Wißt Ihr, wie dieses Stück heißt?

Begonnen von CorinnaH, 20. Mär 2012, 23:41:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 2.611 Aufrufe)

CorinnaH

Hallo Leute,

ich wüßte gerne, wie das Stück heißt, das in der \"Introduction\" auf der Home-Seite von Kanile\'a gespielt wird:
http://www.kanileaukulele.com/
Weiß wer was?

LG, Corinna

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

CorinnaH

Hatte sie schon angemailt, machen gerade Urlaub, aber vielleicht antworten sie ja bald.

kmklw

Wenn du es weisst, kannst Du es hier ja mal bekanntgeben - ist ja ein schoenes Stueck. Klingt ein bisschen nach Troy Fernandez.
Gruss kmklw

Jan

Das Stück würde perfekt zu einer BBC Doku über Hawaii passen. Ich war eben drauf und dran, den nächstbesten Flieger nach HNL zu buchen; ein Blick auf den letzten Kontoauszug hat mich letztlich davon abgehalten...
:-)

Dieter

Gruss Dieter

CorinnaH

Genauso ging\'s mir nämlich auch!!!   :P

CorinnaH

Also: Seit 20.3. habe ich Kanile\'a jetzt 3x angemailt und bekam keine Antwort, nur automatisierte Rückmails. Wenn man sofortige Untestützung benötigt, soll man im Shop anrufen.

Ein Ferngespräch nach Hawaii kommt für mich nicht in Frage, so daß ich das Thema jetzt nicht mehr verfolge, obwohl ich den Titel gerne gewußt hätte.
Ich dachte, die Servicewüste sei _hier_  :evil:

apfelrockt

hmnn, schonmal mit Sharan (oder so ähnlich) dem iPhone App versucht? Habe es selber nicht, aber im Forum wird doch jemand sein. Schon erstaunlich was das app so alles kennt.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Heike

ja, ich habe es versucht.
Mein Handy gibt mir immer wieder unterschiedliche Interpreten an und dann irgendwann kommt, dass der Titel unbekannt ist.  :(

hinnerk

Vielleicht ist es ein Stück extra für diesen Clip komponiert. Einer der Kanile\'a-Künstler ist Kenneth Makuakane und der hat ein Lied komponiert \"Sway it hula girl\", was zumindest am Anfang (nach dem Intro) für meine Ohren ähnlich klingt. Eine extra Komposition für einen Clip zu machen ist oft für Firmen die beste Möglichkeit Rechtsprobleme, Tantiemen etc.  zu vermeiden.

CorinnaH

Vermutlich ist es tatsächlich so, daß das Stück extra für den Clip komponiert wurde, wäre aber nett gewesen, die Noten/Tabs zu bekommen, obwohl das für mein Anfängernieveau _deutlich_ verfrüht wäre...
Vielen Dank, daß Ihr alle Euch so bemüht habt!!! Tatsächlich finde ich am ehesten, daß es sich Troy-Fernandez-mäßig anhört, wie kmklw schrieb.

Wie heißt die iPhone-App denn genau? \"Sharan\" konnte iTunes nicht finden.
So eine App wäre oftmals ganz hilfreich, auch wenn sie diesen speziellen Titel nicht findet.

gallier

Zitat von: CorinnaHWie heißt die iPhone-App denn genau? \"Sharan\" konnte iTunes nicht finden.

Shazam.
Die App findet aber nicht alles. Vermutlich nur Stücke die i-tunes kennt.

Dieter

richtig, habe es gerade probiert - nicht gefunden
Gruss Dieter

CorinnaH

Eine Antwort kam jetzt doch noch:

\"Thank you for your message. We apologize for the delayed response.  An artist of our Kenneth Makuakane is playing the Kanile\'a song.  It is a song he wrote for our website. We are glad you enjoy it.  You can find him on line.  He is a wonderful artist, song writer and composer.  Hope you have time to look at his site.\"

Wobei ich nicht genau weiß, was \"An artist of our Kenneth Makuakane...\" bedeuten soll, aber gut...