Hot-Spot an der dänischen Grenze - Wer hätte Interesse?

Begonnen von Caruso, 22. Apr 2012, 17:27:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (52 Antworten, 8.542 Aufrufe)

Xaver

Prima Idee! Heißt Hot-Spot, dass auch dänische, musikbegeisterte Saitenzupfer eingeladen werden? Das wäre ja mal toll, grenzüberschreitende Musik machen. Ich wäre gerne mit dabei.
Man merkt leider immer zu spät, daß die Menschen
nicht belehrt, sondern unterhalten sein wollen.
Emil Gött
----------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/user/XaverHB/videos
https://www.youtube.com/channel/UCddMf6b1PDOUs8dH-T_DfeQ/videos

Tessy

... das hört sich doch gut an! Müßte ich vorab eine \"befristete Nichtmitgliedschaft\" beantragen?  :D 8)
... ich kann auch mit Noten bestens falsch spielen!

Caruso

#17
@Xaver: Jeder dänische Ukulelist ist natürlich willkommen. Leider kenne ich (noch) keinen. Aber das kann man ja ändern
@Tessy: Das ist möglich, aber nicht notwendig! Du würdest natürlich umstandslos auch eine \"befristete Ehrennichtmitgliedschaft\" verliehen bekommen!

Inge

#18
Bin auch mit Interesse dabei.  8)

skiffle

Toll wäre ein Termin jenseits des 24. - 26. August 2012,
weil sonst u.U. Entscheidungskonflikte in zahlreichen UkulelistInnen aufbrechen könnten. ;)
1. Weltoffener Ukulelenstammtisch in Mecklenburg-Vorpommern 24. - 26. August 2012 Campingpark Zuruf (direkt!) am Plauer See

Inge

Zitat von: skiffleToll wäre ein Termin jenseits des 24. - 26. August 2012,
weil sonst u.U. Entscheidungskonflikte in zahlreichen UkulelistInnen aufbrechen könnten. ;)
1. Weltoffener Ukulelenstammtisch in Mecklenburg-Vorpommern 24. - 26. August 2012 Campingpark Zuruf (direkt!) am Plauer See

Danke für den Hinweis skiffle.   :D

Caruso

@skiffle: Gut zu wissen. Vielen Dank für den Hinweis! Genau deswegen frage ich ja. Der 24.-26. August hätte ansonsten einen Reiz, weil da auch das Tonder-Festival stattfindet. Aber ich muss sowieso mal schauen, wann das Haus überhaupt frei ist.

Inge

@caruso

Nimm (für mich) am besten das nächste Wochenende, dann bin ich näher dran.   :D

HEiDi

Interesse habe ich auf jeden Fall!  :D

Mit Kindern oder ohne wird sich noch zeigen...

Überhaupt nicht ginge es für uns an den Wochenenden um den 9. September und den 23. September.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

@ Inge: Wie gerne würde ich das tun, aber das ist vielleicht doch ein bißchen sehr bald...

Inge

nein, falscher Fehler.
Ich meinte das WE nach dem 23.08.   :D

Heike

Gibt es hier für die Grobplanung der privaten Termine schon ein angedachtes Wochenende?

Hansi

Onward With Bravery

UkeDude

Oh das sind knapp 1000km, ich befürchte das klappt dieses Jahr nicht, die km für den MINI sind schon fast verbraucht/fest gebucht.  

Reizen würde mich das schon, aber ein anderer wichtiger Termin steht diesen Spätsommer an. :)

Ich wünsch Euch viel Spaß wenns was wird, was ich natürlich hoffe. Kannst ja den lümmel Dänen Iso einladen. :)

Dieter

je nach dem termin gerne :)

sollte sich aber nicht mit boppard ins gehege kommen..
Gruss Dieter