Mahalo Smiley 8x bei eBay verfügbar!

Begonnen von Rena, 07. Mai 2012, 10:09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (65 Antworten, 9.477 Aufrufe)

Dieter

#30
kannste mal sehen was man durch werbung einen scheiss schreibt.. ja natürlich..  :roll:  sorry..

gurt und magnete sind nun auch dran/drin..

Gruss Dieter

Anke

#31
@ Dieter: der Gurt ist ja spitze! Hast Du den bei Peanuts Ukulelengurte machen lassen? Da stellst sich bei mir auch gleich das \"will haben\"-Gefühl ein  8)
Die passende Ukulele hätte ich ja schon...

-Jens-

Um einen anderen Werbe-Slogan abzuwandeln: \"Gurt ist geil\" :)

Dieter

Zitat von: Anke@ Dieter: der Gurt ist ja spitze! Hast Du den bei Peanuts Ukulelengurte machen lassen? Da stellst sich bei mir auch gleich das \"will haben\"-Gefühl ein  8)
Die passende Ukulele hätte ich ja schon...

nee, den hab ich bei meiner ehemaligen verlobten machen lassen :)

aber peanut macht dir bestimmt einen..

10% an den club für die idee ;)
Gruss Dieter

peanut

Zitat von: Anke@ Dieter: der Gurt ist ja spitze! Hast Du den bei Peanuts Ukulelengurte machen lassen? ....
Nee, hat Dieter nicht,> er sitzt an einer anderen Quelle, oder war es: Er \"besitzt\" ne andere  Quelle.  ;)

Aber diesen hatte ich schon auf Bestellung gemacht
>passend zur Smilie-Ukulele.

Jens schrieb:
ZitatUm einen anderen Werbe-Slogan abzuwandeln: \"Gurt ist geil\" :)
Klasse!

Anke

@ Peanut: ja, die von Dir gezeigte Variante ist auch toll!
Was würde denn so ein Gurt mit Smiley (entweder Dieters Variante oder Deine) mit Magnet-Ende kosten? (gerne PN)

peanut

#36
Du warst schneller mit deinem Post:
Zitat von: Dieter
Zitat von: Anke@ Dieter: der Gurt ist ja spitze! Hast Du den bei Peanuts Ukulelengurte machen lassen? Da stellst sich bei mir auch gleich das \"will haben\"-Gefühl ein  8)
Die passende Ukulele hätte ich ja schon...

nee, den hab ich bei meiner ehemaligen verlobten machen lassen :)

aber peanut macht dir bestimmt einen..

10% an den club für die idee ;)

@ Dieter
Tja, meinen Gurt hatte ich schon Montag bei Facebook gepostet. Da war ich wohl schneller. ;)
Also nix mit 10 % an den Club für die Idee.  :P
Wobei es war auch nicht meine Idee, sondern die vom: MusikusColonius
Es ist sein Gurt,  den er bei mir schon im April bestellt hatte. ;)

Anke

#37
ob MusikusColonius oder Dieter wohl was dagegen hätten, wenn andere - also ich - auch so einen Gurt hätten ???!!!  :?

peanut

#38
Zitat von: Ankeob MusikusColonius oder Dieter wohl was dagegen hätten, wenn andere - also ich - auch so einen Gurt hätten ???!!!  :?
MusikusColonius nicht, er sagte schon ich könnte ja ne Serie davon auflegen. ;)

Und Dieter sagte ja auch schon ich könne welche machen.
Sind halt alle sehr nett hier..... :lol:

-Jens-

#39
\"Gurt ist geil\" darst du gerne zu deinen Zwecken verwenden, ich erhebe keinen Anspruch auf geistiges Eigentum nach Urheberrecht. Dieser Spruch ist somit in unserem Land frei verfügbar  :mrgreen: ... wäre ja auch ein guter Spruch für manche Autofahrer  ;)

Dieter

du warst zwar schneller, aber das ist ja auch ein ganz anderer gurt :)

5% für den club?

:)
Gruss Dieter

peanut

Zitat von: Dieterdu warst zwar schneller, aber das ist ja auch ein ganz anderer gurt :)

5% für den club?

:)

 :lol:  :lol:  :lol:

Anke

Also ich seh mich schon bei Peanut bestellen... es juckt gewaltig in den Fingern, ich habe gerade festgestellt, dass sich in mir ein \"Gurt-Anschaffungs-Syndrom\" rührt...  :shock:
Kann es das auch geben?

Dieter

habenwollen gibts für alles.. bei mir ganz schlimm bei werkzeug.. :)
Gruss Dieter

UkeDude

So, gestern war meine 00 da.

Ist grad sehr \"entspannt\" weil die Saiten ab sind. Jetzt wird noch ein bischen gehämmert (ein paar Bünde stehen raus) und geschliffen (der Steg ist sehr scharfkantig das macht Aua am rechten Arm und die Bünde sind etwas scharfkantig und vlt noch die Sattelslitze etwas definieren). Dann werden die Lucy Strings aufgezogen, die Farblich extremst dazu passen wie ich finde und dann kommt sie mit nach WW.  

Aber so im großen und ganzen ist es die MAHALO Qualität, die bedeutend besser geworden ist in den letzten 2-3 Jahren.  Für den Preis ist die gut und die wird jetzt zur Freude meiner Schüler/innen (so die Hoffnung) beim Unterricht verwendung finden.