2. kleines Uke-Treffen in Wien....

Begonnen von doncorleone, 13. Okt 2007, 14:54:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (62 Antworten, 7.732 Aufrufe)

doncorleone

hallo, da wie ich sehe jetzt doch schon mehr Österreichische Uke-Spieler und vor allem mehr Wiener hier sind, wäre es doch schön, wieder ein Uke-Treffen zu machen. letztes mal waren wir auf der donauinsel, Rückblick hier klick

also ich wäre wieda dafür, dass BYOB (=Wolfi) die organisation übernimmt, wenn dies aber auf grund seiner Schule (Diplomarbeit mit so komischen kunststoffen  ;)  ) net geht, würd ich das machen.

wie schauts grundsätzlich mal mit Terminvorschlägen aus?

don

Termin:
Samstag, der 3.11.
Cafe Sperlhof, 16Uhr   -> 8 Personen

BYOB

hahaha!

jo na ich hätt schon so dämnächst zeit zwischen 29. okt und 4. Nov weil da hätt ich fereien, und unter der normalen schulzeit gehts bei mir zurzeit leider wirklich nicht...

würd mich sehr freun wenn ma das wieder zambringen! :D

doncorleone

mhm, mal schauen was die andren dazu sagen....... ich werd deine Terminwünsche mal in den ersten Post editieren!

don

Ikaru

Also ich bin dabei und der Rainer und ein Freund von mir wahrscheinlich auch. Vielleicht können wir noch ein paar aus dem Studivz motivieren. Wäre ja toll wenn wir diesesmal 10 Leute wären. Am besten wäre der 3.Nov (ist ein Samstag), ist zwar etwas knapp aber schau ma mal ;D. Diesesmal bräuchten wir aber eine Räumlichkeit, ich habe vor ca. 2 wochen den Rainer getroffen und er hat gemeint wir könnten uns ab und zu bei ihm treffen, kommt halt darauf an wieviel Leute wir sind. Wenn wir viele sind können wir uns zB bei meinen Eltern treffen, die haben ein Haus im 22igsten. Ist halt ein wenig weit weg hehe und rauchen darf man dort auch nicht.
Byob du hast doch die E-Mail adressen von allen, schreib doch dem Kurt eine Mail, da ich ihn hier schon länger nicht mehr gesehen.
Ich freu mich schon aufs Treffen.
lg Claus

doncorleone

mkay, mal schaun was die andren österreicher dazu sagen, hab deinen wunschtermin auch in post #1 editiert!

don

kurt

im Prinzip sollten bei mir alle Termine gehen.
Ikaru : Erst letztens hab ich wieder zweimal meine Senf in einer Diskussion beigetragen ! Aber ich bin mehr ein stiller Leser !

wenz

Braucht ihr Unterstützung aus Graz?

Gruß
Wenz

Uki-Zwucki

Unterstützung weltweit, oder? Aber wobei eigentlich,  ;)
Samstag, der 3. muß ichh erst klären, einerseits sind an diesem WE ziemlich viel Geburtstage im Familienkreis, andererseits hätt ich auch vom 1.-4. Nov. Herbstlager.
Schon wieder so ein WE, an dem man mit einem Hintern suf zwei/drei Kirtägen tanzen könnte.
Schau ma einmal,
thomasl

Ikaru

@Kurt: oh tut mir leid,,, ich wollte nur nicht das auf dich \"vergessen\" wird :D.
@wenz: Wäre toll wenn du kommen könntest. Da müssen wir Wiener uns dann aber zamreißen wenn jemand schon eine insgesamt 4 stunden fahrt in kauf nimmt.
@all: Der 3 Nov. war nur ein Vorschlag, da das der Samstag in Byobs Zeitfenster war und an Samstagen habe ich meistens Zeit. Aber ich habe auch sonst immer Zeit und da ich noch Student bin, bin ich recht flexibel, außer Sonntags da muss ich nachts Arbeiten. Also andere Termine, nur her damit :D.

lg Claus

doncorleone

also, würde uns sehr freuen wenz, wenn du beiwohnen könntest! tja, Thomas, i glaub es will net sein, dass du dabei bist *gg*

don

Uki-Zwucki

Hi!
Wochenende abgeklärt.
Samstag, 3.11. ist in Ordnung, ich bin dabei. Fragt sich nur mehr, wer noch und wo?
Am liebsten wärs mir spätnachmittags, so um 6 herum.
Im looking forward, thomasl

Ikaru

Sehr schön zu hören.
Okay Ich schätze damit hat sich der Tag fixiert. Mit persönlich wäre der frühe Nachmittag lieber, so um 3 aber es geht natürlich auch um 6 Uhr. Ich denke aber wenn wenz wirklich kommt sollten wir die Zeit nach ihm richten :D.
Tja fragt sich wer alles kommen wird.
Byob, Uki-Zwucki, Don, kurt, wenz, rainer (denke ich mal), ein freund von mir und ich. Damit sind wir schon zu acht, für eine Wohnung sind das schon zu viele. Wo wollen wir uns den treffen, hat jemand eine Idee?
lg Claus

BYOB

jo bisi früher wär ma auch recht... weil eignetlich wär ich am abend mit nem freund kleine jam session machen...
naja kommt halt ganz drauf an wie lang ihr dann bleiben wollts...
wo hätt ma denn jetzt platz...

aja was isnn mit spoik???

doncorleone

also is der 3.11. jetz fix?...........oder kommen noch einwände? mir wärs auch früher recht, aber wie Ikaru schon gsagt hat, wir sollten uns nach wenz richten!

don

kurt

Hab mir den 3.11. schon notiert !!