juneited kingdumm ukulele orkestra und die folgen

Begonnen von fritz, 14. Jun 2011, 00:00:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (43 Antworten, 5.378 Aufrufe)

fritz

meine gattin und ich waren heute zu besuch bei familie fischkopp.

nachdem wir wunderbar begrillt wurden und ein wenig gitarre gespielt hatten, kam das gespräch auf das allseits beliebte fake orchestra.
fischkopp meinte zu mir: die sind ja gar nicht so gut, die sind eher so wie wir!
das gab mir zu denken.

und das kam dabei heraus:
fischkopp und ich gründen jetzt ein neues duo mit dem namen professor dieter & doctor nick (die sensation aus holland)
und steigen groß ins showgeschäft ein.

was wir noch klären müssen:
wer von uns lernt singende säge und wer zelebriert monologe und dialoge mit dem publikum?

anregungen werden dankbar angenommen.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

robertschult

Na, da habt ihr wohl nicht nur gegrillt, sondern auch das eine oder andere Bierchen gekippt . . .  :mrgreen:

Gruß Robert

P.S. Ihr seid doch so schon Originale . . . da müsst Ihr nicht noch einen draufsetzen.  ;)

Linho


Uketeufel

Die Bierchen waren sicher nicht so schlimm - aber Ihr habt wohl zu viel Gitarre gespielt :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Dieter

Gruss Dieter

Hansi

Zitat von: UketeufelDie Bierchen waren sicher nicht so schlimm - aber Ihr habt wohl zu viel Gitarre gespielt :mrgreen:

genau so isses - und ich konnte nix dagegen machen  :(
Onward With Bravery

Shantyman

#6
Echt witzig!

Bin schon am überlegen, wie ich mit Bambus professor dieter & doctor nick plagieren kann. Vielleicht mit Prof. Liter & Dr. Wick? Blickt doch eh keine Sau mehr durch.
Ach so: Wir spielen zur Gitarre Ukulelenlieder bis zur Einweisung in die Forensik.

Shantyman

Dieter

ach ja, ich hätt gern tandiemen, wenn ihr schon meinen namen benutzt :)
Gruss Dieter

fritz

#8
Zitat von: Dieterach ja, ich hätt gern tandiemen, wenn ihr schon meinen namen benutzt :)

darüber reden wir, wenn das große geschäft losgeht.
notfalls musst du in die gruppe einsteigen und einer von uns (fischkopp oder ich) wird manager.

@ shantyman:
du und bambus, ihr haltet euch mal schön zurück. wir hatten die idee zuerst!
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Uketeufel

Und ich trete bald (als gebürtiger Duisburger) als Jakob Schimmibukowski auf.  :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Hansi

und ich trete als cover von HANS auf und nenne mich Hansi  :mrgreen:
Onward With Bravery

Fischkopp

#11
@ Fritz : ich komme gerade von Fielmann wieder und habe just (zufälligerweise) diese Brille in Auftrag gegeben :

8)

@alle : kennt jemand einen guten Lehrer für Niederländisch in Norddeutschland, der mir Grundkenntnisse,
zumindest einen Akzent vermitteln kann ? ;)

@Gitarrenhasser : die G........ war älter als ich, ich glaube dann darf man....... :mrgreen:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Hartmut (Jannis)


profpeter

HA! Wer in dieser gansen Welt wird auf einigem Moment so ein Duo an einem Publikum vorstellen?? NIEMANDEN! Was irh fehlt ist nicht nur eine Säge, ein Niederländisches Akzent oder witzige Monologen! Auch einer nachgebastelte Brille wird nicht reichen!
Ihr habt:
- zu wenig Bauchumfang
- keine Mandoline
Und Ihr braucht offensichlich einer der die Rolle des Managers auf sich nehmen kann. NIE im leben werden wir einen Manager ertragen weil wir FREIE MUSIKER sind.
Und, ....hört mich jetzt gut an, und nie in ihrem Leben wird es euch gelingen dem Status \"HALBES MITGLIED DES DEUTSCHEN UKULELENCLUBS\" zu erreichen ohne mit einen (singende oder nicht singende) Säge in zwei geteilt zu sein. Wir sind die einigen im Club die zusammen EIN MITGLIEDSCHAFT haben!!! HA HA HA.

Dieter

@fischkopp: holländisch ist nur ein undeutlich gesprochenes Plattdeutsch.. Nuscheln hilft auch etwas :)

@Professor Peter: Euch zum Lob: Nur bei Stars wird versucht, sie nachzumachen!  :mrgreen:

Wer macht IZ nach? UkeDude?  8)
Gruss Dieter