Wer vergibt eigentlich \"Ränge\" hier?

Begonnen von Knasterbax, 23. Apr 2012, 09:47:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (50 Antworten, 9.167 Aufrufe)

Schnecke

Das grenzt ja schon an Ämterhäufung.......  :shock:
....ist das denn eigentlich erlaubt wo es noch soooo viele
\"nur\" Mitglieder gibt?????? :mrgreen:

-Jens-

Der Ehrentitel \"Nichtmitglied\" wird dagegen nur sehr selten verliehen  :mrgreen:

kurt

Mich fast Verzweiflung, foltert Spott!

Doch lache Bajazzo !

Ich hatte vor längerem einmal einen thread eröffnet, in dem es darum ging verdienten und unverdienten Mitglieder und Nicht-Mitgliedern einen hierachischen Aufstieg, wie er in sovielen anderen Foren üblich ist, zu ermöglichen.
Leider hab ich den thread verlegt und das verlinken kann ich auch nicht. :oops:

Aber darauf hin wurde ich Obermitglied !! Also quasi auf meinen Wunsch, so wie Gerald und Caruso auf Wunsch als Nicht-Mitglieder geführt werden.
Kay hat damals zugegeben diese Änderungen persönlich, undemokratisch, unmotiviert und nur sich selbst verantwortlich durchgeführt zu haben.

Ich hoffe das bleibt so ! 8)
Ich stehe jedenfalls voll hinter Kay ! In seinem Rücken ! mit einem ..., tschuldigung falsches Stück!

Für eine Rangänderung empfehle ich jedenfall persönlich Kay anzupenzen, anzusudern... Wie sagen Wessis oder Ossis ? Ich kenne hier nur die entsprechenden Ösi Begriffe.

mit uklisten Grüßen

Knasterbax

Kay... soso...  8)

Ich glaube, ich bin satt, Ihr Lieben.

Was ich gelernt habe: Manches im Clubwesen muss wohl im Dunkeln bleiben dürfen.

Macht\'s gut, und Danke für den Fisch.
><(((((°>
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

HEiDi

Zitat von: kurtFür eine Rangänderung empfehle ich jedenfall persönlich Kay anzupenzen, anzusudern...
Wie sagen Wessis oder Ossis ? Ich kenne hier nur die entsprechenden Ösi Begriffe.

Da bleibe ich doch lieber anständiges, wenn auch gewöhnliches Clubmitglied,
statt mich zu unanständigen österreichischen Sachen hinreißen zu lassen.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Kay

Zitat von: Ole Lele
Zitat von: KnasterbaxJa und wer vergibt sie nun, die Posten?????????
Also, da Du nun gar nicht von dieser Frage lassen kannst: Es handelt sich um ein geheimnisvolles Geschehen, dass sich allein aus der Kraft der DvDs stiftet und entfaltet, orakelgleich, unvorhersehbar und von unergründlicher Weisheit. Keiner weiß, wen trifft es als Nächsten, und jegliches Aufbegehren wäre verfehlt.

 8) So ists.