an die Bastler: Banjo-uke bauen

Begonnen von Pippinne, 23. Sep 2011, 07:23:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.515 Aufrufe)

Pippinne

moin,
gibt es den Banjoschokoriegel noch?
Könnte man eine Ukulele in dieser Form oder annähernd als \"Schokoriegel\" bauen? Auch so bemalen?, naja würde man dann Werbung mit laufen, aber man hätte eine Banjoukulele

Floyd Blue

Schokolade kann man doch in beliebige Formen gießen. Allerdings würde ich nicht die Farben zum Bemalen nehmen, die man im Allgemeinen oder Speziellen für Banjoukulelen verwendet. Das würde, nach versehentlichem Verzehr des Schokoriegels, möglicherweise zum Arztbesuch führen oder zumindest mit Verdauungstörungen enden. Wofür denkst Du würdest Du Werbung laufen? Für Schokoriegel? Eine Banjolele hätte man bestimmt nicht, eher einen Schokoriegel in Banjolelenform. Und klingen würde das Teil von sich aus bestimmt nicht, sondern nur, nach Verzehr, über Flatulenzen oder Würgegeräusche.

Sintram

Ich find die Idee super! :D
Das wäre aufgrund der schmalen Form wahrscheinlich doch auch ne tolle Reiseukulele... 8)

Pippinne


Floyd Blue

Zitat von: Pippinnedann baut mal

Wozu?

allesUkeoderwas

Har, har....

Paß nur auf, daß man Dich mit dieser Art Nuts-loser Witze nicht über den Milki-Way zum Mars schickt  :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott