Wir alle sind Club!

Begonnen von Uketeufel, 21. Jun 2011, 20:19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (44 Antworten, 11.639 Aufrufe)

H a n s

Außer, sich als Ukulelenspieler zu outen gibt's doch im ukulelenclub keinerlei andere Verpflichtungen.
Und genau aus desem Grund bin ich auch Mitglied. denn Vereinsmeierei is was für Kleingärtner, Schützen
Fußballspieler etc.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

mittelblau


Caruso

Zitat von: UketeufelNein! Gerade unsere beiden hartnäckigen Nichtmitglieder engagieren sich für den Club und die Ukulele wie vorbildlichste Mitglieder. :P
Übelste Nachrede! Aber ich habe nix anderes erwartet von Dir, Uketeufel!
Aber mir sind ja schon ganz andere Mahnungen und Warnungen als Clubwerbung verdreht worden.

Jan

Zitat von: ShantymanDer Clubbegriff assoziiert ja auch erst ein Mal formelle und informelle Regeln, die härter oder abschreckender (siehe Hells Angels o.ä. Konsorten) sein können, als formelle Vereinsstrukturen.

Hoffentlich liest das keiner von denen! Bzw. hoffentlich doch, dann treten sie vielleicht als komplette Mannschaft bei uns ein. Und zack: sind die 10.000 geknackt.
 :mrgreen:  :mrgreen:

Guchot

Zitat von: Uketeufel
Zitat von: biaEdit:
Ach und der schon recht verblichene Clubaufkleber an meinem Auto wird auch erneuert bevor man nichts mehr lesen kann.

Da müssen wir wohl für bei den nächsten Aufklebern bessere Qualität wählen. Der Aufkleber verbleicht auf dem Auto verdammt schnell. Vielleicht weiß jemand eine gute Quelle?

@Bia, du bist eine gute \"Uke-Missionarin\" ;)

Bia ist nicht nur eine gute \"Uke-Missionarin\", sondern macht auch einen ganz hervorragenden Job als eine Art Pressesprecherin für die Boppin\' Ukes (Ukulelenclub, Chapter Köln :mrgreen:)
An der Stelle einfach mal Danke dafür :)

TERMInator

Wenn wir von den Hells Angels lernen wird der Club reich !

Die dürfen sich nämlich nicht die Aufnäher einfach so an die Kutten nähen, sondern man muß
a) sich erstmal das Recht verdienen, welche der Aufnäher man tragen darf
b) dann richtig dafür abdrücken (i.d.R. eine dreistellige Summe)

Guchot

Zitat von: TERMInator...b) dann richtig dafür abdrücken (i.d.R. eine dreistellige Summe)...

Wenn die drei Stellen die 9,99 nicht überschreiten, bin ich dabei :mrgreen:

Dieter

wenn ihr den aufkleber fürs auto schon neumacht und werbung für den club haben wollt, sollte man evtl. einen auffälligeren aufkleber wählen..
Gruss Dieter

fritz

vor zwei jahren gab es schon mal die idee,
die clubseite mit kurzen werbespots aufzupeppen. > klick

dabei entstanden 9 mit viel liebe produzierte filmchen.
bisher haben sie keine verwendung gefunden.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

bia

Zitat von: Guchot....
Bia ist nicht nur eine gute \"Uke-Missionarin\", sondern macht auch einen ganz hervorragenden Job als eine Art Pressesprecherin für die Boppin\' Ukes (Ukulelenclub, Chapter Köln :mrgreen:)
An der Stelle einfach mal Danke dafür :)

 :oops:   :) Sehr gerne.
Ich finde es super das wir aus dem Keller auch mal nach vorne gehen,
um die Ukulele zu preisen und den Leuten liebevoll um die Ohren zu hauen.
Das macht aber auch nen Spaß mit Euch.

profpeter

Zitat von: fritzvor zwei jahren gab es schon mal die idee,
die clubseite mit kurzen werbespots aufzupeppen. > klick

dabei entstanden 9 mit viel liebe produzierte filmchen.
bisher haben sie keine verwendung gefunden.
#1 steht jetzt hier:  http://www.smallinstrumentsociety.com/sis/cinema.html

TZ Ukulele

#41
Guten Abend Liebe Musiker und Freunde der Ukulele,

da ich neu im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Tom Ziegenspeck und ich bin ein Ukulelenmacher aus Leipzig.
Derzeit arbeite ich mit in der Werkstatt von\"Pete Howlett\".
Ich freue mich euch bei Fragen weiterzuhelfen und möchte gern eure Meinungen zu meinen Instrumenten hören.

Nette Grüße
TOmmy :)

UkeDude

Hallo Tom, für Vorstellungen gibt es extra ein Who-is-who forum.

hilli2

Hallo!

Also, ich bin gerne Mitglied des Clubs! Viele Vorteile, keine Nachteile, keine lästigen Verpflichtungen etc.! Vielleicht hab ich noch nicht so viel zum Club beigetragen, aber es ist ja nicht aller Tage Abend!

Kristina
***Music was my first love...***

Jokulele

Hallo Uketeufel,
will dem Club ein bisschen helfen, etwas bekannter zu werden. Hierfür würde ich euch anbieten, das Logo der Seite als Hintergrundbild für Youtube und ggf. für Facebook auf meiner Bandseite zu hinterlegen. Viel Besuch ist mometan noch nicht, aber ich arbeite dran.
Was meinst du dazu? Genehmigt? Natürlich vollkommen kostenlos!!!