Winterswijk-Treffen 2012

Begonnen von Uketeufel, 05. Jun 2011, 18:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (929 Antworten, 133.266 Aufrufe)

wir_holen_den_cup

Hallo alle zusammen!

Meine lila Ukulele hat sich wieder angefunden,  :D
bei mir zu Hause,
ich muss sie wohl schon zu Hause mit der Richwood meiner Mutter verwechselt haben.  :oops:
Sorry, dass ich euch alle so aufgescheucht habe für nichts und wieder nichts,  :(
ich hab die ganze Zeit gedacht, ich hätte die lila schon in Winterswijk gespielt,
aber da muss ich mich wohl total geirrt haben.   :oops:
Es tut mir wirklich sehr leid,
dass ihr einen Teil eurer Freizeit meiner Dummheit wegen für nichts verschwendet habt, sorry, sorry, sorry.  :(
Aber vielen Dank für die ganze Hilfe und Sucherei,
ohne euch hätte ich wahrscheinlich gar nicht gemerkt,
dass ich die falsche Ukulele mitgenommen habe
und am Schluss wäre vielleicht noch die Richwood meiner Mutter in Winterswijk geblieben.

Sorry für den ganzen Stress, den ich euch bereitet habe, sorry, sorry, sorry!!!  :(
Und vielen Dank für eure großartige Hilfe, danke, danke, danke!!!  :)

Viele Grüße, Euer Constantin

Inge

#886
Na ja, ein gutes hatte der ganze Stress. (Mangolele)   ;)

Dieter

constantin, macht nix, da ist der ganze haufen auch mal wach geworden. es war ja keine absicht..

:)
Gruss Dieter

Caruso

Na bitte! Hab ich doch mehrfach geunkt, dass sie zu Hause liegt! (Stimmt\'s Heidi?) Sowas kommt vor.
Das kenn ich doch aus eigener Erfahrung.
Schön, dass sie wieder da ist!

Wollfroeschin

Wie oft muss ich jetzt eigentlich noch schlafen bis zum nächsten Winterswijk  :roll:  



...Grüße mal anonym  ;)

HEiDi

Nee, Absicht war es bestimmt nicht. Aber schon irgendwie typisch.
Gut geunkt, Caruso!  8)
Und danke nochmal an Sven und Mariane für die geniale Idee, \"die andere Uke, die jemand liegengelassen hatte\",
erstmal mitzunehmen und ggf. später auszutauschen.
Ich hatte die Richwood gar nicht mehr auf dem Schirm, weil ich sie gleich, nachdem ich sie in Langerringen gewonnen hatte,
als Langzeit-Leihgabe an eine Anfängerin weitergegeben und gerade erst wiederbekommen hatte.
(Naja, und Constantin war sich ja gaaaaanz sicher, die lila schon in Winterswijk gespielt zu haben...)
Nun sind also alle Ukulelen wieder zu Hause - inklusive meiner allerersten lila Ukulele.
Ich freu mich auch, dass sie \"wieder\" da ist! :D

Zitat von: IngeNa ja, ein gutes hatte der ganze Stress. (Mangolele)   ;)

Och, die hätte er sich bestimmt auch so gekauft.  8)

Außer dem Dank an die Ukulelen-Sucher möchte ich aber natürlich auch vor allem dem Orga-Team danke sagen
für ein wieder mal richtig tolles Winterswijk-Treffen!
Das mit dem Wetter habt ihr ja auch wieder wunderbar hingekriegt!  ;)

Und liebe wilde Weiber: Es war eine Freude, mit euch zusammenzuarbeiten!  :D  :D  :D  :D  :D

Ich freue mich auf Winterswijk 2013!  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup


Jan

#892
Liebe Freunde,

etwas spät, aber von Herzen: aufrichtigen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Großereignisses beigetragen haben!! War ganz große Klasse und ich hoffe, im nächsten Jahr besser planen und sehr viel mehr Zeit in Winterswijk verbringen zu können.

Ein paar Bilder habe ich bei Flickr hochgeladen.

achso: sollte jemand nicht mit der Veröffentlichung einzelner Fotos einverstanden sein, kurze Nachricht an mich, dann nehme ich das Bild raus.

ALLIbeiTROSTE

Oh, toll die Bilder.
Habe gleich eine Frage:
Wem gehört die Ölkanisterukulele, oder ist es gar eine Ölkulele?
Frage zwei:
Hättest du bei Flickr die Möglichkeit gehabt, zu jedem Bild einen Kommentar, bzw Bildtitel hinzuzufügen.
Falls nein, wer kennt einen Dienst, bei dem das möglich ist?
Danke schon mal wieder im Voraus.

Fischkopp

Tolle Fotos Jan, Danke schön!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Jan

@Fischkopp
Dankeschön! Bilder können bei Bedarf übrigens einfach runtergeladen werden.

@Alli
Wem die Castroluke gehört, weiß ich leider auch nicht, bestimmt Caruso. Bilder lassen sich bei Flickr ganz einfach kommentieren und mit Unterschriften versehen.

Floyd Blue

Die Castroluke gehört Fab (Fabian) von den Boppin\' Ukes.

ALLIbeiTROSTE

Ja schön, dann weiß ich ja, wen ich kontaktieren darf.

peanut

Zitat von: JanLiebe Freunde,

etwas spät, aber von Herzen: aufrichtigen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Großereignisses beigetragen haben!! War ganz große Klasse und ich hoffe, im nächsten Jahr besser planen und sehr viel mehr Zeit in Winterswijk verbringen zu
Oh, du warst da??? :roll:  :shock:  :oops: ...ich habe dich gar nicht gesehen :(

Dieter

ich wollt ihn auch mal kennen lernen, habs auch verpasst :(
Gruss Dieter