Wer vergibt eigentlich \"Ränge\" hier?

Begonnen von Knasterbax, 23. Apr 2012, 09:47:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (50 Antworten, 9.166 Aufrufe)

Dieter

Zitat von: Inge.. es handelt sich hier mehr um \"Berufung\" als um \"Ränge\".

Wie soll ich\'s erklären ...?
... der Teufel ( :twisted: ) oder andere Beobachter erkennen Talente, und schon hat Dich der \"Ruf\" ereilt. Oder so ähnlich.

ich hab läuten hören, man könnte sich für workshops melden?

wie wäre einer den unsere seelenwartin gibt:

seelische schäden durch ukulelenspiel - uas und andere ukespezifische folgen und ihre suchtprävention..
Gruss Dieter

Inge


Knasterbax

Zitat... der Teufel ( :twisted: ) oder andere Beobachter erkennen Talente, und schon hat Dich der \"Ruf\" ereilt. Oder so ähnlich.
I\'m beginning to see the light...  :D
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Caruso

Zitat von: fritz(caruso, das mit den zerstochenen reifen war nicht so gemeint! :roll: ).
Ist schon OK - dann warst Du gar nicht der, der mein Auto angezündet hat?
Sorry, dass ich Dich in Verdacht hatte, fritz.
(Und wer, um alles in der Welt, hat mich letzt auf dem Nachhauseweg verprügelt? - Fischkopp vielleicht? Floyd Blue war das mit meinem Briefkasten, denke ich.)

Dieter

Wenn ich mir das so durchlese geht das also zusammengefasst so:

Ist der Ruf erst ruiniert, kommt der Rang ganz ungeniert! :)
Gruss Dieter

allesUkeoderwas

Zitat von: KnasterbaxI\'m beginning to see the light...  :D

Nahtoderfahrung oder einfach nur ein Kohlzitat (Licht am Ende des Tunnels... Blühende Landschaften...) ???  :roll:

@ Dieter

Es geht ja nicht um die Rang-elei, es ist nur die Wißbegier (nicht zu verwechseln mit Neugier), die jedem Arbeiterkind zusteht.
Ukulelen: Nur Schrott

gallier

ZitatUnd wer, um alles in der Welt, hat mich letzt auf dem Nachhauseweg verprügelt?

Das war ich.Habe dich mit einem Nasenflötenspieler verwechselt. Leider ist mir nicht aufgefallen das deine Nase ohne Flöte war.Das war aber auch zum verwechseln ähnlich.
Entschuldigung!! Nächste mal schau ich genauer hin. :)

Uketeufel

Das ist eine sehr gute Frage, Knasterbax! Eine Antwort ist allerdings kaum möglich - es gibt einfach Dinge zwischen Himmel und Erde und in der Ukulelenwelt, die unergründlich sind.

Inge hat mir jedenfalls aus der Seele gesprochen.;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

bruekolele

#38
Ich wäre gerne der oberste Luftbefeuchter!
Oder Beplankungswart wäre auch nicht schlecht :-)

Sondermodell Luftbefeuchtung
http://www.neckermann.de/M%C3%A4nneken%20Piss/0000001_M10071689,de_DE,pd.html#maenneken-piss&ia-pmtrack=175601990

Ablagerung der Ukulele-Beplankungsmaterialien (Firma möchte nicht genannt werden):

HEiDi

Tja, das war\'s dann wohl...
Wer sich einen bestimmten Titel wünscht, bekommt erfahrungsgemäß nie einen.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

Zitat von: gallierDas war ich.Habe dich mit einem Nasenflötenspieler verwechselt. Leider ist mir nicht aufgefallen das deine Nase ohne Flöte war.Das war aber auch zum verwechseln ähnlich.
Entschuldigung!! Nächste mal schau ich genauer hin. :)

Ach, mir kam mein Peiniger doch gleich so linksrheinisch vor.
Macht nix, kann ich gut verstehen.
Obwohl... wieso bist Du gerade in meiner Nachbarschaft auf Nasenflötenpatrouille?

Bauschi

Zitat von: jazzjaponiquedann solltest du dich in Liebe Tante umbenennen

Jawoll, und wäre auch durchaus stimmig.

Martijn

Aber was ich als einfacher Auslaender denn wieder nicht verstehe: ich habe nur eine trübe Idee von was ein oberster Intonator sein koennte, doch wenn das Prädikat einer tragt der so gut spielen kann wie wwelt wird es schon gut sein. Aber:

- wenn es einen obersten Intonator gibt, gibt es denn auch einen untersten Intonator? Oder einen Mittleren Intonator?
- koennte man eigentlich auch extonieren?

Und natürlich das wichtigste:

- wer ist denn eigentlich der Detonator?

Wie schon gesagt: Fragen, Fragen.

scrabble

Ach Martijn...wenn das mal alles soo einfach wäre..... ;)  
Es gibt halt nur einen \"weissen Riesen\" in der Werbung-vom \"schwarzen Riesen\" habe ich noch nie gehört...
Oder nimm`mal die Bundeskanzlerin-da gibt`s auch kein \"Gegenstück\" zu...
Extonatoren gibt`s eigendlich genug im Club..... :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  
...und der Detonator?? -das erinnert mich wieder an die Wollfröschin mit ihren beiden Bügeleisen und der LKW-Batterie (siehe Ww-Thread)  :)

Ukulelendackel

Zitat von: Martijn- wenn es einen obersten Intonator gibt, gibt es denn auch einen untersten Intonator?

Dieser Titel stünde bestimmt mir zu :\'( , allerdings gibt\'s titelmäßig keinen Platz mehr bei mir.