Kurzfristig: Hotspot in Satteldorf am 29. Oktober

Begonnen von Inge, 18. Okt 2011, 22:32:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (52 Antworten, 7.646 Aufrufe)

Linho

Toll!  8)

Hat\'s Neutron doch noch hingeschafft. Und Lanis Pirates of the Caribbean gefällt mir sehr, schade dass der Ausschnitt nur ein paar Sekunden lang ist. Gibt\'s da noch \'ne komplette Version? :)

LokeLani

#46
ZitatAber vielleicht nimmt Lokelani es demnächst daheim selber auf und stellt es auf youtube. Frag sie einfach mal...

Oh, mit dem Outfit von Linho könnte ich aber nicht konkurrieren ;)

Linho

Danke für die Erklärung, Goschi. Und Respekt für die tolle Arbeit! :)

@Lani: Ooch, so eine Piratenbraut hätte was. :twisted:

skiffle

Eben alle Aufnahmen mit Spaß am Zuhören und -sehen absolviert.
Prima Idee!
Prima Klima!
Prima Vorstellung!
Prima Dokumentation!
Seufz!


Mininörgelei eines  Fernsehers: Vielleicht könnte der zentrale Bühnen-Spot beim nächsten \"Musikfilm\" etwas besser gestreut werden?
Das fiel mir nach wechselnden DarbieterInnen auf.
Der konstante mittige krelle Lichtkreis.
Kann allerdings nicht verraten, wie es besser ginge. :(

hoaloha

Super Videos Peter,
danke so kann man diesen genialen Abend noch einmal revue passieren lassen  :D

Liebe Grüße Tom

UkeDude

Es kann da wirklich sein, das es zu wenig Licht war und das er deshalt die Automatik \"aufgerissen\" hat und das es deshalt so hell ist. Das ist bei so \"Live-Bühnen\" Aufnahmen immer ein bischen schwierig. Abhilfe könnte ein helleren Spot auf das \"Objekt\" sein. Kannst ja mal ne Testreihe starten. :)

Linho

Hat mir gut gefallen, die komplette Version von dir, Lani! 8)

Finde gerade den Thread nicht mehr, wo du es gepostest hast, aber da es trotz Genehmigung nicht als Videoantwort auftaucht, gehe ich mal davon aus, dass du es wieder entfernt hast? Ist schade, die war richtig toll! :)

LokeLani

#52
ZitatJa, schade - ist ja schon wieder weg...

Na, dann, ich hab\'s bei Tinypic hochgeladen: View My Video

Zufrieden bin ich damit keineswegs und ich muss zugeben, dass ich das Stück unterschätzt habe!
Es zu spielen braucht eine gewisse Lockerheit, die ich nicht habe  :oops: .  Es ist nie zu spät, an dieser Lockerheit zu arbeiten. ;)
Aber dieses Stück ist für mich nun abgeschlossen, definitiv!