2. kleines Uke-Treffen in Wien....

Begonnen von doncorleone, 13. Okt 2007, 14:54:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (62 Antworten, 7.736 Aufrufe)

fwn

#15
Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich in dieser Woche nicht in Wien bin.
Aber beim nächsten Mal!

Bezüglich eines Ortes hätte ich erstmal an ein Lokal mit Extrazimmer gedacht.
Vielleicht kennt jemand von euch das Cafe Sperlhof. Die haben ein Extrazimmer (das \"Stüberl\" ), das Platz für bis zu 20 Personen bietet - wir durften es aber auch schon zu fünft benutzen.

Wers nicht kennt: Das Cafe Sperlhof ist ein ziemlich uriges Alt-Wiener Kaffeehaus, das vielen als Spiele-Cafe bekannt ist. Da stapeln sich über 800 Brettspiele bis an die Decke, Billard gibts genauso wie Tischfussball und Tischtennis, ein Go-Club und ein Schachclub treffen sich dort regelmäßig.
Der Besitzer, Herr Sommer, ist ein Original und sehr nett. Normale Preise und kleine Imbisse gibts auch.
Und wenn im Extrazimmer geukelt wird, stört das dort glaub ich niemanden.

Grosse Sperlgasse 41
1020 Wien
Tel 01/214 58 64

Nähe Taborstraße, für Öffis-Fahrer: Ist glaub ich 2 Bim-Stationen vom Schwedenplatz weg.

Website gibts keine. Aber einen ersten Eindruck bekommt ihr vielleicht unter
http://www.falter.at/web/wwei/detail.php?nr=972
oder
http://beisltour.blogspot.com/2007/02/cafe-sperlhof.html

wenz

Am 03.11 kann ich mir die Zeit nehmen.
Werd dann wahrscheinlich in Wien bleiben falls es länger wird...

Gruß aus Graz

doncorleone

mkay, also ist der 3.11. jetz fix..............wann wärst du ca in wien wenz?

don

Uki-Zwucki

Damit das Thema lebendig bleibt:

Nächste Woche werd ich einige Kopien des \"Mach mit!\" anfertigen, werden sicher genug für Alle werden.

Wo und wann wir uns treffen ist ja noch unklar, gell? Ein Lokal wär natürlich auch eine Möglichkeit, ich geh einmal ein bisschen in mich, wo´s vielleicht noch gut passen könnt.
Oder kann schon wer sagen \"Ja, bei mir zu Haus treff ma uns\"?

So weit so gut, bis Montag, thomasl

doncorleone

naja, i wär auch für a lokal oder so.........wär super, dann bräucht i fürn verstärker kane batterien *gg*

also, bitte um vorschläge der Wiener betreffend lokalitäten......

don

Ikaru

#20
Aloha,
damit das mit dem Treffen noch etwas wird sollten wir uns langsam einigen. Ich schlage mal vor wir treffen uns um 16 Uhr. Das Lokal was der Florian vorgeschlagen hat klingt doch recht nett. Sehr schade das der Florian nicht dabei sein kann, naja vielleicht schafft er es ja doch irgend wie. Wenn wir uns einig sind kann ich dort mal anrufen und diesen Raum für uns reservieren.

Lg Claus

@ping an spoik, wäre echt super wenn du auch vorbei schauen könntest.

BYOB

hab mal den spoik angeMSNt, und er weis es noch nicht...

doncorleone

derzeit dabei sind:
~ Don
~ BYOB
~ kurt
~ Ikaru + ein freund
~ Uki-Zwucki
~ wenz
~ Rainer


macht einstweilen 8 personen...........mit spoik wärns dann 9. falls ich wen vergessen hab, bitte um entschuldigung, und um meldung des vergessenen!

don

wenz

Werd so gegen Mittag in Wien sein.
16:00 klingt gut.
Unter Umständen bringe ich noch ein Uklerin mit.

Gruß

doncorleone

is gut, alles klar.............

don

Uki-Zwucki

Zitat von: IkaruWenn wir uns einig sind kann ich dort mal anrufen und diesen Raum für uns reservieren.



... also ich wär sehr dafür, dass du anrufst. Ich kann auf eine demokratische Abstimmung verzichten.
Kolleginnen von mir kennen den Sperlhof, dürft ein ganz nettes Lokal sein.

Bitte, bite, bitte ruf an, thomasl

BYOB

jo wär auch dafür!
klingt gut ;)

doncorleone

#27
gut, dann bitte ich dich Ikaru das mit der reservierung zu erledigen für 16 Uhr.......

danke, don

EDIT: habe alle wichtigen daten jetz im ersten post aktualisiert. bei fehlern bitte melden!

Rasputin

Also nur um wieder mal ein Posting abzugeben.... Ich bin auch dabei, egal wo, egal wann, egal wie ..... so wie Icaru richtigerweise bereits angenommen hat :D

doncorleone