Hot-Spot an der dänischen Grenze - Wer hätte Interesse?

Begonnen von Caruso, 22. Apr 2012, 17:27:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (52 Antworten, 8.542 Aufrufe)

Caruso

Ich schaue noch. Es kommen sich leider ein paar Termine ins Gehege und das Haus muss auch frei sein. Sonst eben nächstens Jahr.

thuja

Ich hab da auch starkes Interesse dran. Dieses und nächstes Jahr auch noch.

ukeulv

Hatte schon für das letzte August- und sicherhaltshalber auch das erste Septemberwochenende für die nötige Betreuungsinfrastruktur gesorgt und wäre dabei. Bemühe mich aber auch um jeden anderen Termin! Das wäre ja fast ein Heimspiel für mich!

Heike


Uketeufel

Bei mir sieht\'s neben Boppard mit weiteren Wochenendterminen schlecht aus. Nächstes Jahr gerne;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Hibiuke

Ach ich wäre auch so gerne zum ersten Mal dabei, aber 500km sind leider nicht drin...:(

L'Ukuliste

super idee, the north rulez !!! :)
auch wenn ich schon weiß, dass ich dieses Jahr nich kann (bin noch viel weiter nördlicher), find ich dieses projekt klasse!!!

Brakelmann

Hi,
ich hätte auch Interesse. Ist ja schließlich in meiner alten Heimat. :)
(Termine ab 24.8. wären gut)

Brakelmann

Hi,
ich hätte auch Interesse. Ist ja schließlich in meiner alten Heimat. :)
(Termine ab 24.8. wären gut)

Brakelmann

Hi,
ich hätte auch Interesse. Ist ja schließlich in meiner alten Heimat.  :D
Termine ab 24.8. wären gut

skiffle

Wenn zu Deiner alten Heimat im weitesten Sinne auch Mecklenburg gehören sollte,
komm doch einfach zwischenzeitlich vom 24. bis 26. August zu uns nach Zuruf:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=11642   ;)

Herzlich Willkommen bist Du dort auch in jedem Fall!

Shantyman

Na super,

da bin ich doch als halber Emmelsbüller da bei. Auch als Wiedergutmachung, weil ich seinerzeit und vor Caruso den halben Gotteskoogsee leer gefischt habe, sodass für den kleine Caruso nur noch Brassen und untermaßige Barsche blieben.
Tondernfestival? Um mal zu gucken, wäre ein gleichzeitiger Termin super.  Emil Nolde in Seebüll wird natürlich goutiert, habe schon eine Melodie im Kopf.

Gute Initiative für den Norden!
Shantyman

Heike

Schade, dass es in diesen Sommerferien nicht geklappt hat mit dem Hotspot an der dänischen Genze.
Das wäre echt noch in tolles Urlaubshighlight gewesen.

Heike

Ich wollte diese schöne Idee eines Treffens im hohen Norden mal wieder in Erinnerung bringen.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.