4 Saiten! Ich habs getan!

Begonnen von H a n s, 07. Aug 2011, 08:26:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 9.267 Aufrufe)

Pippinne

@ Dieter: ... darin versteckt er seine Ukulelen ....

ukeman1

Hallo !

Mörderteil  , ist ja riesig .  Viel Spass  damit  !

Gruss  Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

wirretante

Zitat von: DieterFür was hast Du das grosse Teil? Zum drin schlafen? ;)

nein, eigentlich wollte Hans das Gigbag als Schlafsack bestellen - aber da war diese große 4saitige Holzkiste drin und jetzt macht er halt das Beste draus...


*duck und weg*  ;)  :mrgreen:

Feinstimmer

Habe die Ehre!
Wenn ein Bass wirklich groß ist, dann ja wohl der:


Es grüßt recht artig, Gregor

-Jens-

Ich werd\'s wohl auch tun! Ich fahre morgen nach München, um mir einen halbmassiven 4/4 Kontrabass anzuschauen, der auf Bildern fantastisch aussieht, und zu einem unschlagbaren Preis zu haben ist (war).

UkeDude

Zitat von: -Jens-Ich werd\'s wohl auch tun! Ich fahre morgen nach München, um mir einen halbmassiven 4/4 Kontrabass anzuschauen, der auf Bildern fantastisch aussieht, und zu einem unschlagbaren Preis zu haben ist (war).

viel Glück das es was gescheites ist...

-Jens-

#21
Für den Preis eines gebrauchten Kala-Basses kann man sicherlich kein Meisterinstrument erwarten. Aber für meine Zwecke wird es reichen :) Macht sich schon mal schick im Wohnzimmer als Möbel ... paar neue Saiten wird\'s wohl brauchen, aber sonst ist noch alles dran :)



... da kann man einige Ukulele draus schnitzen :)

H a n s

Und wieder ein Mammut Ukelist mehr. Schönes Teil
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

-Jens-

Standard Gedo-Musik 4/4 halbmassiv mit paar kleineren Macken, dafür mit Ständer, Bogen, und 2 Piezos am Steg. Das mit der Mensur hab ich mir schlimmer vorgestellt, allerdings die Sache mit dem Kraftaufwand hab ich mit etwas leichter vorgestellt. Aber da sie Saiten eh hinüber sind, hab ich mir gleich einen Satz \"weicher\" Saiten geordert.

4 Saiten sind ja auch genug :)

Jan

Wow!

Herzlichen Glückwunsch, Jens. Viel Spaß mit dem Mammut :-)

Rena

Ollá! Herzlichen Glückwunsch, Jens!

Freue mich auf das erst Video mit Mammut-Uke :)

Mr-Uke

und nun noch GCEA stimmen und Etude no. 2 drauf zupfen.... :-) :-) :-)
Glückwunsch!!!!

jazzjaponique

Glückwunsch, gefällt mir.

Connylele

gratuliere dir zu diesem schönen riesen ;)

ukemouse

Gratulation Jens.

Och und ich wollt dir doch grad diesen hier empfehlen.