NEU: Tie-Straps für die Ukulele...for man and woman

Begonnen von lordantes, 27. Jan 2012, 00:03:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (32 Antworten, 7.641 Aufrufe)

Ukulela

Ich hab den Schlips meinem Mann entwendet :-D

HEiDi

Zitat von: DixieBanjoUkeNix diskriminierend ist gut....merken wir uns, wenn das Forum mal ne Gleichstellungsbeauftragte braucht... :D

... oder einen Gleichstellungsbeauftragten.  8)

Hm, haben wir nicht schon eine...? Da war doch mal was...
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

taktlos

#32
Supi - genau diese Idee hat mir gefehlt!
Ich habe nämlich ein knappes Dutzend Krawatten von meinem Opa geerbt (Trevira!), und weiß seitdem nicht wirklich, was ich damit anfangen soll. Allerdings bin ich mir noch etwas im Unklaren, was das für ne dreieckige Öse ist, die da hinten angenäht werden muss/kann. Vielleicht könnte ich dafür auch ne Briefklammer umfunktionieren?
Die Knopflochbrennmethode ist mir doch etwas zu radikal.

Zitat von: MegIch habe keinen Schlips  :roll:  ..
Bei fairkauf City gibt\'s die in den dollsten (will heißen wildesten) Farben für max. 1 Euro pro Stück. :-D