2. kleines Uke-Treffen in Wien....

Begonnen von doncorleone, 13. Okt 2007, 14:54:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (62 Antworten, 7.731 Aufrufe)

Ikaru

Sehr gut, Ich habe den Raum für uns reserviert von 16:00 bis ca 20:00, sollte es länger dauern ist das auch kein Problem. Als ich ihm gesagte habe:\"Wir sind ein Ukulelen Club und wir würden auch gerne ein wenig spielen und bräuchten daher den Raum\", hat er mich gefragt:\"Ist das ein Rollen spiel oder was ?\" hahahaha. Ich habe ihn dann aufgeklärt.
Also jetzt ist es amtlich, sollte es jedoch ein Problem geben hab ich noch eine backup Lokalität.
lg Claus

nanja

...geht mich ja nix an (bin ja nicht aus eurer Gegend)  - aber: Was ist eine \"Hintern hoch!- Lokalität\"?  :mrgreen:

Ikaru

Jaja missbraucht unseren Thread ...  :mrgreen:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=on&search=backup+&relink=on
also Ersatz-Lokalität.(ich bin sicher du wusstest das, konntest dir es aber nicht verkneifen :P. )
Du bist natürlich auch recht herzlich Eingeladen :D. (ich rechne fest mit dir :P)

fwn

Aus meinem Urlaub nächste Woche wird nix.
Das heißt: Ich werde doch auch zum Treffen kommen!

Freue mich schon, euch kennenzulernen!

Florian

Ikaru

Schade das aus deinem Urlaub nichts geworden ist. Aber wir freuen uns dafür dich zu treffen. Jetzt sind wir ja schon zu 9t, für ein regionales Treffen finde ich das schon beachtlich. Ich freue mich schon sehr darauf.  
lg Claus

Ikaru

So die Stephanie sollte auch kommen damit wären wir schon 10 Leute und wenn der wenz noch eine Freundin mit nimmt wären wir sogar zu 11t.

Uki-Zwucki

Geil, ich freu mich schon!

Am Vormittag bin ich mit meinem Zwuck eislaufen, ich hoff, dass die Finger dann am Nachmittag wieder geschmeidig sind.

Damit wir uns erkennen: Ich bin der mit den Ukulelen unterm Arm und Brille auf!  8)

doncorleone

#37
na super, werden ja immer mehr leute! freu mi scho drauf..............hoff i find dort hin *gg*

don

EDIT: da letztes mal alle so neugierig waren, werde ich mit Ellie & Verstärker kommen...........

Uki-Zwucki

Da fällt mir ein: Nach dem ersten Treffen auf der Donauinsel las ich was von Wienerliedertausch.
Werd eine Scheibtruchn voll mit Liederbüchern mitnehmen zum stöbern und würd mich freuen, einige neue Wienerlieder oder österreichische Hodan abzustaubn. Wenn sichs gut ausgeht, seh ich mich bei meinen Liedern durch und kopier vielleicht gleich was.
tschü, thomasl

Rasputin

#39
Zitat von: doncorleoneEDIT: da letztes mal alle so neugierig waren, werde ich mit Ellie & Verstärker kommen...........

Wollte dich grade dran erinnern 8)...................

kurt

Ich werde die \"Omama\" in kopierter Form mithaben !
Also so 10 Stück wenn ich s recht gelesen hab.

kurt

Ich werde die \"Omama\" in kopierter Form mithaben !
Also so 10 Stück wenn ich s recht gelesen hab.

Ukebass

Aber warum schreibst du nicht gleich, daß du 20 x Omama dabei hast? :mrgreen:

Uki-Zwucki

Hi an Ikaru!
Hab dich grad angemailt, ob du noch einen Soprankoffer zu viel hast?
Bis später, thomasl
Übrigens: österr./wiener Lieder hab ich hauptsächlich mit akkorden;ambros... auch mit Noten. Sind halt noch nicht sooo alt und klassisch.
Aber dafür einige gustostückerl - i hob valurn, da tschick...

Ikaru

yup habe ich noch. Ich hab den Koffer im Sommer um 30 euro gekauft und nie benützt. Ich habe mir gedacht es um 20€ zu verkaufen (mit Rechnung und Garantie). Aber schau es dir beim treffen an ;).
Wiener Lieder mit Noten, wunderbar bitte ein paar Klassische Kopiert mitnehmen, danke danke.
lg Claus