Welche Größen sind im Umlauf bei den Leihukulelen. Ich möchte gerne mal eine Tenorukulele spielen. Welche von den Leihukulelen ist eine?
Die müsste Marcus haben. Steht unter www.ukulelenclub.de \"Leihukulelen\" und dann Brüko-4
Zitat von: UketeufelDie müsste Marcus haben. Steht unter www.ukulelenclub.de \"Leihukulelen\" und dann Brüko-4
Tenor?
4?
Oder heisst das nicht Brüko N° 4 sondern die 4. der Brükos?
(Auf
www.ukulelenclub.de sehe ich leider kein Leihukulelen, irgendwie ist das noch nicht der Weisheit letzter Schluss...)
Ja stimmt, die hat der Marcus zur Zeit.
Bernd
Die Liste ist ein bisschen unglücklich dargestellt, so dass ich nur anhand des Namens davon ausgehe, dass es sich um die Brüko Tenor handeln muss.
Hallo,
ich habe auch \"Probleme\" mit den Leihukulelen, da mir die Bezeichnungen nicht viel weiterhelfen. Gibt es zu den Leihukulelen auch Fotos?
So sehen schon mal die beiden jüngst von Brüko gestifteten Leihukulelen aus: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=177
Ich werde in nächster Zeit die Bezeichnungen ändern, damit man sieht welche Uke es ist.
Danke für die schnelle Antwort!!!!!!!!
Schwaben_Uke :lol:
Hans hat wieder mal viel Zeit und Mühe für den Club geopfert und die Leihukulelenseite neu gestaltet: http://www.ebt-edv.de/leihukulele/login.php
Das neue Prozedere macht - hoffentlich - einen Leihukulelenbeauftragten überflüssig. Der erste Amtsträger ist uns leider abhanden gekommen. Wie übrigens auch eine der beiden Risa-Ukulelen. Aber vielleicht findet sie sich irgendwo wieder.
Alle Ukulelen sind zurzeit ausgeliehen. Die Ukulelen dürfen mindestens vier Wochen ausgeliehen werden. Wer eine der Leihukulele haben möchte, kann sich über die Maiklfunktion der Leihukulelenseite bei dem betreffenden Ausleiher vormerken und bekommt das Instrument dann kostenfrei zugeschickt. Kosten entstehen nur durch den Weiterversand an den nächsten Ausleiher. Die Portokosten liegen - je nach Größe des Pakets zwischen 3,90 und 6,90 Euro.
Ganz überflüssig macht es eine gewisse Koordination nicht.
Als Besitzer ist immer der Ukulelenclub eingetragen.
und an den muss die Uke (wenn auch nur virtuell) wieder zurückgegeben werden
Man kann aber sehen (Satus) wer die verschiedenen Ukulelen gerade ausgeliehen hat.
Der Ukulelenclub gibt die Ukulele dann wieder zum
ausleihen frei.
Klasse Engagement Hans!