Endlich wieder Board!!!

Begonnen von Uketeufel, 14. Jun 2012, 21:22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (101 Antworten, 8.111 Aufrufe)

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

ukefloh

Lieber Hans,
vielen Dank für die schnelle Hilfe- - eigentlich solltest Du zum First Responder des Ukulenenforums/Club benannt werden

ukefloh

Lieber Hans,
vielen Dank für die schnelle Hilfe- - eigentlich solltest Du zum First Responder des Ukulenenforums/Club benannt werden

Kai


Jutta

Hurra! Und vielen Dank! Auch wenn ich nicht so der Vielschreiber bin, lese ich doch mehrmals täglich, was es so Neues gibt!

-Jens-

Supi! *Sucht*

Ich würde vorschlagen, die Avatare vielleicht vorübergehend zu deaktivieren; ich hab hier Tuke in 1024x1024 auf dem Schirm :)

Floyd Blue

Zitat von: -Jens-Supi! *Sucht*

Ich würde vorschlagen, die Avatare vielleicht vorübergehend zu deaktivieren; ich hab hier Tuke in 1024x1024 auf dem Schirm :)

Ich auch, aber nur ganz kurz. Springt dann sofort in die richtige Größe.

H a n s

Nee, das werd ich nicht machen !!

vielleicht machen dann die jenigen (wenigen) Ihre Avatare auch nur so groß wie sie sein sollen.
nämlich 100x100 Pixel. Auch, dass übergroße Bilder bechnitten werden, werd ich drin lassen.
Laut meinen Nutzerstatistiken arbeiten immer noch 89 % aller Forenteilnehmer mit einer
Auflösung vonn 1024x768. Und genau darauf nehme ich natürlich Rücksicht
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

-Jens-

Das meinte ich doch, daß das jeder selber machen sollte, nicht du ... du hast genug mit den anderen Sachen am Hals.

HEiDi

Danke, Hans!  :D  :D  :D  :D

Stresse dich bloß nicht zu sehr damit, dass alles wieder schnell so aussehen müsste wie früher...
Hauptsache, der Laden läuft schonmal wieder! Klasse!  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

HEiDi

Whow, automatische Zeilenumbrüche...?
Die finde ich sogar richtig gut!  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

HEiDi

Zitat von: H a n svielleicht machen dann die jenigen (wenigen) Ihre Avatare auch nur so groß wie sie sein sollen.
nämlich 100x100 Pixel.

Ich habe gerade versucht, ein kleineres Bild einzustellen, weil mein neues offenbar auch etwas zu groß ist.
Ich bekomme nach Eingabe der neuen URL aber nur eine Fehlermeldung, in der es heißt, unter meiner Mailadresse gäbe es schon einen Account...
Dabei will ich ja keinen neuen Account einrichten, sondern nur mein Foto ändern.
Falls mir jemand erklären kann, wie es trotzdem geht, versuche ich es gern nochmal.
Und sonst muss das Bild eben leider erstmal so groß bleiben.
(Also bitte nicht wundern, wenn jetzt niemand sein Bild verkleinert - vielleicht geht es einfach nicht.)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

hoaloha

Danke Hans für all deine Arbeit.  

Wie sehr einem das Forum wirklich fehlt,
merkt man erst wenn man es nicht mehr hat.  :D

Malama

Hallo!

Ja wirklich schön, daß es das Board wieder gibt...danke!!!! :D  :D  :D

Mich irritiert grad sehr, daß die Texte winzig klein erscheinen im Verhältnis zu den gigantischen \" Bildern \"  ( ich habe gar kein Bild, dennoch ist diese Spalte riesig )

Wenn ich poste, bekomme ich erstmal eine Fehlermeldung, das Geschriebene erscheint aber trotzdem im Board....seltsam... :roll:

hoaloha

Zitat von: MalamaWenn ich poste, bekomme ich erstmal eine Fehlermeldung, das Geschriebene erscheint aber trotzdem im Board....seltsam... :roll:

 :?  geht mir gerade genau so, aber der Hans der wird´s scho richten  :D