Freie Audiobearbeitungssoftware

Begonnen von robertschult, 02. Jan 2012, 10:47:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.337 Aufrufe)

robertschult

High Leute,

heute (und nur heute !) gibt es bei freeware.de wieder eine software, mit der man (und Frau ;-) Audio aufnehmen und bearbeiten kann.

Die software heißt \"Sound Editor Deluxe 6.0.1\" - ich kenne sie leider nicht, aber wenn jemand noch auf der Suche ist . . . ?!

Hier der link: http://www.freeware.de/vollversion/

Wenn sie jemand ausprobiert, wäre eine kurze Rückmeldung ob sie gut ist vielleicht auch für andere hier hilfreich.  ;)

Gruß Robert

faltukulele

Danke für den Link,

der Download klappt schnell und problemlos (aufpassen: nicht aus Versehen die Toolbar oder automatische News einrichten) und die Registrierung auch.
Zum Ausführlichen Ausprobieren habe ich jetzt keine Zeit, aber das Programm sieht so aus, als könne es allerhand
(unter anderem die netten Features, Soundfiles von Audio-CDs, aus Videos und aus Röhrenfilmen zu extrahieren).

Die heutige Freeware-Version ist natürlich \"strictly non-commercial\" und beeinhaltet keinen Support und keine kostenlosen Updates.
Wer\'s verpaßt hat: Der Hersteller bietet auch eine kostenlose 30-Tage-Testversion an.

Ein gutes Neues Jahr!

Christoph

-Jens-

Dank für den Hinweis, Robert! Die Zusätze sollte man bei derartigen Installationen immer abwählen!

Und wer es dennoch verpasst, dem bleibt noch freie Software wie Audacity und Freestudio übrig :)