Mandoline abzugeben

Begonnen von liederbaer, 13. Nov 2011, 23:42:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.379 Aufrufe)

liederbaer

Ich habe sie zwar schon im anderen Thread unter \"Gesucht/gefunden\", aber ich denke falls sich jemand für \"andere Instrumente \" interessiert ist es hier, denke ich,  auch richtig plaziert.
Biete hier eine Mandoline der Marke Tenada an.
Ich habe sie vor etwa 20 Jahren gekauft, als ich noch Mitglied einer Country-Rock Band war. Habe von einem Fachmann einstellen und den TA einbauen lassen. Die Mandoline hat natürlich dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. (Sie wurde benutzt und hing nicht nur an der Wand, bzw stand nicht nur im Ständer)
Da ich seit eineihalb Jahren zur Ukulele kam, habe ich sie kaum noch benutzt und zum rumstehen lassen ist sie einfach zu schade, weshalb ich sie auch hier anbiete.
Der Kaufpreis war damals incl. Tonabnehmer ca 1000,-DM.
Ich würde noch 300€ + Versand dafür wollen. Die Mandoline wird im Koffer geliefert, oder kann bei mir in Baden-Baden angespielt  und abgeholt werden.
Ein Mandolinenständer wäre auch noch dabei.
Am Preis ist leider nicht mehr viel zu machen, da ich schon ziemlich am Limit bin!