Live-Loop-Dings, äh...

Begonnen von MellonCollie, 29. Mär 2007, 16:18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (37 Antworten, 4.671 Aufrufe)

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

jo das is mir auch aufgefallen.... ist wieder teurer geworden... und wenn thomann sowas schon macht, dann heißt das schon was... die sind ja eigentlich fast immer der billigste anbieter...

H a n s

Heute ist mein BOSS RC-2 eingetroffen (Neuware für 89 Euros in EBAY)

Das Ding macht ja richtig Laune. Ich kann schon gar nicht mehr aufhören
mit mir selbst zu jammen ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

MistaPista

cool hans!!!
89euronen???wow!das ja n schnäpchen!!!da hätte ich dann auch zugegriffen!
aber nu muss das doch noch länger warten bis ich ihn mir hole denn ich hab mir eben eine mango tenor bestellt...

MFG MP

Mike von D

Zitat von: DudelhansHeute ist mein BOSS RC-2 eingetroffen (Neuware für 89 Euros in EBAY)

Das Ding macht ja richtig Laune. Ich kann schon gar nicht mehr aufhören
mit mir selbst zu jammen ;)

89 Euronen....???? :shock:
Da hast du aber ein Phantastisches Schnäppchen gemacht, wo gibt es denn sowas!!!

Gönn ich dir aber (ein bisschen)  :mrgreen:

Maik

H a n s

War ein Glückskauf, war für Gebot 89.- oder 159.- sofort kaufen drin, und außer mir hat ihn scheinbar keiner gefunden.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

UkeDude

Zitat von: DudelhansWar ein Glückskauf, war für Gebot 89.- oder 159.- sofort kaufen drin, und außer mir hat ihn scheinbar keiner gefunden.

Hans mach Doch mal da einen kleinen Video Bericht, wie das Dingens Funtktioniert. Das würde hier glaube ich ein paar Leute interesieren. Mich auf jedenfall.  :mrgreen:

Earlyguard


ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

#37
wollt ich ja auch machen... bloß morgen früh prüüüüfung... bäh... kann jemand von euch theoretische physik?

naja egal, vielleicht schaff ichs samstag... ansonsten bei youtube einfach mal rc-2 eingeben, da findet man ne menge kram...

ich verschwind jetzt mal in der bib...