Winterswijk-Treffen 2012

Begonnen von Uketeufel, 05. Jun 2011, 18:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (929 Antworten, 133.586 Aufrufe)

scrabble

..und Dirkli?
Der war dieses Jahr krank und hat sofort geschrieben, das er nächstes Jahr dabei sein will....

Uketeufel

Er steht nun auf der Reserveliste. Da wird sich in 12 Monaten sowieso noch viel ändern. Danke für den Hinweis:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

HEiDi

Wie wird denn 2012 der Bühnenhintergrund aussehen?
Wir müssen doch schonmal unsere neuen Lieblingspullover* \"einlaufen\".  :mrgreen:

*(Gruß an Tuke)

Okay, nun noch ein ernsthafter Vorschlag:
Ich bin dafür, das Liederheft von 2011, auf dem 2010 steht, auch 2012 zu verwenden,
eventuell mit Erweiterung.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Dieter

ich hab auch einen verbesserungsvorschlag:

da bei dem 2. konzert im ort welche ohne orientierungsvermögen rumliefen, und mangels adresse auch keinen fragen konnten, sollte man auf die songbücher die jeweiligen konzertadressen schreiben, drucken, aufkleben, wie auch immer..
sieht bestimmt besser aus, wenn beim konzert alle mitspieler auch da sind  :mrgreen:
Gruss Dieter

Hartmut (Jannis)

Ich frag jetzt mal ganz ahnungslos: was ist in den 40 Euro Teilnehmergebühr inbegriffen? Bzw. was muß man noch dazurechnen und in welcher Höhe etwa?: Verpflegung, Schlafen (Unterkunft) ...

Blühmchen

Es ist alles drin! Essen, trinken, schlafen irgendwo auf dem Gelände (Zelt/Turnhalle/Zelt in der Turnhalle(Hansi) und Spass ohne Ende!!!!!!!!!!


LG ;)

Hartmut (Jannis)

Danke für die Antwort.  Das ist ja unglaublich!  Super!

Floyd Blue

An- und Abreise sind im Preis nicht inbegriffen.

peanut

Zitat von: Floyd BlueAn- und Abreise sind im Preis nicht inbegriffen.

Dachte du übernimmst nächstes Jahr meine Spritkosten :roll:

Uketeufel

Zitat von: fliederschwarzEs ist alles drin! Essen, trinken, schlafen irgendwo auf dem Gelände (Zelt/Turnhalle/Zelt in der Turnhalle(Hansi) und Spass ohne Ende!!!!!!!!!!
LG ;)

Allerdings nicht die Aufräumkosten. Da sollen am Ende des Wochenendes alle mit anpacken nach dem Motto: Viele Hände machen ein schnelles Ende.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

peanut

#115
Zitat von: UketeufelAllerdings nicht die Aufräumkosten. Da sollen am Ende des Wochenendes alle mit anpacken nach dem Motto: Viele Hände machen ein schnelles Ende.

Hoffentlich merken sich das auch alle!! Mich persönlich nervt es nämlich gewalltig, das Einige immer noch  gar nicht, bis kaum helfen!! Leider!


[size=14]Vorschlag für 2012[/size]
Für fast jedes Konzert/Veranstaltung muss man  im vorraus \"Karten\" kaufen.
Deshalb nun mein Vorschlag:
Das Geld  muss vorab überwiesen werden.
So erspart man sich das Geld einsammeln vor Ort. Bei der Menge an Leuten ist der Geldeinsammler mit nix anderem beschäftigt.  Eine  schöne große Summe sammelt sich da an, auf die er dann zusätzlich noch aufpassen muss!

Außerdem müsste Arjan nirgends in Vorkasse treten.
Wer sich rechtzeitig abmeldet, bekommt sein Geld bestimmt dann auch zurück. Andere könnten nachrücken.
Es reicht ja wenn nächstes Jahr bis zu einem bestimmten Termin bezahlt werden muss...Wer nicht bezahlt dessen Platz wird frei...wenn man das streng regeln möchte...  So bezahlen dann wenigstens alle rechtzeitig.
Es kann ja einfachshalber ein deutsches und ein holländisches Konto sein.
Ich stelle mich auch gerne dafür helfend zur Verfügung.

Nukelele

Zitat von: Uketeufel[size=24]Damit sind wir voll![/size]

Dennoch sollte man sein Interesse anmelden, denn es werden sicher Menschen abspringen. Dann rücken die Angemeldeten in der Reihenfolge der Anmeldungen nach.

keine woche hat´s gedauert, hammer!

Uketeufel

@Peanut, als hättest Du bei der Nachbesprechung mitgehört;) Genau so haben wir es nämlich besprochen. Die Einzelheiten zur Bezahlung und andere Details werden Anfang des Jahres bekanntgegeben.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

peanut

Zitat von: Uketeufel@Peanut, als hättest Du bei der Nachbesprechung mitgehört;) Genau so haben wir es nämlich besprochen. Die Einzelheiten zur Bezahlung und andere Details werden Anfang des Jahres bekanntgegeben.
Genauso habe ich es Dir und den anderen ja schon vorgeschlagen ;)  Und auch letztes Jahr schon :mrgreen:

Shantyman

#119
Moin,

ich finde die Aufnahmekapazität auf 120 Leute sinnvoll. Aber vielleicht kann man noch mal darüber nachdenken, ob die Aufnahmeobergrenze sich auf die Verpflegung und Übernachtung beziehen kann? Die Toilettenfrage lässt sich vielleicht mit einem zusätzlichen mobilen Klo ein wenig entspannen?
Mir ist aufgefallen, dass bisher wenig Niederländer angemeldet sind und für die muss beispielsweise Platz sein.

Einer der beiden Stadtauftritte am Samstag kann m.E. etwas zentraler im Marktgeschehen absolviert werden. Wir sind z.B. zwischen den beiden Auftritten bei den Fischständen (Kibbelingjamming) mit etwa 6 Leuten spontan aufgetreten. Wenig später kamen die Kölner Jungs noch dazu. Das kam gut an und der Fisch mundete allen besser und Beifall gab es reichlich.
Gruß
Shantyman