Winterswijk-Treffen 2012

Begonnen von Uketeufel, 05. Jun 2011, 18:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (929 Antworten, 134.770 Aufrufe)

Kruemel

Zitat von: ShantymanEiner der beiden Stadtauftritte am Samstag kann m.E. etwas zentraler im Marktgeschehen absolviert werden.
VOLLE ZUSTIMMUNG!

Auch die Ideen zur Aufnahmekapazität von Shantyman finde ich sehr sinnvoll.

maat

Der Arjan möchte ja mit den Auftritten diejenigen Kneipen unterstützen, die eben nicht so im Zentrum liegen. Die Leute am Markt kriegen auch so genug Kundschaft - da braucht man nicht auch noch umsonst für zu spielen.
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Dieter

dann sollte das konzert IN der kneipe stattfinden..
Gruss Dieter

HEiDi

Zitat von: Dieterdann sollte das konzert IN der kneipe stattfinden..

Das hatten wir 2008 gemacht - mit praktisch null Publikum.
Anschließend haben wir nochmal vor der Kneipe \"De Spronge\" gespielt und hatten etwa so viel Publikum wie
2011, direkt am Marktplatz. Allerdings bei leichtem Nieselregen, soweit ich mich erinnere.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Blühmchen

Zitat von: Dieterdann sollte das konzert IN der kneipe stattfinden..

Gibt es denn dort so große Kneipen? Die Gäste müßten wahrscheinlich draußen bleiben...  :\'(

LG ;)

Guchot

Aufteilen.... Erst ein großes Konzert aufm Markt und dann in 3-5 kleinen Gruppen weiter ;)

Uketeufel

#126
Zitat von: HEiDiDas hatten wir 2008 gemacht - mit praktisch null Publikum.
Anschließend haben wir nochmal vor der Kneipe \"De Sprong\" gespielt und hatten etwa so viel Publikum wie
2011, direkt am Marktplatz.

Deshalb ist die Kneipe auch heute weg... Ich schätze, das könnte daran liegen, dass Caruso nicht mitgesungen hat. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

HEiDi

Zitat von: Sweet Audrey Hatchetich glaub ich zähle jetzt die Tage bis es soweit ist... hüstel.... ok....1234...oje noch so lange

Jetzt sind es nur noch 1231 Tage!  :P  (scnr)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

L'Ukuliste

Moin,
dieses Jahr gings zeitlich leider nicht, aber 2012 möchte ich unbdedingt dabei sein. Und da es ja dieses mal eine Teilnehmerbegrenzung gibt (schade :(  ) meld ich mich jetzt einfach mal an....

Beste Grüße
Jean

Caruso

@ Uketeufel: Ich hab damals die Kneipe fleißig finanziell unterstützt - an mir kann es nicht liegen.

bodo

#130
Hallo, ich würde gerne dabei sein. Muß ich mich irgendwo eintragen ??

UliS

Zitat von: HEiDiJetzt sind es nur noch 1231 Tage!  :P  (scnr)
Heute sind es nur noch 339 Tage!

Uketeufel

Zitat von: bodoHallo, ich würde gerne dabei sein. Muß ich mich irgendwo eintragen ??

Bist vorgemerkt. Bei den 120 Angemeldeten wird sich noch viel bewegen, so dass Du gewiss mit dabei sein kannst.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

HEiDi

Zitat von: UliS
Zitat von: HEiDiJetzt sind es nur noch 1231 Tage!  :P  (scnr)
Heute sind es nur noch 339 Tage!

Ui, das ging ja flott!  :shock:
Ich glaube, ich packe schonmal meinen Schlafsack wieder ein...
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

bodo

Lieber Raimund, ich habe bei meiner Anmeldung gestern meine Frau vergessen. Bitte schreib Sie zu mir auf die Reserveliste.
Bodo

vielen Dank