich schon lohnen, um mich dafür aufs Rad zu schwingen.
Was passiert denn da? Eher ein privates gemütliches Fachsimpeln oder organisiertes Programm? oder wie,was?
Gruß
Geli
Familiär isses immer, gemütlich auch. Es wird eine offene Bühne geben und erstmals sogar einen öffentlichen Auftritt auf dem Marktplatz von Winterswijk. Auch (mindestens) ein Workshop ist in Planung. Soweit mein jetziger Wissensstand.
Da würde ich wirklich gerne dabei sein ... allein, ich kann es wieder mal nicht garantieren (Heiße Phase des Studiums). Ist bald alles gegessen, keine Sorge.
Allerdings muß ich den Uketeufel erpressen, daß er Gitarrenholgi\'s Eintrag in der Liste _unzensiert_ aufnimmt. Sonst bringe ich alle meine Gitarren mit und keine einzige Uke. Und spiele die ganze Zeit Gitarre :D
HILFE! Nee, dann werde ich diesen provokativen Nick natürlich sofort ausschreiben. :mrgreen:
LOL! Aber du konntest es nicht lassen \"Gitarre\" klein zu schreiben!
Na gut! Ich bringe meine Uken mit. Aber auch Gitarren! Jetzt gerade :D
O, da ist mir doch ein kleiner grafischer Fehler unterlaufen... ;) Jetzt mache ich\'s richtig.
Das ist schön. Vielen Dank :) Dann bringe ich auch nur _eine_ Gitarre mit.
Keine Sorge, ich werde fast immer nur Ukulele spielen. Aber ich möchte auch zeigen wie schön die beiden zusammen klingen :D
Viele Grüße
Wilfried
Gehört das Thema nicht in den \"anderen Instrumenten Thread\" :)
Zitat von: wweltiDas ist schön. Vielen Dank :) Dann bringe ich auch nur _eine_ Gitarre mit.
Keine Sorge, ich werde fast immer nur Ukulele spielen. Aber ich möchte auch zeigen wie schön die beiden zusammen klingen :D
Viele Grüße
Wilfried
Alles, Wilfried, alles! Von mir aus auch AUSSCHLIESSLICH Dutzende von G§%§$&?%&!!
Nur BITTEBITTE nicht wieder dein Garquietscheflötlein!! Sonst bring ich mein Flexaton mit! ;)
Zitat von: wweltiDas ist schön. Vielen Dank :) Dann bringe ich auch nur _eine_ Gitarre mit.
Ohh, gibt\'s auch ein Lagerfeuer :twisted: (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen) ;)
Der war gut 8)
Ich musste heute meinen Jahresurlaub einreichen und hab\'s berücksichtigt. ;)
Also zu 83 % bin ich dabei! ;)
Beim Konzert auf dem Winterswijker Marktplatz machen bisher mit:
- Dr. Dick
- Prof. Peter
- Harjuk
- Henk
- Gitarrenholgi
- Uketeufel
- Jochen
- Hans
- Earlyguard
- Johnny Flash
- Dukami
- TylerDurden1984
Es ist noch viel Platz im \"Orchester\" ;) Wer noch mitmachen möchte, sollte sich bei Dr. Dick (dick@kleinleed.nl) melden.
Wer wagt es mein Garklein zu schmähen :evil: ???
Selbstverständlich kommt es mit. Inzwischen hab ich auch die hohen Töne drauf :twisted:
Wer ein so wunderbar kleines Instrument nicht leiden, kann keine ukelige Gesinnung haben :twisted: :mrgreen:
Wilfried, laß dir gesagt sein, dein Garklein ist super (das weiß ich seit Satteldorf).
Gruß Michael
Zitat von: UketeufelBeim Konzert auf dem Winterswijker Marktplatz machen bisher mit:
- Dr. Dick
- Prof. Peter
- Harjuk
- Henk
- Gitarrenholgi
- Uketeufel
Es ist noch viel Platz im \"Orchester\" ;) Wer noch mitmachen möchte, sollte sich bei Dr. Dick (dick@kleinleed.nl) melden.
Bei dem Spaß bin ich doch dabei,arschlecken :mrgreen:
Ich bitte doch auch mal unverbindlich um Zusendung der \"Unterlagen\" ;)
Zitat von: JochenZitat von: UketeufelBeim Konzert auf dem Winterswijker Marktplatz machen bisher mit:
- Dr. Dick
- Prof. Peter
- Harjuk
- Henk
- Gitarrenholgi
- Uketeufel
Es ist noch viel Platz im \"Orchester\" ;) Wer noch mitmachen möchte, sollte sich bei Dr. Dick (dick@kleinleed.nl) melden.
Bei dem Spaß bin ich doch dabei,arschlecken :mrgreen:
Nach kurzer Rückfrage bei Johnny-Flash kann ich dem Nubbi nur zustimmen! DABEI SEI! *FREU* :D
..
Cooler Entschluss Thomas. Das wird Hammer. Ich freu mich. :P
Gruß Johnny ;)
Mein Freund, der Doc Dick, würde gerne sehen, dass Jeder der ein Instrument verkaufen wil oder tauchen es mitnimmt zum Treffen. Eine Art vor Instrumentmarkt. Keine schlechte Idee, vielleicht dass ich mir einen Dudelsack kaufe.
Zitat von: profpeterKeine schlechte Idee, vielleicht dass ich mir einen Dudelsack kaufe.
Ich nehm dich da beim Wort ;) ;) :)
Zitat von: profpeterEine Art vor Instrumentmarkt.
Jaaa! Sehr gute Idee! Also ich such ja noch eine Banjolele (hörst Du\'s Raimund? ;) )
..
Zitat von: H a n sZitat von: profpeterKeine schlechte Idee, vielleicht dass ich mir einen Dudelsack kaufe.
Ich nehm dich da beim Wort ;) ;) :)
Gibt es auch eine sehr kleine und SEHR leise klingende Dudelsack?
Wettervorhersage: 13-14-15 Juni in Winterswijk Trocken und Heiter 28 bis 32 graad am tag Nachts abkuhling auf 18 graad. nur das Bier ist kuhl. Also wer kommt braucht nur kurze hose, T-shirt, zahnburste und eine Ukulele. man kan sich nog anmelden Gr. Arjan
also genau weiss ich das noch nicht ...zb. ob ich dann gerade in deutschland bin...Firmentechnisch....
aber ansonsten bin ich zu 70% dabei......
und wo wird es stattfinden.....HARJUK.....? :roll:
Ukereza. ins ausengebiet von Winterswijk und samtags mittags marktplatz Winterswijk.
Moin Moin,
wollte mal nachfragen was es kostet und wann und an wen man zu bezahlen hat???
Die Lieder habe ich schon und übe auch fleißig!!!
ps.: Marktplatzanmeldung: TylerDurden1984 und Dukami
Wir freuen uns schon sehr auf Holland :mrgreen:
@ HArjuk wie wärs eigentlich mal den nicht Holländern mal die kulinarische Vielfalt von Holland zu zeigen grob meine ich damit viel Vla und viele Frikandelln. Habs beim letzten mal vermisst :D
Nubbi ich dachte alle deutse sind immer am samstag son da oder gibt es nog mehr deutse?
Ich melde mich mal ab. Mit Winterswijk und mir wirds nix dieses Jahr.
Zitat von: HänkIch melde mich mal ab. Mit Winterswijk und mir wirds nix dieses Jahr.
Gemeinheit! :\'(
Wo ist das in Winterswyk...dieses jahr.
der Arjan machts wieder spannend...
vielleicht mal einen ....googel earth....link....anzeigen Arjan
oder habe ich was überlesen..?? :roll:
Zitat von: HänkIch melde mich mal ab. Mit Winterswijk und mir wirds nix dieses Jahr.
Wie? Ich komme extra aus dem Süden und Du meldest Dich ab? Geht ja garnicht.
Zitat von: UkeDudeZitat von: HänkIch melde mich mal ab. Mit Winterswijk und mir wirds nix dieses Jahr.
Wie? Ich komme extra aus dem Süden und Du meldest Dich ab? Geht ja garnicht.
Hoffentlich kommt statt Hänk dann wenigstens noch Pänk als Ersatz! ;)
An alle. komende woche wird mehr bekant. Grusse Arjan
Na da muss ich wohl OWL alleine vertreten :\'(
Leider muss ich auch darum bitten aus der Liste gestrichen zu werden. Am 13.6. ist OP Termin. Diese verdammte Handgeschichte wirft mir dieses Jahr alles durcheinander.
Das ist schade!
ZitatInteressenten:
- Harjuk
- Prof. Peter
- Dr. Dick
- Uketeufel
- Hans
- Kaneipu
- Jeanadriane
- Olle
- Caruso
- Nubbi
- Musikus66
- Kruemel
- Gerald
- Earlyguard
- Johnny Flash
- Ukedude
- Harrycane
- Melina83
- Dukami
- TylerDurden1984
- Ukereza
- Heidi (70 Prozent)
*seufz*
Nun bin ich seit einiger Zeit Mitglied im Ukulelenclub und im Board, war inzwischen auf meinem ersten Ukulelentreffen - und immer noch konnte mir niemand erklären, wie ich es schaffen soll, in Winterswijk zu 70 Prozent zu erscheinen...
Muss ich noch irgendeine Prüfung oder Mutprobe bestehen, um hier vollständig zu werden? ;)
Die Prüfung hast du beim 1. Treffen schon bestanden.
Somit hast du die Berechtigung auf jedem internationalen treffen anwesend sein zu dürfen, ja will was sagen zu müßen :mrgreen:
Sind das die fehlenden 30%?
Maik
Hallo Maik,
wenn das wirklich so ist, bin ich erleichtert und fühle mich zutiefst geehrt.
Muss ich dann auch nach Dortmund kommen?
Das ist ja von hier aus schon fast Ausland... ;)
(PM vorhin angekommen?)
Zitat von: HEiDiund immer noch konnte mir niemand erklären, wie ich es schaffen soll, in Winterswijk zu 70 Prozent zu erscheinen...
Muss ich noch irgendeine Prüfung oder Mutprobe bestehen, um hier vollständig zu werden? ;)
Du hattest irgendwo an anderer Stelle angekündigt, dass Du zu 70 Prozent in Winterswijk erscheinen könntest. Die 70 Prozent hab ich schon mal notiert ;) Schön, wenn es jetzt 100 Prozent werden. Wird sofort geändert. Freu mich.
Zitat von: HEiDiHallo Maik,
wenn das wirklich so ist, bin ich erleichtert und fühle mich zutiefst geehrt.
Muss ich dann auch nach Dortmund kommen?
Das ist ja von hier aus schon fast Ausland... ;)
(PM vorhin angekommen?)
Ja,angekommen und natürlich genemigt ;)
Und dein Mitbringsel ist auch OK ;)
Na dann wird das ja völlig unerwartet doch größer als gedacht....sehr schön, freue mich!
Maik
Zitat von: UketeufelDu hattest irgendwo an anderer Stelle angekündigt, dass Du zu 70 Prozent in Winterswijk erscheinen könntest. Die 70 Prozent hab ich schon mal notiert ;) Schön, wenn es jetzt 100 Prozent werden. Wird sofort geändert. Freu mich.
Dann freu ich mich auch sehr und vermute, dass es sich bei den 70 % um eine Verwechslung handelte.
Ich hatte nix mit Zahlen geschrieben.
Hat aber Spaß gemacht und die 100 % machen sich doch gut. :)
Auf Wiedersehen in Winterswijk! :D
(Muss \"nur\" noch kräftig für den Auftritt auf dem Marktplatz üben...)
O, dann weiß ich auch nicht, woher die 70 Prozent kommen. Ich habe alle angekündigten Prozentzahlen der Teilnehmer noch mal überprüft und bürokratisch notiert ;)
Hello members of the ukulele hotspot orchestra winterswijk !
Are you allready to take off?
Are you all able to play and sing the songs on the right time with the right words and the right chords ?
Are there allready folks who want to sing the soloparts of numbers ? Please send me then an email with the name of the song.
Aloha from Holland
Hello Doc,
I´ve try to play it, but its not easy. There an an easy Songs for the beginners? :)
regards UkeDude
Some of the songs are not that difficult. I\'m a simple player and with a little practice I am able to play this songs. And you\'ve still got time !
I´ll practice so much I can. :)
I think that it is a nice thought and a good feeling if we play in winterswijk with all the people who are on the hotspot and that we play and sing the songs together and if you miss a chord or fell out of tune that that\'s no problem, we are all in it together !
Wen man intresse hat zu komen man kan sich immer noch melden aug wen man nur stunden weise komen wil. Winterswijk ist fast in eine stunde aus kans NRW. zu erreichen Grusse Arjan
Das spielen ist kein Problem,
aber ich hoffe das macht nichts wenn ich nicht mitsinge ? ! ? ! ?
Everybody can do want he wants to do, it\'s as simple as that. We\'re just gonna have fun !
Hier einige Infomationen von Arjan zum Treffen in Winterswijk:
\"Das Treffen findet statt in der kleinen Sporthalle einer Grundschule, wo wir auch die allgemeinen Räume nutzen können. Jeder sollte seine eigene Luftmatratze oder seine Klappliege mitbringen. Wer möchte, kann auch mit dem Wohnwagen oder Reisemobil kommen.
Wer am Freitagnachmittag oder -abend kommen möchte, ist willkommen, aber sollte mir das bitte eben mitteilen. Wer am Samstag kommt, findet ab 9 Uhr Kaffee und Frühstück bereit.
Hier die Adresse: Es ist die Emma School, Vredenseweg 170, Winterswijk. Vom deutschen Vreden aus heißt die Straße Winterswijker Straße. Es ist also leicht zu erraten, dass die Schule an der Straße von Winterswijk nach Vreden liegt. Die Schule liegt ungefähr 2,5 km hinter der Grenze nach dem Grenzübergang Gaxel.
Wer noch Fragen hat, kann mich gern fragen.
Arjan\"
Dies ist die Schule: http://www.emmaschool-winterswijk.nl/
Hello Ukelovers ! There is maybe one thing that might not be clear for everyone who is joining the hotspot orchestra and that is that we are going to perform in winterswijk with the lyrics and chords in front of us. So print your songs and take them with you and put them on your standard and have fun.
Zitat von: Uketeufel bzw. ArjanWer möchte, kann auch mit dem Wohnwagen oder Reisemobil kommen.
Wer am Freitagnachmittag oder -abend kommen möchte, ist willkommen, aber sollte mir das bitte eben mitteilen.
Könnte man dort auch wieder zelten?
Ich würde gern schon am Freitag anreisen, muss das aber erst noch abklären. Ich sag dann noch bescheid.
[size=14]Ich freu mich schon! *hüpf*[/size]... auf mein eigentlich erstes Ukulelentreffen - und nun war ich doch schon auf zweien, die sich \"dazwischengeschoben\" hatten. ;)
Leider müssen Johnny und ich das Treffen sausen lassen. Ein Jammer. Aber nicht zu ändern... :roll:
..
Och nö - gibbet doch nich!!!! :(
Zitat von: EarlyguardLeider müssen Johnny und ich das Treffen sausen lassen. Ein Jammer. Aber nicht zu ändern... :roll:
..
Ich dachte jetzt lern ich euch endlich mal kennen und jetzt das. Erst Henk, dann Ihr zwei.... hmmm. :(
Also ich kann es kaum noch erwarte und werde sehr wahrscheinlich (95%) bereits am Freitag da sein.
Kann jemand ein Google Earth Bild posten zum besseren finden.
Ich weiß zwar in etwa wo es ist, aber die Erfahrung im letzten jahr hat gezeigt das nicht alle den ort gefunden haben.
Maik
Zitat von: Mike von DAlso ich kann es kaum noch erwarte und werde sehr wahrscheinlich (95%) bereits am Freitag da sein.
Dito. :D
Wer kommt denn sonst noch bereits am [size=14]
Freitag?[/size]
Ich mache hier mal eine Liste, die ich ggf. ergänze:
Gerald
Mike von D (95%)
HEiDi
Dukami
TylerDurden1984
jeanadriane
harrycane
H a n s
UkeDude
hoffentlich Melina83
Caruso
Arjan
Uketeufel
Ist ja ganz einfach: Das liegt an der Straße zwischen Winterswijk und Vreden. Ich werd erst mal nach Winterswijk fahren und von dort aus Richtung Vreden.
Ich habe von Dr. Dich noch einige Ersatzlieder gekriegt, mit der Bitte, sie weiterzugeben. Es sollen \"Reservelieder\" sein, weil er gehört habe, dass manche die vorher verschickten Lieder zu schwierig fanden. Wir können die angehängten Lieder ja auch abends am Lagerfeuer gebrauchen, meint Dick. Also bitte ausdrucken
und mitbringen. Oder am besten gleich auswändig lernen:)
Wer sie jetzt gerade noch nicht erhalten hat, braucht mir nur eine Mail (uketeufel@leckdochfett.de) zu schicken, dann kommen sie umgehend. :)
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir am Freitag dabei !!
Also: Dukami und TylerDurden1984
Das wird sicher lustig, 3 Tage lang nur Ukulele !!!
äähhmm..sorry aber: \"ZU SCHWER\" ?
Da sind keine schnellen Akkordwechsel, bis auf einen DIm Akkord alles Standardakkorde und was soll daran schwer sein.
Also ganz ehrlich, das sind alles songs die man nach 6 Monaten Ukulele ohne Probleme spielen können sollte.
Das sind doch die Lieder die auf dem Marktplatz gespielt werden sollen (sofern dieses nicht ins Wasser fällt laut Wetterbericht).
Also wer sich das nicht zutraut der sollte meiner Meinung nach eh nicht mit auf die Bühne.
Sorry, aber das ist meine Meinung, denn die Zuschauer die dort sehr wahrscheinlich sein werden sollten wenigstens ein wenig unterhalten werden und es sollte ein wenig besser klingen als das Happy Birthday für Melina :mrgreen:
Klar steht der Spaß am spielen im Vordergrund, aber eben auch der Spaß am zusehen/hören, und ich denke einfach da sollten wir schon etwas anständiges abliefern als Werbung für unser tolles Instrument.
Maik
Da kann ich dir nur zustimmen, Maik.
Die Ersatzlieder sind auch nicht viel einfacher, es sind nur so hier und da ein
paar andere akkorde. Jetzt noch 5 Lieder lernen ist sehr knapp, für die anderen hatte
mann eigendlich genug Zeit.
Ich für meinen Teil bin für alles offen, und spiele die Lieder dann kommen.
Grüße Dukami
Na, jetzt braucht Ihr Euch aber nicht zu wundern, wenn Ihr am Ende allein mit Doc&Prof auf dem Marktplatz steht. ;)
Mich erleichtert Ukelteufels Nachricht direkt ein kleines bisschen, denn offensichtlich bin ich ja doch nicht die einzige, die die ersten Lieder nicht so supersimpel findet.
Klar: Ich gebe mir Mühe und übe die Stücke, aber der Unterschied zu den neuen ist schon deutlich: Die spiele ich tatsächlich so aus dem Ärmel und musste keinen einzigen Griff in meiner Tabelle nachsehen. Und ich kannte die meisten Lieder schon - im Gegensatz zu den ersten, von denen ich nur den Elvis-Song kannte.
Z.B. den Wechsel zwischen Eb und B muss ich noch trainieren - und selbst bei dem sonst so schlichten \"Hello\" finde ich B F C F in unter 2 Sekunden auch nicht ohne.
Lacht ruhig.
Ich schneide mir die Zeit zum Üben hier echt aus den Rippen, aber ich muss da nicht mitmachen, wenn es lieber perfekt sein soll.
Dann überlasse ich den Auftritt gern der Elite des 1. Deutschen Ukulelenclubs. :mrgreen:
It\'s nice to say hello hello hello
The idea is that we first are going to practice the songs that I\'ve send you first (the hawaii uke songs that we all have practice at home). If there are songs that are to difficult or not to play with so many people at once then we can decide to add some songs that are easier to play.
It\'s as simple as that.
And Maik: I think that it is nicer for the audience to hear simple songs played well than difficult songs that are played worst. The best idea is to play difficult songs well. Well we\'ll see what\'s happening !
We\'ll have fun !
Till saterday 9 o\'clock with the prof and the doc
Natuerlich bin ich auch schon Freitag da! Ihr denkt doch nicht dass ich eine Minut verpassen wuerde??? ;)
Wie spaet koennen wir ankommen, Arjan? Ich freue mich sehr euch alle wieder zu sehen!
Und Dr. Dick, herzlichen Dank fuer die extra Songs - \'s wird bestimmt ein TopKonzert werden!
Bın ªuch schºn Freıªg dª! Hurrª!
ICH AUCH und ich bring gleich noch den UkeDude mit ;) ;)
Würde es sich denn z.b. auch lohnen nur am Freitag zu kommen bzw. Samstag am frühen Nachmittag wieder abzureisen, wenn man zeitlich etwas eingeschränkt ist?
Es lohnt sich für jede Stunde! :)
Hello ukelovers, here\'s the doctor again with a new idea !
Maybe it\'s a good idea when we start in winterswijk a EUROPEAN UKULELE MIDNIGHT DISCO. Everybody who wants to perform one or more songs alone or with somebody else can do that on saturdayevening with the others as audience.
We only need somebody who wants to record it on his camcorder.
And we need the cooperation of the webmaster of the website of the the deutscher ukulelenclub.
So, who wants to record it ? Who want to perform ? And who want to put it on the website ?
Greetings from Doctor Dick
The webmaster of the deutscher ukulelenclub is in winterswijk ;) ;)
Hello Webmaster Hans
Now we need someone who wants to record it on a camcorder and we need people who wants to perform (who doesn\'t)
I bring my camcorder with me and maybe a ukulele, too... ;)
You better bring that K, Raimundo!!!
Great idea, Dr. Dick!!!
Does anybody know at what time we can arrive on Friday?
Oh, entschuldige, wer weiss wie spaet wir ankommen koennen am Freitag??
Uebrigens, ungeheur Schade dass die Earlies und Wilfried nicht dabei sein koennen!
Wilfried, viel Erfolg mit deinen Arbeiten!
[size=8]Ich spiele noch tagtaeglich deine Stuecksken...[/size]
Moin moin,
Also ich wäre bereit so ein oder zwei Stücke zu spielen.
Dukami
Videokamera habe ich auch mit, und spiele natürlich auch auf der Bühne, kein Problem.
Maik
hallo zusammen ...
leider kann ich dieses jahr nicht vorbeischauen, wünsche euch aber viel spaß!
alles gute,
pascal
Zitat von: HEiDiNa, jetzt braucht Ihr Euch aber nicht zu wundern, wenn Ihr am Ende allein mit Doc&Prof auf dem Marktplatz steht. ;)
Das wäre schade! Nachdem ich hier und da Unmut aufgrund von \"elitären Ansprüchen\" gehört habe, glaube ich, hier ein Missverständnis aufklären zu müssen. So wie ich Maik und Dukami kenne, meinen sie das keineswegs elitär. Ich verstehe Maik so, dass man für einen Auftritt wenigstens drei Griffe draufhaben sollte. Mehr ist in Winterswijk nicht verlangt. Das ist ja nun wirklich nicht elitär und weit weg von Profimusik. Also bitte keine Scheu vor dem Auftritt des ersten großen europäischen Ukulelenorchesters! :)
ich werde auch nicht kommen.
Zitat von: Kayich werde auch nicht kommen.
Schade, viel Erfolg bei Deinen Prüfungen.
ja die sind ja erst so 3-6 wochen danach, aber dafür gehäuft ^^
Zitat von: UketeufelZitat von: HEiDiNa, jetzt braucht Ihr Euch aber nicht zu wundern, wenn Ihr am Ende allein mit Doc&Prof auf dem Marktplatz steht. ;)
Das wäre schade! Nachdem ich hier und da Unmut aufgrund von \"elitären Ansprüchen\" gehört habe, glaube ich, hier ein Missverständnis aufklären zu müssen. So wie ich Maik und Dukami kenne, meinen sie das keineswegs elitär. Ich verstehe Maik so, dass man für einen Auftritt wenigstens drei Griffe draufhaben sollte. Mehr ist in Winterswijk nicht verlangt. Das ist ja nun wirklich nicht elitär und weit weg von Profimusik. Also bitte keine Scheu vor dem Auftritt des ersten großen europäischen Ukulelenorchesters! :)
Bin ich denn so schwer zu verstehen das manchmal andere meine Kommentare erklären müssen? :mrgreen:
Aber da wir ja am Freitag Abend noch proben wollen, und ich denke am Samstag Morgen auch kann jeder selber entscheiden ob er das schafft oder nicht.
Maik
Ich tendiere momentan auch dazu, bereits Freitag zu kommen.
Hallo. an alle die am Freitag kommen wollen ab 16.00 uhr kunnen wir in sport halle bis 15.15 wird nog untericht gegeben. man kan mich immer anrufen wen man fragen hat 0031 615541236 Grusse Arjan.
Gibt\'s noch Andere die anreisen ueber Winterswijk Bahnhof?
Ich werde etwa 15.40 U. da sein und wahrscheinlich mit Regiotaxi weiter gehen...
Ich wünsche allen, die da hinfahren ganz viel Spaß in Winterswijk !
Ich auch. Und ganz ohne Neid. *lüg*
Aloha kakou,
ich wünsche allen viel Spaß in Winterswijk - auch/besonders am Freitag, den 13 ! :shock:
Schade, dass ich nicht dabei sein kann ::oops:
Kanikapila!
Haole
Vielen Dank! Da mag das Wetter sein, wie es will - wir werden unseren Spaß haben:)
viel spaß.
Ich werd mir gleich noch eben schnell die marktplatz lieder ansehen. . . .
ich war nen bisschen nachlässig . . .
GLEICH GEHTS LOS ; JUHUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!
Bis später
Dukami
Na, DU spielst das doch locker vom Blatt, oder...? ;)
(Aber Singen musst Du sicher noch üben. Das ist nämlich laut Choreographie vorgesehen.)
Ich werde im Laufe des Abends eintreffen - und Gerald dann wohl auch.
Bis dann allerseits! :D
Ich wünsch Euch viel Spaß bei einem denkwürdigen Treffen in Winterswijk!
Hoffentlich klappt\'s auch mit dem Wetter! Ich drück Euch die Daumen! :D
Viele Grüße
Thomas
..
Leider sagt der Wetterbericht nicht so gutes Wetter voraus.
Also sollten alle noch eine warme Jacke einpacken :mrgreen:
Wetter in Winterswijk (http://www.zoover.de/niederlande/gelderland/winterswijk/wetter)
Aber kann uns das den Spaß verderben?
N E I N :P
Maik
@Heidi :
Ich habe gerade moch mal reingesehen, das spielen geht.
Aber singen MUSS ich dringend üben, ich komm immer mit dem spielen raus.
Also werde ich nur eine Rythmus-Ukulele in der 2ten Reihe übernehmen.
Mit singen kann ich nicht dienen.
Aber Spaß wird es trotzdem machen !!! :mrgreen: :D :)
Grüße Dukami
leider muss ich mitteilen ,...das ich morgen arbeits-technisch verhindert bin....,
und daher nicht teilnehmen kann......sorry........
ich wünsche euch allen viel spaß und gute stimmung in jeder hinsicht.
Vielen Dank:)
Winterswijk hat keine Webcam, aber immerhin die Nachbarstädte Borken http://webcam.borken.de/hugesize.jpg und Bocholt http://217.160.170.14/marktplatz/livebilder/archiv/20080613/1645hu.jpg Wird alle fünf Minuten aktualisiert.
Das Wetter ist also prima! :)
Auch ich wünsche allen Teilnehmern ein super Treffen mit viel Spaß und hoffentlich gutem Wetter. :D Und toi, toi, toi für das morgige Marktplatzkonzert. :D
Gruß Johnny ;)
PS: Ein bisschen traurig bin ich ja schon, aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. :\'(
Kann nur bestätigen,hier ist alles Trocken soweit.Zwar nicht das beste Wetter,aber sonst passt schon ;)
So, das Fest ist vorüber. Es war einfach super! Und unser Konzert hat den Winterswijker Marktplatz gerockt. Später mehr.
Hier schon mal ein paar fotografische Eindrücke:
http://www.ukulelenclub.de/Bilder/Winterswijk2/index.htm
schöne bilder!
ei wisch i heff hätt bien sehr (englisch).
ei wisch auch!!! :(
Aber ich freue mich, das ihr so viel Spaß hattet! :) )
Coole neue Brille, Maik! Sieht super aus! 8) :D
Aber wer ist das Hula-Girl mit dem Muscheloberteil??? :shock: :mrgreen:
Liebe Grüße
Scrabble :mrgreen:
Schöne Bilder. Ausser den Veranstaltern und Jeanette, waren auch Holländer da???
So, wieder zuhause.
Ich glaube das Hula-Girl bin ich . . .
Man hat mich irgendwie überredet. Aber es war lustig.
Das war ein Super wochenende, 3 Tage Ukulele pur.
Danke an alle Beteiligten für Organisation, Essen, Getränke und den riesen Spaß !!!
Grüße an alle Clubmitglieder ! ;)
Dukami
Dukami:
Hätte ich von dir nicht erwartet...habe dich nur sehr kurz, aber als ernsthaft kennengelernt!
Schön, das ich mich geirrt habe.... ;)
Sah schon sehr lustig aus!!!! :lol:
...und die Ausrede\"...überredet...\" hast du wirklich nicht nötig!!! :mrgreen:
Liebe Grüße.......Scrabble :mrgreen:
Ok, vieleicht trifft Angefeuert etwas besser.
Und Lustig wars auf jeden Fall, ich war DER \"Party-Gag\".
Dukami
So, bin auch wieder daheim und Schlaf wurde auch bereits nachgeholt.
Es war ein phantastisches Wochenede mit sehr lieben Menschen.
Vielen Dank an Arjan für die Organisation, alles bestens!
Am Freitag ging es gleich los mit üben für unseren Auftritt am Marktplatz am Samstag.
Dadurch waren wir am Samstag bei den Gemeinsamen Proben mit Professor Peter und Doctor Dick bestens vorbereitet und es klappte alles sehr gut.
Um 14:00 sind wir dann gemeinsam zum Marktplatz gefahren und auch dort hat alles super geklappt, die Leute hatten riesen Spaß (zumindest die wenigen die stehen geblieben sind) ;)
Dann Abends die ofene Bühne war absolute Spitzenklasse, Bis auf Frau Harrycane (die aber inzwischen auch die ersten Akkorde spielen kann dank ausführlicher Hilfe einiger \"Club-Mitglieder\") waren glaube ich alle auf der Bühne und es wurde wie immer ein sehr breites Spektrum an Musik und Unterhaltung geboten.
Und wieder bis tief in die N8 ukeln und singen.
Einen besonderen Dank muß ich da an Heidi aussprechen, 2 Stimmig singen macht so viel Spaß und da blühe ich förmlich auf..danke...danke...danke!!!!!!
Freue mich auf die Videos!
Maik
Zitat von: UketeufelEs lohnt sich für jede Stunde! :)
Das war leider nicht 100%ig richtig, schade dass ich euch komplett verpasst habe. ;)
Aber schön, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet :D
Ja Mike, da hast du recht. Es war ein fabelhafter Begegnung. Wass mir am meisten getroffen hat ist die Weise worauf jeder sich musikalisch (ist das Deutsch?) presentiert hat. Vom Mittelalter biss an die moderne zeit, von Bavaria biss Kiel und von Berlin biss Hawaiï. Alles kam vorbei. Und jeder hat gespielt mit Korper und Seele; jeder hat sich sehen lassen und hat sein Applaus verdient.
Klasse.
Prof P
Zitat von: Melina83Zitat von: UketeufelEs lohnt sich für jede Stunde! :)
Das war leider nicht 100%ig richtig, schade dass ich euch komplett verpasst habe. ;)
Der Programmablauf war ja vorher bekannt. Hättest also nur zum Markt von Winterswijk zu kommen brauchen. Schade!
schöne fotos, scheint eine menge spaß gewesen zu sein!
don
Seit Stunden versuche ich, auf Youtube hochzuladen. Ist wohl heute viel Betrieb dort. Irgendwann wird\'s klappen.
IT WAS SO NICE TO SAY HELLO !
AND
SO SAD TO SAY GOODBEY !
Zitat von: DukamiIch glaube das Hula-Girl bin ich . . .
Man hat mich irgendwie überredet. Aber es war lustig.
Seeeeehr lustig. :lol:
Ich gestehe hiermit eine gewisse Beteiligung an der Sache ein - Anfeuern trifft es ganz gut.
Ich würde es aber eher Konsequenz nennen, denn:
Wer leichtfertig behauptet, er würde ja einen Hula-Rock anziehen, wenn denn einer da wäre, weil er sich sicher ist, dass
keiner da ist... (weil er Hans\' umfangreiches Sortiment noch nicht kennt...) muss eben die Konsequenzen tragen. So. ;)
ZitatGrüße an alle Clubmitglieder ! ;)
Ich grüße hiermit ausdrücklich alle Nicht-Mitglieder! :mrgreen:
Ich bin mir für nichts zu schade,
ich mache alles mit ! ;)
Aber erst jetzt kommt die Idee dass ich das nur hätte machen sollen
wenn du mitziehst . . . .
Naja . . egal
Grüße
Dukami
Die ersten Videos sind unter \"Ukulelenclub\" in YouTube.
Hier ist das Line-up des Konzerts am Samstagabend:
(https://www.ukulelenboard.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ukulelenclub.de%2FBilder%2Fauftrittsliste.jpg&hash=27ccda7f459be2170d40263e47b774f91d809dea)
Prof. Peter & Dr. Dick (1. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=KOiWlJpZkLQ
Prof. Peter & Dr. Dick (2. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=5M_zDWVLGXU
Prof. Peter & Dr. Dick (Zugabe)
http://de.youtube.com/watch?v=9oQewjAxia8
Dudelhans (1. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=XppPqVow9Lc
Dudelhans (2. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=h-5AH4HMctY
Dukami (1. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=6XMWWSKMuPA
Dukami (2. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=A4xplhXHurw
Musikus66 (1. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=qcgKxYtfhwQ
Musikus66 (2. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=aZJ3Ig7CH-k
Caruso
http://de.youtube.com/watch?v=ALHckg-UJT0
Jeanadriane
http://de.youtube.com/watch?v=Svvnq53OUl8
Heidi & Gerald (1. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=xjkQXjiJjNA
Heidi & Gerald (2. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=HIIiyGRV_p8
Heidi
http://de.youtube.com/watch?v=aAzMao4g7AY
Kaneipu (1. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=stGtHQPgDNo
Kaneipu (2. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=LqKBETA8Xns
Heiko
http://de.youtube.com/watch?v=7fWgylHLmrI
Uketeufel (1. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=lmscz3EsFZU
Uketeufel (2. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=OjuSxb0UAP8
UkeDude (1. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=g0x8zG65Gys
UkeDude (2. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=srg0t-1nho4
Special Guest Harrycane (1. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=fBuRbqngJYU
Special Guest Harrycane (2. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=mKXz8yKFQgU
Arjan/Harjuk (1. Lied)
http://de.youtube.com/watch?v=j5FnWIErA90
Arjan/Harjuk (2. Lied), zusammen mit Dr. Dick
http://de.youtube.com/watch?v=QM5GjDoID_g
Ich aber :mrgreen:
Professor Peter + Doctor Dick (http://www.youtube.com/watch?v=KOiWlJpZkLQ)
more to come.....
ups mer war doch schneller :P
Dank dem Plakat weiß jetzt jeder über Mitgliedschaften bescheid ! :D ;) :shock:
Danke fuer die tollen Bilder, Raimund! Und fuer das superschnelle Hochladen der Videos!
Dank an Arjan der das herrrrrrrrrrrrrrrliche Wochenende organisiert hat!!!!
Und Dank an alle Beteiligten die es so rrrrrrrrr gemacht haben, besonders die beiden Hochgelehrten!
[size=8]Ich bin noch total in the mood...[/size]
Ich bin auch wieder zurück in der Heimat und kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Das Treffen war in jeder Beziehung ganz wunderbar. Arjan verdient das größte Lob für die großartige Organisation - besser hätten wir nicht versorgt werden können. Die Schule war der perfekte Veranstaltungsort.
Die Stimmung war wirklich grandios und ich kann behaupten, dass meine kühnsten Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen worden sind.
Wie Mike_von_D schon erwähnte, hat die offene Bühne gezeigt, welch reiches Spektrum im Club herrscht und wie engagiert und leidenschaftlich Alle bei der Sache sind.
Meinen herzlichen Dank an Alle für das großartige Wochenende - last not least Prof Peter und Doktor Dick (aka \"Prof. Dings und Dr. Bums\" ) und ganz besonders natürlich an Arjan.
PS: Ich werde natürlich noch die Hula-Einlage von Dukami bei YouTube einstellen (auf der Ukulelenclub-Seite, auch wenn ich mit dieser Vereinigung gaaaaaar nix zu tun habe!)
(Edit: Und: Auf der Rücktour musste ich wegen Sperrung und Stau auf der A1 einen Umweg von 80 km fahren und habe mit weiterem Stau etc. zwei Stunden länger gebraucht als auf der Hintour.
Ich nehme mal an, dass hinter dieser Sabotage der Club steckt - stimmt´s, Uketeufel!?)
Zitat von: CarusoAuf der Rücktour musste ich wegen Sperrung und Stau auf der A1 einen Umweg von 80 km fahren und habe mit weiterem Stau etc. zwei Stunden länger gebraucht als auf der Hintour.
Ich nehme mal an, dass hinter dieser Sabotage der Club steckt - stimmst, Uketeufel!?)
AHA!!! :shock:
... und das alles ohne Rücksicht auf Verluste bei braven Mitgliedern!
Ich (Mitglied Nummer 703) wurde auch über eine Stunde lang durch ebendiesen Stau aufgehalten, weil ich mit einem Nicht-Mitglied fahren musste, statt vom Club-Shuttle bequem nach Hause chauffiert zu werden.
Wird man jetzt also auch schon als Noch-Nicht-Mitglieds-Kontaktperson drangsaliert...
(Gut, immerhin blieb mir dadurch wesentlich mehr Zeit, auf das Ohne-Mitglied positiv einzuwirken. Der Club-Vorstand hätte mich aber wenigstens vorab informieren können.)
Ich mochte jeder danken wer in Winterswijk war. Aug fur mich war das wochenende klasse. Grusse Arjan.
Das Treffen war einfach nur schön. Wie ein Familientreffen halt.
\"Mahalo nui loa\" an Arjan für eine wieder mal genial gewählte Location.
\"Mahalo nui loa\" an seine beiden akademischen Animateure.
\"Mahalo nui loa\" auch an alle anderen. Einfach dafür, dass es euch gibt.
Und \"Shame, shame, shame - shame on you!\" an (zumindest) alle NRWler, die nicht da waren.
Insbesondere die, die sich an- aber nicht wieder abgesagt hatten.
Schön wars !!!
Nach einer längeren, aber recht entspannten Heimfahrt ist die Bayrisch/Fränkische Abteilung
auch wieder gut zuhause angekommen.
Herzlichen Dank an Arjan, dass er auch dieses Jahr wieder eine schöne Location für dieses
Treffen ausgesucht hat, für die gute Organisation und für mich zwar etwas fremdartiges, aber
dennoch sehr gutes Essen.
An der Bierqualität müssen wir vielleicht noch etwas arbeiten ;) ;) aber einen Grundstock dafür
hat Holland ja jetzt bereits (hab vergessen meine Weißbiergläser wieder mit zu nehmen)
Herzlichen Dank, an alle, die dabei waren und mit guter Laune das Treffen zu einem schönen
\"Ukulelen Familientreffen\" gemacht haben.
So, der letzte meldet sich zurück. Auch ich bin wieder daheim (Ankunft 01:30h). Ich kann mich nur anschließen es war klasse. Schon lange nicht mehr so viel Gelacht. Vielen Dank an alle.
Man, das sieht echt nach ner Menge Spaß aus!!!
Und, Gerald und Caruso, vielleicht seid ihr keine Clubmitgleider, aber ihr gehört doch zur \"Ukulelen Familie\" :)
wunderschöne videos in bestechender qualität.
scheint euch getaugt zu haben, fein.
Hier einige Eindrücke von unserem Konzert in Winterswijk. Wir haben erst eine Staffel Lieder in der Kneipe gespielt und dann das gleiche Repertoire noch mal vor der Kneipe zum Besten gegeben.
In der Kneipe: \"Nice To Say Hello\" und \"Ukulele\"
http://de.youtube.com/watch?v=rK1Mgn7VkM8
In der Kneipe: \"Little Brown Gal\"
http://de.youtube.com/watch?v=pRrwBaCElmY
Auf dem Marktplatz: \"Rock-a-Hula Baby\"
http://de.youtube.com/watch?v=k7Uc_sDK03U
Auf dem Marktplatz: \"Honululu Hula Girl\"
http://de.youtube.com/watch?v=3jgnPO-Gc7g
Das klingt doch nach sehr sehr viel Spaß ;)
Zitat von: WS64Schöne Bilder. Ausser den Veranstaltern und Jeanette, waren auch Holländer da???
Jeanette,
Arjan,
Arjans Töchter,
Dr. Dick,
Prof Peter
... und dann war da noch einer, der mir niederländisch vorkam. ;)
Aber nur kurz, so dass ich nicht mitbekommen habe, wer das war.
Wer weiß was?
Und auf dem Marktplatz waren natürlich jede Menge Niederländer! :D
Watt hüppsche Expressionen! Vielen Dank für die Videos. Einige sehr umwerfende Sachen waren dabei.
Wim \"Banjolele\" war auch zu Besuch und hat uns seine schönen Instrumente vorgestellt.
Tut mir leid, dass es mit den Aufnahme von den Auftritten noch etwas dauert, denn ich kann sie immer nur zwischendurch bearbeiten. Kommt aber alles noch. :)
Hier gibt\'s noch eine Zugabe von prof. Peter & Dr. Dick:
http://de.youtube.com/watch?v=9oQewjAxia8
Zitat von: UketeufelWim \"Banjolele\" war auch zu Besuch und hat uns seine schönen Instrumente vorgestellt.
Ach,
deshalb lagen da plötzlich so viele schöne Banjolelen... :)
@ Uketeufel: Ich habe übrigens auch noch das Abschiedsliedchen von Peter+Dick vom Sonntag als Film parat (der Anfang fehlt, aber das meiste ist drauf). Ich dachte, das würde vielleicht gut als letztes Video vom Treffen passen. Davor dann vielleicht noch Hula-Dukami, wenn es recht ist.
JA! JA! JA! :D :D :D
(Und das nicht nur, weil Dr. Dick es auf meiner Ukulele gespielt hat.)
(Sorry, ich bin ja gar nicht Uketeufel... Hoffentlich war das nicht zu anmaßend, Herr Clubpräsident... ooooops, das sollte eigentlich als Privatmail rausgehen!) :oops:
Ja das Abschiedsliedchen von Peter+Dick hab ich leider verpasst. Das muss ich noch sehen...
Zitat von: UketeufelWim \"Banjolele\" war auch zu Besuch und hat uns seine schönen Instrumente vorgestellt.
Ja, ein \"Mahalo\" auch an Wim. Seine Banjolelen sind echt große Klasse! :D
Wim . . ?
war das der linkshänder ??
er war der erste der mir meiner uke spielen konnte, und umgekehrt.
es gibt doch noch mehr von uns
Dukami
Ich möchte darauf hinweisen, dass sich eine Videoaufnahme aus Winterswijk (http://de.youtube.com/watch?v=HIIiyGRV_p8), das die friedliche Kooperation eines Nichtukulelenclubmitgliedes und des Ukulelenclubmitgliedes Nummer 703 dokumentiert, bei YouTube großer Beliebtheit erfreut, wie die Zahl der Aufrufe beweist.
komisch fand ich nur das ich es recht früh sah und es direkt auf 4000 stand.
ich habe überlegt wie man das machen kann . . .
weiß das jemand ???
Dukami
der fert wahrscheinlich ständig im urlaub...
Zitat von: GoschiJa. Man gibt einfach bei den Tags die Suchworte porn oder sex ein.
Oder Heidi Gerald Ukulelenclub...? ;)
Leider sind bei Youtube nun auch noch Wartungarbeiten. Oder verträgt deren Server nicht so viel Ukulelenspiel?
So, alle Einzelauftritte sind drin.
Und hier Dukamis Hula-Einlage. (http://de.youtube.com/watch?v=7C-zfnlPDvQ)
(Falls das Seitenverhältnis verzerrt ist, sollte ein Umschalten (und ggf. zurück) auf den Vollbildmodus Besserung bringen.)
Und hier Prof. Peter und Dr. Dick mit ihrem Abschiedsständchen (http://de.youtube.com/watch?v=biLu3zBi43g). Ein kurzes Stück vom Anfang fehlt, aber ich wollte es der Nachwelt trotzdem nicht vorenthalten, zumal es das Treffen so schön beschlossen hat.
Sehr schönes Fruchtbarkeitstänzchen. Und ein kultiges Abschiedsliedchen. Danke für die Videos. :)
Endlıch kºmme ıch ªuch dazu mıch zu bedªnken.
Es wªr – wunderbªr!
Eın rıesen Lºb und Dªnk ªn Arıªn für dıe grºßªrtıge Orgªnısªtıºn!
Herzlıchen Dªnk ªn Alle für dªs fªntªstısche Wºchenende!
So, nachdem die Videos nun \"on\" sind, möchte ich noch ein paar Worte zum Wochenende loswerden. Arjans Organisation fand ich auch beim zweiten Winterswijk-Treffen wieder sehr gut. Es war alles da, was man zum Leben brauchte. Bei Arjan fühlt man sich gut aufgehoben. Die Gegend ist sehr ruhig und sympathisch, finde ich. Vielen Dank für Deine Arbeit, Arjan!
Dr. Dick und Prof. Peter haben jeden akademischen Dünkel abgelegt und sich einfach Dick und Peter nennen lassen ;) Die Beiden haben uns mit liebevollem Druck auf Orchester getrimmt und mit ihrer fröhlichen Art dafür gesorgt, dass es ein tolles Konzert wurde. Eine schöne Erinnerung! Dr. Dick hat dann am Samstag tagsüber die Teilnehmer dazu \"überredet\", doch am Abend etwas zu spielen (\"One song or two?\" \"One!\" \"Ok, I understand two.\"). So kam es dass er am Abend dem sehr geneigten Publikum ein üppiges Konzert präsentieren konnte. Angefangen hat das Duo mit zwei mitreißenden Stücken.
Dr. Dick hat dann als Moderator durch die einzelnen Auftritte geführt. Sehr gut gemacht, Dick! Danke dafür! Die Bandbreite bei den vielen Liedern war beeindruckend und die Qualität durchweg auch!
Ich fand\'s super, bekannte Ukler wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.
Der Running Gag mit Carusos und Geralds Mitgliedschaft hat uns sehr viel Spaß bereitet und unsere Fantasie mächtig angeregt. Das einzige Negative, was mir einfällt, ist die Tatsache, dass die arme Heidi mit einem Nichtclubmitglied unterwegs war und deshalb den von uns inszenierten Stau durchmachen musste... :mrgreen:
Arjan, hiermit melde ich mich schon mal fürs nächste Jahr an!
Sehr schön gesagt, Uketeufel! Ich habe mich zwar bereits im Lob geübt, fühle mich aber genötigt, Dir auch aus Nichtukulelenclubmitgliedsicht noch einmal beizupflichten. Ich kann gar nicht all das aufzählen und loben, was toll und großartig am Treffen war. Meine (hohen) Erwartungen sind noch übertroffen worden und man kann eigentlich nur noch annehmen, dass es schlechter werden kann. Unglaublich, wie gut die Stimmung war, wie lustig es war und wie toll alles geklappt hat. Man kann wirklich nur jedem empfehlen, zum nächsten Treffen anzureisen, egal wie weit der Weg ist. Die lachhaften 440km (zurück 500km wegen Club-inszeniertem-Stau) waren es mehr als wert. (Ich würde die 500km eher laufen als in den Club eintreten!)
Bessere Moderatoren und Anheizer als Peter und Dick und vor allem einen besseren Organisator als Arjan kann man sich nicht wünschen. Was Arjan für 35 Euro auf die Beine gestellt hat, hat einen Ehrenpreis verdient. Applaus, Applaus!
Deswegen melde ich mich hiermit auch schon mal fürs nächste Jahr an.
Zitat von: GoschiZitat von: HEiDiZitat von: GoschiJa. Man gibt einfach bei den Tags die Suchworte porn oder sex ein.
Oder Heidi Gerald Ukulelenclub...? ;)
Hey, auch ein klasse Trick! :mrgreen:
Ach, auf das Naheliegendste ist natürlich mal wieder niemand gekommen:
Gleich nach dem Hochladen, bevor er es hier verlinkt hat, hat Uketeufel sich das Video 3990mal angeguckt. :mrgreen:
Angucken MÜSSEN, weil es so schön ist:)
Hast Du Dein Herz für die friedliche Koexistenz von Nichtukulelenclubmitgliedern und Ukulelenclubmitgliedern entdeckt?
Ich sehe auf diesem Video nur ein Ukulelenclubmitglied und ein Prä-Ukulelenclubmitglied. Also das ist eine durchaus harmonische Geschichte;)
So hat zwar was gedauert aber habe jetzt auch mal meine Fotos in die Galerie gestelt hoffe sie gefallen euch
Zitat von: UketeufelAngucken MÜSSEN, weil es so schön ist:)
Klar, Uketeufel. ;)
(Das erklärt dann auch, warum es nicht 3990mal 5 Sterne gehagelt hat.) 8)
So, nachdem ich mich doch trotz unmittelbar wieder einsetzenden Alltags wieder einigermaßen regeneriert und heute sogar schon wieder Ukulele gespielt habe, möchte ich in die [size=14]
Lobeshymne[/size] einstimmen:
[size=14]Danke[/size] an Papa Arjan für die perfekt-liebevoll-fürsorgliche Organisation!
Du hast echt die Ruhe weg und Deine Töchter sind klasse!
[size=14]Danke[/size] an DocDick & ProfPeter für einfach alles!
Ihr habt uns bestens aufs Konzert auf dem Marktplatz vorbereitet - und die Idee, eine Auftrittsliste für abends einzurichten, war einfach genial.
(Ohne diese Verpflichtung hätte ich mich wahrscheinlich nicht auf die Bühne getraut.)
Ihr habt dem Treffen mit Eurer frisch-fröhlich-zugewandten Art
noch mehr Leben gegeben.
[size=14]Danke[/size] an Ukulele Lady Jeanadriane für die Ermutigung, vor allem vor dem abendlichen Auftritt!
Du bist eine phantastische Frau!
[size=14]Danke[/size] an den aufgeblühten Mike von D fürs stundenlange nächtliche Mitsingen und unermüdliche Begleiten auf der schicken Uke!
Und für die neuen Saiten.
Und dafür, dass die Anfänger doch auf dem Marktplatz mitspielen durften. ;)
[size=14]Danke[/size] an das Nichtmitglied Gerald fürs Mitnehmen, die Führung durch Musik Produktiv und den ersten gemeinsamen Ukulelenauftritt. :)
[size=14]Danke[/size] an Dukami & TylerDurden fürs deutliche Runterziehen des Altersdurchschitts.
[size=14]Danke[/size] an Ukelteufel dafür, dass ich endlich den Gar-Nicht-Präsidenten des gar-nicht-hierarchischen Clubs kennen lernen durfte.
Und für das Mitgefühl wegen des vom Club inszenierten Staus.
[size=14]Danke[/size] an UkeDude & Hans für das charmante sonnig-südliche Element.
[size=14]Danke[/size] an kāne ipu für das beständige Lächeln.
(Was ich Dich schon lange mal fragen wollte: Was heißt eigentlich kāne ipu?)
[size=14]Danke[/size] an das Nichtmitglied Caruso fürs hartnäckige Nichtmitglied-Bleiben. An Gerald natürlich auch, aber der war ja schon dran.
[size=14]Danke[/size] an harrycane und Viola, obwohl sie durch die Fern-Übernachtung das meiste verpasst haben. Oder zumindest das Wesentliche.
[size=14]Danke[/size] an Melina83 dafür, dass sie wenigstens versucht hat, uns zu besuchen. ;)
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Und
[size=14]danke[/size] einfach so an alle und falls ich jemanden nicht erwähnt haben sollte.
Ach ja:
[size=14]Danke[/size] dafür, dass man sich jetzt schon für 2009 anmelden kann.
anmeld(Wir könnten ja schonmal einen neuen Thread eröffnen: \"Winterswijk-Treffen 2009\".)
So, jetzt muss ich aber dringend noch ein bisschen Schlaf nachholen gehen! 8)
Zitat von: HEiDi[size=14]Danke[/size] an kāne ipu für das beständige Lächeln.
(Was ich Dich schon lange mal fragen wollte: Was heißt eigentlich kāne ipu?)
Gern geschehen, ich hab halt meine Buddha-Natur erkannt. :D
Und mein Name ist schlicht und einfach mein Name. Nur ein wenig ins Hawaiianische transformiert. ;)
@ Käne ipu
Und wie heiß du wirklich ???
Klick einfach mal auf den Nickname, Dukami.
Ich seh da nicht direkt nen Zusammenhang. . .
Aber ich kann ja auch kein Wort Hawaiianisch .
Dukami
@Dukami: Und nun klicke bitte hier. (http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=707)
Wow . . .
Jetzt kenne ich ihn besser als mich ! ;)
Dukami
Ja, manchmal lohnt sich das Who-is-Who des betreffenden anzuschauen... :)
Zitat von: TylerDurden1984So hat zwar was gedauert aber habe jetzt auch mal meine Fotos in die Galerie gestelt hoffe sie gefallen euch
Sehr schön! Dudelhans hat netterweise auch meine Fotos in die Galerie auf der Clubseite
www.ukulelenclub.de gestellt. Von Gerald (Nichtclubmitglied) kommen wahrscheinlich auch noch einige professionell gemachte Fotos.
Und auch ein anderes Nichtclubmitglied hat noch Fotos anzubieten - ich wäre auch so großzügig und würde sie sogar dem Club zur Verfügung stellen. Kann der Club mir da einen Kontaktmann nennen?
Beim vorletzten Mal in Essen hat mir Gerald die Fotos geschickt, und ich hab sie eingestellt. Wenn Du das auch machen würdest, wäre das sicher zur Freude vieler der 830 Clubmitglieder;)
So, die Email ist unterwegs ( ein deutliches Zeichen, dass ein friedliches Nebeneinander und zuweilen auch Miteinander von Nicht- und Clubmitgliedern möglich ist!)
Da ist noch nichts angekommen, was bei mir die Frage aufkommen lässt, ob Clubmitglieder und Nichtclubmitglieder eigentlich die gleichen Mailwege nutzen...? Im Zweifelsfalle müssen wir einen neutralen Boten beauftragen :mrgreen:
Du musst natürlich den Nichtukulelenclubmitglied-Spamfilter ausschalten. Wenn das nicht klappt, muss die UNO vermitteln.
Du kannst die auch in die Galerie hochladen.
Da muss man sich zwar auch anmelden aber das ist unabhängig von der Clubanmeldung
Zitat von: H a n sDa muss man sich zwar auch anmelden aber das ist unabhängig von der Clubanmeldung
Tze, tze, was heute nicht alles möglich ist! :shock: :roll: ;)
Ich warte erstmal, ob Uketeufel das nicht doch noch zurecht bekommt, Emails von mir zu empfangen - ansonsten versuche ich mich mal selbst.
(Ich werde aber jede Anmeldung akribisch daraufhin untersuchen, ob nicht eine Clubmitgliedschaft inbegriffen ist! Dem Club trau ich alles zu!)
\"Dem Club\" vielleicht, aber die Galerie liegt auf meinem privaten Server ;) ;)
Und ich hab auch (https://www.ukulelenboard.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ebt.kicks-ass.net%2Fgalerie%2Falbums%2Fuserpics%2F10146%2Fehfn.gif&hash=2ca6ce59c40eae2c18f978936db9b85e4b314f74)
Ach, das ist gut zu wissen, dann kann ich ja beruhigt sein (solange keine Riesen-Jojos, Gasflaschen, Modellbauflugzeuge usw. in der Nähe sind. ;) )
Zitat von: CarusoAch, das ist gut zu wissen, dann kann ich ja beruhigt sein (solange keine Riesen-Jojos, Gasflaschen, Modellbauflugzeuge usw. in der Nähe sind. ;) )
Da hast Du aber gut aufgepasst. :)
Zitat von: HEiDi[size=14]Danke[/size] an Melina83 dafür, dass sie wenigstens versucht hat, uns zu besuchen. ;)
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Das ist ja süß, dass du dich sogar DAFÜR bedankst. :lol:
An meinem Timing (und meiner Orientierung) arbeite ich noch ein bisschen, und dann klappts beim nächsten Mal aber hoffentlich! :P
In Juni 2009 ist wieder ein treffen in Winterswijk Doc Dick und Prof Peter sind dabei und ich hof viele mehr. Grusse Arjan.
Tolle Botschaft! Welches Wochenende darf ich mir freihalten? :)
Ich sag doch: Wir brauchen einen neuen Thread! :D
(Wenn ich das richtig sehe, sind übrigens in Niedersachsen bereits ab dem 25. Juni 2009 Schulferien.)
2 oder3 wochenende juni wen wir dan gein anders treffen hinderen oder hat ier ein bessers datum. Arjan
Hello hello
Heidi wrote: Ich sag doch: Wir brauchen einen neuen Thread!
I already have some ideas, so be prepared ! We\'ll be back !!!!!
Maybe there are also others with good ideas ?
Hier gibt\'s von Dr. Dick das erste Tourfoto des Orchesters. Geschossen hat das Foto ein Kollege von Prof. Peter, der in WInterswijk Urlaub gemacht hat und zufällig dort vorbei kam. Tja, die Welt ist doch klein.
(https://www.ukulelenboard.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ukulelenclub.de%2FBilder%2FORCHESTRA.jpg&hash=8aa56d99993cb87f276a452efbb9e39cd53e5792)
Sehr schön. Vorallem, das ich versuche zu fliegen... :)
... und ich schon weggeflogen war... 8)
Zitat von: UkeDudeSehr schön. Vorallem, das ich versuche zu fliegen... :)
Musstest Du wohl.
Schließlich stand ich dauernd vor den Noten. ;)
@Jeanette: Ich seh Dich! :)
Genau aus der Perspektive ich auch ein Foto gemacht (während des Filmens! Das ist mir doch nicht von der Festplatte geklaut worden?) - das erinnert mich daran, dass Uketeufel anscheinend tatsächlich nicht die Fotos bekommen hat (typische Machenschaft des Clubs) und ich sie selber nachreichen muss.
Unfassbar!
Und Dir werden hier sogar schon Verben geklaut!!!
(scnr) ;)
EDIT:
Argh, manchmal bin ich einfach zu impulsiv... aber löschen wär jetzt auch albern.
Und albern bin ich schließlich nicht! :mrgreen:
Nochmal EDIT:
Nein, man kann gar nicht impulsiv genug sein, wenn einem allmählich dämmert, dass \"man\" als Nicht-Nichtmitglied bereits eine knappe Woche nach einem ganzen Wochenende friedlicher Koexistenz auf neutralem Terrain plötzlich von jeglichen Nichtmitglieder-Aktivitäten ausgeschlossen zu sein scheint! Und das, nachdem \"man\" Euch bei der Schwarzen-Schafe-Vernetzung unterstützt und tapfer Euren Stau auf der A1 mit durchlitten hat. Von Deinem Co-Schaf zumindest hat \"man\" seitdem kein Lebenszeichen mehr vernommen. Also, Hand aufs Herz: Was hast Du mit ihm gemacht? :shock:
Nachdem wir während und nach Winterswijk festgestellt haben in welchem Umfang der Club agiert, blieb ihm keine andere Möglichkeit, als in der Untergrund zu gehen. Zu seiner und meiner Sicherheit habe ich keine Informationen über seinen Aufenthaltsort und warte einfach darauf, dass er mich kontaktiert. Wenn, dann lautet die Frage überhaupt: Was hat der Club mit ihm gemacht!?
Hmmm...
Das heutige Lebenszeichen (http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?post=44558#post44558) ziehe ich inzwischen in Zweifel - denn wer weiß genau, wer da wirklich von seinem Mail-Account aus geschrieben hat...?
Im Text gibt es zwar einige Hinweise auf seine Identität, aber die könnten auch äußerst geschickt inszeniert sein.
Von seiner tatsächlichen Unversehrtheit werde ich mich frühestens übermorgen persönlich überzeugen können - es sei denn, der entsprechende Termin wurde mir auch nur von einem Strohmann bestätigt.
Ich bin äußerst beunruhigt und werde Euch auf dem Laufenden halten! 8)
Heute kam eine CD mit vielen vielen Bildern bei mir an.
Das waren soo viele, dass ich sie gleich in einem Rutsch per
FTP in die Galerie hochgeladen hab.
Die Bilder sind alle von unserem Nichtmitglied Gerald.
Leider konnte ich den Bildautor nicht mit einbinden, so daß die
Bilder alle Titel- und kommentarlos in der Galerie gelandet sind.
Gerald möge mir verzeihen, dass er diesmal nicht als Fotograf genannt ist.
Vielleicht fällt mir ja noch was ein, diesenUmstand zu ändern ;) ;)
Zitat von: Carusodas erinnert mich daran, dass Uketeufel anscheinend tatsächlich nicht die Fotos bekommen hat (typische Machenschaft des Clubs) und ich sie selber nachreichen muss.
Okay, den (vorerst?) wohlbehaltenen Verbleib des Nichtukulelenclubmitglieds G. und seiner Fotos hätten wir inzwischen geklärt - es sei denn, der Club hätte mir einen Klon geschickt.
Und was ist mit den Fotos des Nichtukulelenclubmitglieds C.? Unter den Club-Stammtisch gekehrt?
Ebenfalls namenlos hochgeladen?
Zu gut in der Galerie versteckt?
Oder nur
für mich zu gut in der Galerie versteckt?
Der Club legt mir zwar immer Steine in den Weg beim Versuch, die Bilder in die Galerie zu bekommen (anders kann ich mir das nicht erklären), aber ich gebe nicht auf!
Das können wir natürlich nicht so stehen oder gar auf uns sitzen lassen. Hans hat deshalb das Nichtmitglied Caruso ausnahmsweise freigeschaltet, sozusagen als Zeichen einer privilegierten Partnerschaft, die sicherlich bald zur vollwertigen Mitgliedschaft führen wird. ;)
Zitat von: Uketeufel(...) als Zeichen einer privilegierten Partnerschaft, die sicherlich bald zur vollwertigen Mitgliedschaft führen wird. ;)
Eher friert die Hölle zu! :mrgreen:
Aber ich kann vermelden, dass ich noch einige Fotos zum Album hinzugefügt habe und somit nun bald ausreichend Fotos vom Treffen in Winterswijk vorhanden sein sollten.
Zitat von: CarusoZitat von: Uketeufel(...) als Zeichen einer privilegierten Partnerschaft, die sicherlich bald zur vollwertigen Mitgliedschaft führen wird. ;)
Eher friert die Hölle zu! :mrgreen:
Zur Not richten wir es auch ein, dass die Hölle gefriert. Deine Mitgliedschaft ist uns die Sache wert. ;)
Zitat von: UketeufelZitat von: CarusoZitat von: Uketeufel(...) als Zeichen einer privilegierten Partnerschaft, die sicherlich bald zur vollwertigen Mitgliedschaft führen wird. ;)
Eher friert die Hölle zu! :mrgreen:
Zur Not richten wir es auch ein, dass die Hölle gefriert. Deine Mitgliedschaft ist uns die Sache wert. ;)
Hier zu hab ich eine tolle Studienarbeit:D
Studienarbeit: Kann die Hölle zufrieren?
Im folgenden eine Frage im Abschlusstest der UNI Maynooth (Grafschaft
Kildare, Irland):
Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend, dass der Professor sie
seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet
verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.
Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (nimmt
Wärme auf)?
Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas
beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck steigt oder etwas
Ähnliches. Ein Student allerdings schrieb folgendes:
\"Zuerst müssen wir herausfinden, wie sich die Masse der Hölle mit der Zeit
ändert. Dazu benötigt man die Anzahl der Seelen, die in die Hölle wandern
und jene derer, die diese wieder verlassen. Ich bin der Ansicht, dass man
mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle
angekommen sind, auf ewig dort verweilen. Bezüglich der Frage, wie viele
Seelen ständig hinzukommen, können uns die Ansichten der verschiedenen
Weltreligionen Aufschluss geben: Bei den meisten wird festzustellen sein,
dass man, so man ihnen nicht angehört, in die Hölle wandert. Da es mehr als
nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und man nicht mehr als einer
Religion gleichzeitig angehören kann, darf davon ausgegangen werden, dass
grundsätzlich a l l e Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der aktuellen
Geburts- und Todesraten ist weiterhin zu erwarten, dass die Zahl der Seelen
in der Hölle exponentiell steigt. Betrachten wir nun die Frage des sich
ändernden Rauminhalts der Hölle. Da ihr Volumen laut des Gesetzes von
Boyle-Mariotte proportional zum Wachsen der Seelenzahl zunehmen muss,
ergeben sich zwei Möglichkeiten:
1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge der
hinzukommenden Seelen, werden Temperatur und Druck der Hölle solange
zunehmen, bis sie auseinander bricht.
2. Wächst die Hölle schneller als die Zahl hinzukommender Seelen, so werden
Temperatur und Druck fallen, bis die ganze Hölle einfriert.
Welche Möglichkeit ist nun die richtige?
Wenn wir Sandras Prophezeihung mit einbeziehen, die sie mir gegenüber im
ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, dass \"... in der Hölle ein sehr
kalter Tag sein wird, bevor ich mit Dir schlafe.\" - sowie der Tatsache,
dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in
Betracht.
Aus diesem Grunde bin ich der Überzeugung, dass die Hölle endotherm und
bereits seit langem zugefroren ist. Hieraus folgt weiterhin, dass sie nicht
mehr in der Lage ist, weitere Seelen aufzunehmen und infolgedessen
erloschen ist
- womit nur noch der Himmel übrig bleibt und somit die Existenz eines
göttlichen Wesens bewiesen ist.
- was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit \"Oh mein
Gott\" geschrien hat.\"
Die Arbeit dieses Studenten wurde als einzige mit \"sehr gut\" bewertet.
Anmerkung: Ich erhebe keinen Anspruch darauf, ob diese Arbeit jemals wirklich an einer Uni geschrieben wurde. Daraus folgend natürlich auch nicht auf die hier angegebene Uni in Irland.
Das sagten die Eagles auch schon mit dem Hölle zufrieren...
Zitat von: Carusoich kann vermelden, dass ich noch einige Fotos zum Album hinzugefügt habe
:lol: Jetzt gehen also schon die Gemeinheiten von Nichtmitglied zu Nichtmitglied los:
Da wird auf dem Foto \"Raucherecke\" doch das Nichtmitglied G. sowohl zu den
Rauchern als auch zu den
\"Nichtgliedern\" gezählt. :mrgreen:
Da kann ich den Verlust eines meiner Buchstaben etwas später locker verschmerzen. ;)
Aber im Ernst: Caruso, Deine Bildbeschreibungen sind unschlagbar schön! :D
(Aber erklär mir doch bitte mal, warum Du läppische 409 Fotos \"bald ausreichend Fotos vom Treffen in Winterswijk\" findest...) :roll:
Zitat von: HEiDi:lol: Jetzt gehen also schon die Gemeinheiten von Nichtmitglied zu Nichtmitglied los:
Da wird auf dem Foto \"Raucherecke\" doch das Nichtmitglied G. sowohl zu den Rauchern als auch zu den \"Nichtgliedern\" gezählt. :mrgreen:
Da kann ich den Verlust eines meiner Buchstaben etwas später locker verschmerzen. ;)
Ja, ja - als wenn es meine Schuld sein könnte! ALLE Schreibfehler, Fehlinformationen, Missverständnisse etc., die unter meinen Bildern (oder hier im Forum) auftauchen sind selbstverständlich auf Manipulationen des Clubs zurückzuführen!
Ich habe die Schreibfehler - äh - Manipulationen natürlich sofort korrigiert.
Hello hello
The first idea that I got for the hotspot is to perform again with the UKULELE HOTSPOT ORCHESTRA WINTERSWIJK ! I think it would be nice if we can play ten songs (we have already six songs). Peter is going to set the songs on an file, so that everybody can download the songs by themselves. I\'m gonna look for four extra hawaiian or ukesongs and I\'m gonna look to make some songs a little easier to play. This time it would be really nice if there are leadsingers and choir singers. That\'s more professional for the audience. The second point is that I want us to perform on a very very very busy spot in the center of Winterswijk. We have a whole year to practice and have fun.
What\'s your reaction ?
hello hello
please answer me on the other form (winterswijk 2009)
sorry