Youtube Easteregg

Begonnen von Rena, 17. Sep 2011, 18:17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (30 Antworten, 3.307 Aufrufe)

Rena

Kennt ihr schon das Youtube Easteregg?

Wenn nein, dann macht mal folgendes:

1. Öffnet ein Video auf Youtube
2. Bei 0:00 den Pause-Button drücken
3. Die Pfeiltaste auf der Tastatur nach links gedrückt halten
4. Zusätzlich die Pfeiltaste nach oben kurz drücken

Have Fun!  :mrgreen:

Linho

...und anschließend wieder auf Play drücken, dann läuft das Video im Hintergrund und es ist nicht ganz so sinnlose Zeitverschwendung. :mrgreen:

So schau ich mir die meisten Membersoundsvideos hier an! 8)

Mr-Uke

hab\' dann doch 2 minuten gebraucht... aber jetzt hab ich\'s kapiert ;-)

Kay

Bin zu dumm, aber macht ja nix.

wwelti

Cool, das kannte ich nicht! Schöner Fund!

Rena

@kay: Na, dann passiert doch was auf dem Bildschirm! Schau mal genau hin und hab dabei die Worte \"Mjam, Mjam\" im Kopf!

Hartmut (Jannis)

Bei mir passiert da nix.

losguidos

Zitat von: JannisBei mir passiert da nix.

Bei mir auch nicht. Liegt wohl daran das die Tastencombination am Mac eine andere ist.

VG

Kay


Hartmut (Jannis)

Zitat von: losguidos
Zitat von: JannisBei mir passiert da nix.

Bei mir auch nicht. Liegt wohl daran das die Tastencombination am Mac eine andere ist.

VG

Das wird\'s sein. Wollte schon anfangen, an mir zu zweifeln. Ist irgendwie deprimierend, wenn etwas nicht gelingt, was bei anderen funktioniert.

allesUkeoderwas

#10
Zitat von: Jannis
Zitat von: losguidos
Zitat von: JannisBei mir passiert da nix.

Bei mir auch nicht. Liegt wohl daran das die Tastencombination am Mac eine andere ist.

VG

Das wird\'s sein. Wollte schon anfangen, an mir zu zweifeln. Ist irgendwie deprimierend, wenn etwas nicht gelingt, was bei anderen funktioniert.

- Das läuft nur bei Videos, die den Player mit der neuen Timeline benutzen.
- Bei denen das nicht funktioniert, vermute ich, daß es zwar funktioniert, daß es jedoch vorbei ist, bevor sie checken, was los ist  :mrgreen:  

  Dann sind sie bereits Looser :mrgreen:

- Der Hintergrund des Videos sollte nach Möglichkeit dunkel sein

Hier ein Video, bei dem es super klappt  :mrgreen:  Vielleicht krigt jemand dabei Lust auf größere 4-Saiter  8)
Ukulelen: Nur Schrott

losguidos

#11
Zitat von: allesUkeoderwas
Zitat von: Jannis
Zitat von: losguidos
Zitat von: JannisBei mir passiert da nix.

Bei mir auch nicht. Liegt wohl daran das die Tastencombination am Mac eine andere ist.

VG

Das wird\'s sein. Wollte schon anfangen, an mir zu zweifeln. Ist irgendwie deprimierend, wenn etwas nicht gelingt, was bei anderen funktioniert.

- Das läuft nur bei Videos, die den Player mit der neuen Timeline benutzen.
- Bei denen das nicht funktioniert, vermute ich, daß es zwar funktioniert, daß es jedoch vorbei ist, bevor sie checken, was los ist  :mrgreen:  

  Dann sind sie bereits Looser :mrgreen:

- Der Hintergrund des Videos sollte nach Möglichkeit dunkel sein

Hier ein Video, bei dem es super klappt  :mrgreen:  Vielleicht krigt jemand dabei Lust auf größere 4-Saiter  8)

Ich vermute mal, Deine Vermutung ist falsch  ;) Das Problem ist, ich bin noch nicht mal neugierig, denn ich hab auch \'nen PC hier an dem ich\'s auprobieren könnte... das Betriebssystem braucht mir nur zu lange zum hochfahren.

VG

Edit: Jetzt hab\' ich gerade zufällig ein Video bei dem es funktioniert.... da erscheinen ein paar Kugeln im Videofenster, wenn man die Tastenkombination drückt. Wass\'n scheiß. Bei mir ging\'s gerade auch nur, weil der Server nicht lud, während ich an den Knöpfen gespielt habe. Funktioniert wahrscheinlich besser wenn man einen lahmen Internetanschluß hat. Normalerweise springe ich mit der Tastenkombi im Video vor, bzw. zurück.

allesUkeoderwas

Sind sie zu schnell, bist Du zu langsam  ;)
Ukulelen: Nur Schrott

Rena

@LosGuidos: Die \"paar Kugeln\" gehören zu einem Spiel, das man bei Erscheinen der Kugeln dann auch mit den Pfeiltasten spielen kann :)

losguidos

@Rena: Ja, aber bei mir ging das nur recht kurz. Normalerweise erscheint da beim drücken der Tastenkombination gar nichts. Nur als zufällig mal die Internet-Verbindung hing (weis nicht ob es am Youtube-Server lag, oder an der Internetverbindung), erschienen die Kugeln für kurze Zeit. Bei gedrückter Pause-Taste springe ich normalerweise mit den links/rechts Pfeilen im Video vorwärts und rückwärts und das gleichzeitige drücken der Pfeil nach oben Taste hat gar keine Funktion. Na ja... eine Kugel mit Pfeiltasten bewegen zu können ist bestenfalls ein halbes Spiel. Da fehlt nämlich noch der Sinn :)

VG