Auch was zum Basteln: Röhrenradio

Begonnen von Gossenjunge, 11. Mär 2012, 16:19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.213 Aufrufe)

Gossenjunge

Hallo zusammen,
ich habe hier ein altes Röhrenradio, Saba Meersburg Automatic 7. Ist noch voll funktionstüchtig bis auf den defekten Frequenzwahldrehknopf - vielleicht will das jemand reparieren oder es bietet Grundlagen für lustige Basteleien in puncto Verstärker etc. Bei Interesse einfach melden. Sollte nur abgeholt werden im Raum Solingen/Remscheid/Wuppertal

Kompletter Schaltplan (sogar die Rechnung...) ist noch vorhanden.

LG, Eike.

Jan

Verschicken möchstest du es nicht vielleicht? Ich hätte starkes Interesse......

Gossenjunge

#2
Ich kann das auch verschicken - muss ich mich nur schlau machen wat dat kost\'...
Kannst Du gegen Erstattung des Portos gerne kriegen!
Email ist aktiv!
Gruß, Eike.