Trauriger Anlass

Begonnen von susa, 25. Okt 2011, 21:51:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (43 Antworten, 5.541 Aufrufe)

TERMInator

Herzliches Beileid, Susanne.
LG, Frank

hero333

Auch von mir mein unendliches Beileid!

Von einem Tod zu lesen macht mich immer betroffen!

Liebe grüße

Tuke

Herzliches Beileid!
Auf so einem Weg zurück in\'s Leben brauchen wir Hilfe. Und Zeit.
Durch die Musik kann uns dabei wunderbar Kraft zuwachsen.
In unserem kleinen Viersaiter ist ganz viel von dieser immensen Kraft!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Connylele

Auch von mir ein herzliches beileid.
ich kenne das, wenn man einen geliebten menschen verliert und das zu früh.
es wird besser werden ..... und reden hilft!

Bari-Uke

Liebe Susanne,

das tut mir so leid. Den Tod eines geliebten Menschen kann man kaum überwinden, eigentlich geht das gar nicht. Es können sich aber Narben bilden, die die Wunde schützen. Aber man lernt, wieder zu leben, genauso wie Du es beschreibst, und mit der Zeit kommen zu den schmerzhaften Erinnerungen auch die guten hoch und sie überwiegen irgendwann. Lass Dir mit der Trauer Zeit, das braucht seine Zeit, und jede/r hat da seinen/ihren eigenen Weg, der für sie/ihn richtig ist.

Herzliches Beileid.

Peter

Earlyguard

Mein herzliches Beileid, Susanne! Lass den Kopf nicht hängen, Du bist nicht allein.

Viele Grüße
Thomas

Inge

Hallo Susa,

keine schöne Situation.
Fühl Dich feste in den Arm genommen.

Alles Liebe, Inge

Uketeufel

Das tut mir sehr, sehr leid, Susanne! Ich hoffe, dass Du genug Stärke findest, um diesen Verlust zu überwinden. Dabei kann Dir die Musik helfen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

der Neue

Mein herzliches Beileid, Susanne!

LokeLani

Herzliches Beileid und viel Kraft, Zuversicht und liebe Menschen, die dir helfen, wieder klar zu kommen!

Annette

Kai

Mein Beileid, Susanne.

UkeBlast


bia

Das tut mit sehr leid.
Ganz herzliches Beileid und weiterhin viel Kraft.

Ole Lele

Liebe Susa,

wie unbegreiflich Leben und Sterben doch sind. Mir ist ein schönes Photo von Euch im Gedächtnis, weiß nicht mehr wo ich es gesehen, ist schon ein paar Jahre her, aber es hatte mich tief berührt. Wie schade.

Ich hoffe für Dich alles Gute. Es ist schön, dass Du uns berichtet hast, danke dafür. Du darfst aber auch einfach nur unendlich traurig und wütend sein, das ist auch gut.

Alle lieben Wünsche
Ole

kk

Auch von mir mein Beileid.

Ich habe selber dieses Jahr meine Mutter durch einen wirklich tragischen Unfall verloren und ich kann sehr gut verstehen wie Du dich fühlst.

Ich sehe Du hast es aber schon richtig gemacht, halte Dich weiter an die Menschen, das hilft und Du wirst sehen, daß Du nicht alleine bist.

Und die Musik kann Stimmungen wunderbar kanalisieren, es muß nicht im fröhlich sein auch nicht mit Ukulele. Nimm das Instrument mal in die Hand...