Winterswijk-Treffen 2012

Begonnen von Uketeufel, 05. Jun 2011, 18:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (929 Antworten, 133.374 Aufrufe)

doctor dick

Ich will mein ukulelefreund und seine frau anmelden fur 2012.
Ton en Judith Laarman
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

Uketeufel

[size=24]Damit sind wir voll![/size]

Dennoch sollte man sein Interesse anmelden, denn es werden sicher Menschen abspringen. Dann rücken die Angemeldeten in der Reihenfolge der Anmeldungen nach.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

peanut

Zitat von: Uketeufel[size=24]Damit sind wir voll![/size]

Dennoch sollte man sein Interesse anmelden, denn es werden sicher Menschen abspringen. Dann rücken die Angemeldeten in der Reihenfolge der Anmeldungen nach.

Wow!

Caruso

Das hat nicht wirklich lange gedauert...

Tuke

...und ich hatte so eindringlich davor gewarnt  :mrgreen:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Sweet Audrey Hatchet

und ich bin dabei das ist einfach klasse... ich glaub ich zähle jetzt die Tage bis es soweit ist... hüstel.... ok....1234...oje noch so lange

scrabble

#96
Ach, herrjeh..... :roll:
Dann müssen ganz schnell Conny(Ukuleriker) und Georg mit auf die \"Ersatzliste\"....und Kugel...und Doro....
-Die wollten im nächsten Jahr dabei sein und haben den ganzen Hype hier verpasst...
Also:   Conny
           Doro
           Georg
           Kugel
bitte auf der \"Ersatzliste\" vermerken....ganz oben!! ;)
...und Nicola!
..und Dirkli!  :-)
....bestimmt kriege ich noch einen auf den Deckel, weil ich jemanden nicht bedacht habe....  :roll:
-da war doch noch jemand.....
...was`n Stress hier...dabei sollte Uke-spielen doch stressfrei sein... :(

Uketeufel

Arjan hat schon mal die Kosten genannt - siehe ganz oben.

Außerdem hat er gesagt, dass die vier Organisatoren bei den 120 nicht mitgezählt werden sollen. Da ruscht die Reihe schon nach oben:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Linho

Aah, das ist ja schön, dass die Preise gleich geblieben sind! :)

Könnt ihr nicht noch eine zweite Turnhalle anmieten, und die Teilnehmerzahl etwas aufstocken? :mrgreen:  :mrgreen:

Uketeufel

Wir können leider nicht davon ausgehen, dass das Wetter nächstes Jahr so toll ist wie dieses Mal. Wenn es drei Tage geregnet hätte, wäre das schon problematisch geworden. Mehr geht einfach nicht, auch im Hinblick auf die sanitären Anlagen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue

Ich glaube Bigi und Wirre Tante sind ein und die selbe Person, nur einmal von Hans angemeldet und einmal selbst. Kann das sein?

HEiDi

Zitat von: LinhoAah, das ist ja schön, dass die Preise gleich geblieben sind! :)

Für Erwachsene schon...  8)
Ich verstehe zwar, dass Kinder jetzt auch richtig was kosten, kann aber jetzt noch nicht sagen, ob ich nächstes Jahr
115 EUR locker machen kann.
Unsere Anmeldung bleibt aber bestehen und ich fange schonmal an zu sparen.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uketeufel

Zitat von: Floyd BlueIch glaube Bigi und Wirre Tante sind ein und die selbe Person, nur einmal von Hans angemeldet und einmal selbst. Kann das sein?
Stimmt. Danke für den Hinweis.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Guchot

Nukulele steht zweimal in der Liste :)

Uketeufel

Zitat von: GuchotNukulele steht zweimal in der Liste :)

Danke, so kriegen wir alle rein:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers