Hallo Liebe Foren Gemeinde.!
Kann mir hier einer sagen ob man diese Saiteneiter für die Lanikai Ukulelen auch einzeln
Kaufen kann. Ich brauche 4 Stück
Ich glaube ja. Dein Lanikaihändler kann sie dir bestellen. Zur Sicherheit frag doch mal direkt nach. http://www.lanikai-ukulelen.de/kontakt.html (http://www.lanikai-ukulelen.de/kontakt.html)
Gruß
Uwe
Hallo Uwe, Danke für den Link. Ich habe Heute schon beim Großen T nachgefragt. Leider konnte mir der Heer am Telefon auch nicht helfen. Ich habe den Jetzt mal direkt eine Nachricht gesendet. Bin mal gespannt was zurück kommt.
Ich habe zwar noch 4 Stück von den Saiteneiter die wahren bei der Ukulele dabei aber wenn ich die einsetze, ist die Saitenlage viel zu Hoch.
Ich wusste gar nicht das es die in verschiedenen Höhen gibt. Ich bevorzuge lieber eine Flache Saitenlage.
Miss doch mal bitte aus, wie hoch deine sind. Ich habe hier auch noch vier, vielleicht wären die was für dich.
Gruß
Uwe
Habe ich so eben gemacht 7,61 mm. Vielleicht sind deine nicht so Hoch und du möchtest die Verkaufen.?
Kannst Dich ja noch mal melden.
Hallo Ingo,
meine haben die selbe Höhe, sorry. Hast Du eine Rückmeldung von Lanikai erhalten?
Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
nee die haben sich noch nicht gemeldet komisch.!
Wird wohl schwierig werden solche Saiteneiter zu bekommen.
Wenn du eine flachere Saitenlage möchtest, kannst du die Reiter doch einfach vorsichtig runterfeilen. Ich meine, dazu gibt es auf der Lanikai Webseite sogar ein Video speziell für diesen neuartigen Steg.
Hallo Ukelix,
Ich werde das Morgen mal versuchen .
uhol, Danke für das Video Kannte ich noch gar nicht.
Hallo, Leute Heute kam diese Nachricht Lanikai
Hallo Herr Janssen,
vielen Dank für ihre Nachricht. Wir vom deutschen Vertrieb von Lanikai führen dieses Modell nicht. Ersatzteile sind für dieses Modell demnach bei uns auch nicht erhältlich. Ich würde Ihnen empfehlen bei dem Händler nachzufragen, bei dem sie diese Ukulele bestellt haben, oder es direkt bei Lanikai versuchen. -> http://lanikaiukuleles.com/contact-us/
Beste Grüße
Carsten Eckardt
LANIKAI Produktmanagent
Ich brauche die jetzt aber nicht mehr, da ich von den 4 Saitenaitern jeweils ein Bisschen abgefeilt habe.
Hat gut Funktioniert und die Ukulele spielt sich jetzt sehr gut.
Nochmals Danke allen Beteiligten hier
Hä? Was´n das für ein blöder Service? Da sagt der Lanikaimitarbeiter zum Kunden, er möge sich an eine andere Stelle bei Lanikai oder an den Händler wenden? Sorry, aber das finde ich bescheiden. Eigentlich müsste eine Serviceantwort lauten: "Danke, dass Sie unter Produkt gekauft haben, ich werde für Sie direkt bei Lanikai-US nachfragen." Was wäre denn, wenn der Kunde kein englisch kann. Muss er sich dann eine neue Ukulele kaufen?
Gruß
Uwe
Zitat von: uhol am 11. Apr 2016, 09:16:05
Hä? Was´n das für ein blöder Service? Da sagt der Lanikaimitarbeiter zum Kunden, er möge sich an eine andere Stelle bei Lanikai oder an den Händler wenden? Sorry, aber das finde ich bescheiden. Eigentlich müsste eine Serviceantwort lauten: "Danke, dass Sie unter Produkt gekauft haben, ich werde für Sie direkt bei Lanikai-US nachfragen." Was wäre denn, wenn der Kunde kein englisch kann. Muss er sich dann eine neue Ukulele kaufen?
Gruß
Uwe
Naja, er hat sie ja nicht dort gekauft, sondern wo anders. Find ich nicht so schlimm.
In der Sozialarbeit nennt man das "wegberaten". Lernt man zwar nicht im Studium, aber es ist das erste, was man im Berufsleben lernt. ;)
Trägt aber nicht unbedingt zur Kundenbindung bei, eher zur Kundenprävention - der nächste liest das hier und kauft gleich was anderes...