Trauriger Anlass

Begonnen von susa, 25. Okt 2011, 21:51:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (43 Antworten, 5.539 Aufrufe)

Fischkopp

Das tut mir furchtbar leid für dich, Susa.

In solchen Momenten weiß ich immer nichts zu sagen.
Im richtigen Leben würde ich dich einfach in den Arm nehmen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Hartmut (Jannis)

Ich wünsche Dir, daß Du wieder neuen Lebensmut findest!

MisterRios

Mein Herzliches Beileid, susa...

Nordlicht

Liebe Susanne,

bin ganz vor den Kopf geschlagen, das zu lesen, was du jetzt gerade durchmachen  mußt!
Du mußtest ja schon in der Krankenzeit von Marco sehr tapfer sein!

Da fehlen einem die Worte!

Mir tut es für euch und jetzt ganz besonders für dich so sehr leid!

Da ich zur Zeit krank geschrieben bin, kannst du mir gern mailen oder wir können gern telefonieren, wenn du wen brauchst, der weit genug weg ist, aber dennoch nah dran, weil ich es nachempfinden kann.

Mir hilft oft mein Glaube aus den tiefsten Krisen heraus, aber ohne Freunde wäre ich aufgeschmissen!

Ich wünsche dir Mut, Kraft, Zeit zum Trauern, alles, was du bekommen kannst, um wieder eines Tages ins Leben zurück zu finden.

Das kann dauern! Viele meinen nach kurzer Zeit, jetzt müsse es doch mel so langsam.... aber jeder einzelne Mensch hat SEINE UREIGENSTE ZEIT, die er / sie braucht, um seinen Weg wieder beschreiten zu können, wenn auch vielleicht nur mit gaaaanz kleinen Schritten und immer wieder stehen bleiben oder auch mal einen Schritt zurück.... so, wie du es machst, ist es richtig!

Alles, alles Liebe!

Nordlicht / Conny

torstenohneh

Auch mein herzliches Beileid susa...
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Rena

Liebe Susanne,

dein plötzlicher Verlust hat mich sehr bestürzt! Bitte nimm dir die Zeit zum Trauern. Bitte nimm dir aber auch das Recht, eines Tages wieder zu lächeln ...

,,Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen!" (Konfuzius)

Mein herzliches Beileid,
Rena

ukuyeti

Ciao Susa!  Vorrei mandarti tanto coraggio dall´ Italia . . .!!!

Mein herzliches Beileid

Eduardo - Ukuyeti

peanut

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren. (Johann Wolfgang von Goethe)

Mein herzliches Beileid.

susa

Liebe Ukulenengemeinde,

danke, dass es euch gibt. Eure Worte sind sehr lieb.

Ich denke auch, dass man sowas alleine nicht schaffen kann. Von meiner Familie habe ich keine Unterstützung, die haben Marco nie angenommen und sind leider mit meinem derzeitigen Stimmungszustand nicht wirklich kompatibel.
Gut, man hat eben Wahlverwandtschaften, Freunde.

Marco und ich waren immer harmonisch miteinander und hatten dann so viele schwere Lebensumstände in letzter Zeit gehabt.
Es ist immer noch so schwer zu glauben.

Nordlicht, wir können gern mal miteinander sprechen, vielleicht hast du auch skype, ich versuch es mal mit pm, hoffentlich klappt das, hab es lange nicht mehr gemacht.

Ich danke dir für dieses Angebot und hoffe, dass du bald wieder gesund wirst.

ukemouse

Mein herzlichstes Beileid, Susa.

\"Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist,
oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten, daß er wieder kehrt,
oder du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat.\"

wirretante

Susa, lass Dich fest drücken!!! Und denk immer dran - was man im Herzen hat, stirbt NIE!

hero333

auch wenn ich mir kein bild von ihm machen konnte, glaube ich aber, dass gerade die schweren lebensumstände euch zusammenschweißten, und ihn ganz tief in dein herz gebracht haben, wo er für immer bei dir sein wird!

Jeanette Bos

Liebe Susanne, so ein schreckliches Bericht, und solche schreckliche Zeiten fuer dich! Ich wuensche dir alles Gute bei deiner Reise zurueck ins Leben, und werde viel an dir denken! Liebes, Jeanette

wwelti

Mein Beileid. Passende Worte kann man zu so etwas allerdings nicht finden. So ein Schicksalsschlag muß auch erstmal verarbeitet werden. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft, dies zu überwinden.