spanier hier?

Begonnen von MistaPista, 24. Sep 2007, 19:52:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (39 Antworten, 3.627 Aufrufe)

MistaPista

#15
@charangohabsburg: was genau meinst du mit aufgerollt???dat verstehe ich nicht...

@henk: ich verstehe nur das gleiche...hmmm....

Mike von D

Um das Handgelenk????

Na dann sag ich schon einmal viel Spass!
Ich habe mir ja gerade erst  ein hawaiianisches Band auf dem Unterarm tätowieren lassen, einmal komplett herum und ich kann dir sagen die Schmerzen sind schon echt heftig!

Allein die Vorstellung das am Handgelenk rundherum machen zu lassen......oh weh
Speziell dort wo der Knochen ist und innen wo die Haut sehr dünn ist da musst du schon richtig gut Schmerz vertragen können, sonst brichst du ab!

Prinzipiell finde ich die Idee sehr fut, nicht orgendso ein Modegag sondern Körperschmuck mit Sinn und Verstand, aber der Ort sollte sehr gut gewählt werden.
Sprich einfach mal mit deinem Tätowierer, der hat bestimmt dazu auch noch eine gute Idee.

Maik

MistaPista

aua maik!?

mit dem tätowierer spreche ich natürlich vorher aber ich will,will,will es am handgelenk haben auch wenn ich dafür 10 sitzungen brauch weil ich die schmerzen nicht ertrage denn sonst wüsste ich nicht wo es sonst hinsollte oder besser gesagt kann ich mir im moment keine andere stelle vorstellen...
oh oh oh...das kann ja was werden...

MFG MP

Mike von D

OK, dann mach es, meinen Segen hast du  :mrgreen:

Mein nächstes kommt auch ich denke Anfang des kommenden Jahres, und das Motiv steht auch nahezu fest.
Allerdings wird es von meinem Tätowierer erst an dem Tag auf den Arm gemahlt wo es gestochen wird, somit wird es absolut einmalig!  8)

Maik

moskeeto

naja, ich kenn ein Mädchen die ein Tattoo am Handgelenk hat und damit Probleme hat, da sie deshalb beim Job nur sehr langärmelige Sachen tragen darf...

Ich kenn einen, der an der Wade ein Tattoo hat, das kommt ganz gut. Dann kannst du das im Sommer zeigen, musst es aber nicht :mrgreen:

charangohabsburg

Zitat von: MistaPista@charangohabsburg: was genau meinst du mit aufgerollt???dat verstehe ich nicht...
Ungefähr so ;)

MistaPista

aso... :mrgreen:

ok nun begreife ich... :D

Henk

Handgelenk ist gut. Wenn Du dann irgendwann keinen Bock mehr auf das Tattoo hast, kaufste Dir einfach eine dicke Rolex, mit der Du das verdeckst.

gallier

Es geht mich ja auch nichts an, aber warum gerade spanisch. Warum lässt du dir was in einer Sprache, die du selber nicht verstehst, auf den Arm tätowieren?

Henk

Ist ein Zitat von Werner Finck.
Interessant zu wissen. Irgendwie.

MistaPista

Zitat von: gallierEs geht mich ja auch nichts an, aber warum gerade spanisch. Warum lässt du dir was in einer Sprache, die du selber nicht verstehst, auf den Arm tätowieren?

gute frage!  :mrgreen:

also es mir auf deutsch zu tätowieren geht garnicht!:mrgreen:
in frage kommt dann also noch spanisch oder englisch und da ich nicht möchte das jeder gleich lesen kann (es sei denn er kann spanisch ;) ) entschied ich mich für spanisch!
spanisch liest sich sexy und hört sich sexy an!
und was noch nicht ist kann ja noch werden und evtl lerne ich ja noch bischen spanisch...

MFG MP

MistaPista

ui danke henk... :D

wwelti

Tolles Schlangenbild! :D

Mike von D

Zitat von: gallierEs geht mich ja auch nichts an, aber warum gerade spanisch. Warum lässt du dir was in einer Sprache, die du selber nicht verstehst, auf den Arm tätowieren?

Ich finde auch das es viel schöner klingt.

Hat nicht Stefan Raab mal ein Lied gemacht aus dem Warnaufdruck auf Zigearttenchachteln?
Das klang dann gar nicht mehr so schlimm  ;)

Maik

MistaPista

Zitat von: Fert
Zitat von: Goschi
ZitatNadie conoce el camino que tienes delante de tí. Nunca alguien lo ha caminado como tu lo caminarás. Es tu camino

Es geht mich ja nichts an. Aber das ist ein ziemlich langer Satz. Wohin genau willst du dir den tätowieren lassen?  :shock:
MistaPista, du wirst doch nicht.. nein.. du wirst doch wohl nicht..nein, das kannst du nicht tun!  :mrgreen:

ok henk nun ist es auch bei mir angekommen!so ein ferkelkram hier...!  :mrgreen:

ps. ich hab aber auch ne lange leitung heute  :mrgreen:  natürlich meine ich die zu meinen gehörnstrengen!  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: