Hot-Spot an der dänischen Grenze - Wer hätte Interesse?

Begonnen von Caruso, 22. Apr 2012, 17:27:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (52 Antworten, 8.541 Aufrufe)

Caruso

Ich hatte bereits vor einger Zeit mal überlegt, einen Hot-Spot in der Nähe dänische Grenze/Nordsee zu veranstalten.
Damals kam mir leider die Location abhanden, weil das Haus verkauft wurde.

Nun ist mir aber eine andere Idee gekommen und im Namen der Nichtmitglieder würde ich für den Club gerne mal was organisieren.
Wenn es genug Interessenten geben würde, wäre ich bereit, etwas anzuleiern.
Ich habe da ein Objekt im Auge, in dem reichlich Leute übernachten, ukeln und verpflegt werden können.
Grillen usw. ist auch möglich. Außerdem ist es abgelegen, so dass niemand gestört würde, aber gut zu erreichen.
Ich würde ein Wochenende Freitag-Sonntag anvisieren.
Übernachtungskosten pro Person sind 7 Euro. Verpflegung käme hinzu. Ich würde das organisieren - im Stil und Kosten Richtung Winterswijk, also sehr einfach und möglichst billig.
Zeitlich dachte ich so an den späten Sommer / früher, warmer Herbst.

Wer hätte prinzipiell Interesse? Ist erstmal ein Testballon.
Vorschläge, wann es zeitlich passt / nicht passt (Ferien/keine Ferien) wären schön.

fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com


peanut


Floyd Blue

Grundsätzliches Interesse ist bei mir vorhanden.

Ferien oder nicht ist mir egal, wenn es zwischen die ganzen anderen Stammtische, Treffen, Hotspots und Auftritte passt.

Wie sieht es aus mit ÖPNV?

Fischkopp

Ich hätte auch Interesse, wenn es bei mir terminlich passt.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Asmodeus

Wenn vom Termin her passt hät ich auch interesse!

Caruso

#7
@ Floyd Blue: ÖPNV ist gut. Ich würde auch einen Shuttle-Service für die Last-Mile anbieten. Solange nicht alle und zu unterschiedlichen Zeiten geshuttlet werden wollen.

Tuke

Wäre gerne dabei!

Wenn\'s nicht allzu geheim ist, würde mich schon interessieren, welches Objekt Du da im Auge hast...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Caruso

Also so furchtbar geheim soll es nicht sein: Die Haidburg

Tuke

...find ich gut!

Ab Mitte September gibt es im Deutsch-Dänischen Grenzgebiet ein Naturschauspiel, das ich im vorigen Jahr zum ersten mal gesehen habe:

Sort sol, schwarze Sonne.

Mit etwas Glück sind wir dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=DfoeFzCWrDE
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

skiffle


Heike

#12
die Vögelchen waren in den Osterferien übrigens auch unterwegs. Super Schauspiel!

Da unsere Ferienunterkunft ca. 6 Kilometer von dort entfernt ist würde ich euch gerne besuchen kommen wenn wir an dem Wochenende auch gerade da sind.
In Süderlügum gibt es übrigens super leckere Fischbrötchen!

Caruso

#13
Ich bin direkt am Gotteskoogsee aufgewachsen, wo sich auch Stare sammeln. Deshalb durfte ich das schon häufiger bewundern.
Das ist wirklich unglaublich beeindruckend, wenn man es live beobachtet. Man kann es gar nicht fassen, wieviele Vögel da auf einmal in der Luft sind und miteinander interagieren.
Ich hab mal schnell ein kleines Privatvideo davon hochgeladen, das ich im letzten Jahr knapp einen Kilometer von meinem Elternhaus aufgenommen habe:
[size=14]Starenballet[/size] (Wie auch sagt)

Wenn an dem Spektakel Interesse besteht, sollte es nicht unmöglich sein, das zeitlich abzustimmen. Allerdings gibt es da oben ja keine Wettergarantie - und bei schlechtem Wetter kann man sich die Stare schenken.

scrabble

Interesse!  :-)



..wenn der Termin irgenwie machbar ist...