4 Saiten! Ich habs getan!

Begonnen von H a n s, 07. Aug 2011, 08:26:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 9.269 Aufrufe)

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Floyd Blue

Wo? Was kostet der? Bringst Du mit nach Boppard?  8)

Guchot

Na, dann bin ich mal auf nen ersten Bericht gespannt :)

H a n s

Zitat von: Floyd BlueWo? Was kostet der? Bringst Du mit nach Boppard?  8)

Wo?  Großhandel
Was? Mit etwas über 500.- recht preisgünstig für son Riesen Möbel
Mit?  Weiß ich noch nicht, ob er da schon bei mir ist.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

-Jens-

Na, dann muss ich mein Stagg ja behalten, damit ich das Teil auch mal spielen kann :) Gute Entscheidung, Hans!
Ich hab leider den Platz nicht für so ein \"Möbel\".

Dieter

würde das ding überhaupt in deinen roller passen? ;) ich glaub nicht..
Gruss Dieter

-Jens-

#6
PKW reicht schon: http://www.youtube.com/watch?v=vSTpcZbN1Zo - es muss nicht gleich der Wohnwagen sein ;)

profpeter

Zitat von: -Jens-PKW reicht schon: http://www.youtube.com/watch?v=vSTpcZbN1Zo - es muss nicht gleich der Wohnwagen sein ;)
Stimmt! In unserem vorigen Leben spielte der Doctor auch eins. Es passte in einem Renault 4. Zusammen mit PA! (Leider kein Platz für Groupies)

PP

jazzjaponique

#8
gratuliere, das nenn ich mal BIG, in Vorukulelenzeiten hab ich da oft von geträumt. Aber wenn einen KBAS erwischt ist es um einen geschehen  :mrgreen:

vinaka

Mich wundert gar nichts mehr: Der Hersteller von Sopranino\'s kauft sich einen Fat-Boy !

rex_capsici

Sehr cool, gratulation!  :)
Hatte auch mal mit dem Gedanke gespielt, aber ich hatte weder Platz noch Geld... und mein Bruder noch einen E-Bass den er nicht gebraucht hat, so ist ist dieser seitdem für die tiefen Töne bei mir zu Hause verantwortlich :P

Spottdrossel

Congratulations...

Hans does it again... he\'s unstoppable!!!!!!!!!    Prost!!!!!

Peter

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Dieter

Für was hast Du das grosse Teil? Zum drin schlafen? ;)
Gruss Dieter

Linho

Wow, ist der groß! :mrgreen:

Und, wie spielt er sich? Verträgt er sich mit Ukulelen?