Endlich wieder Board!!!

Begonnen von Uketeufel, 14. Jun 2012, 21:22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (101 Antworten, 8.110 Aufrufe)

UkeDude

Zitat von: MalamaWenn ich poste, bekomme ich erstmal eine Fehlermeldung, das Geschriebene erscheint aber trotzdem im Board....seltsam... :roll:

Bei mir auch... das wird alles wieder. Das sind jetzt viele kleine bis große Baustellen, die der Hans da jetzt wieder beseitigen muss.  Dafür, im Gegensatz zum alten Forum, hat es jetzt mehrere Jahre ohne nennenswerten Zwischenfall gut funktioniert. Dafür dem Hans sei Dank.

HEiDi

Zitat von: MalamaMich irritiert grad sehr, daß die Texte winzig klein erscheinen im Verhältnis zu den gigantischen \" Bildern \"  ( ich habe gar kein Bild, dennoch ist diese Spalte riesig )

Das ist bei mir nur mit dem IE so.
Mit SeaMonkey springen die übergroßen Bilder nach Sekunden wieder auf normale Größe.

(@Hans: Das bitte alles nicht als Meckereien auffassen, sollen nur Infos sein - vielleicht ja sogar hilfreich.)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

ALLIbeiTROSTE

Von mir auch vielen Dank an diejenigen, die hier in diesem Fall die Arbeit haben, aber auch das ganze Jahr über.
Würde mich freuen, zu erfahren,was für wen hier so  über das jahr gerechnet an Arbeitsleistung anfällt.
Kann ich nämlich als Außenstehende überhaupt nicht einschätzen und damit würdigen.
Mich würde es auch interessieren, zu erfahren, welche Kosten mit dem Betrieb der Clubseite und des Forums verbunden sind.
Finanziert sich das alles über die Bannerwerbung un Losverkäufe in Winterswijk?
Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, die Interesse an solchen Hintergrundinfos hat. Alles Fragen, die nicht jetzt und heute beantwortet werden brauchen

ALLIbeiTROSTE

Von mir auch vielen Dank an diejenigen, die hier in diesem Fall die Arbeit haben, aber auch das ganze Jahr über.
Würde mich freuen, zu erfahren,was für wen hier so  über das jahr gerechnet an Arbeitsleistung anfällt.
Kann ich nämlich als Außenstehende überhaupt nicht einschätzen und damit würdigen.
Mich würde es auch interessieren, zu erfahren, welche Kosten mit dem Betrieb der Clubseite und des Forums verbunden sind.
Finanziert sich das alles über die Bannerwerbung un Losverkäufe in Winterswijk?
Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, die Interesse an solchen Hintergrundinfos hat. Alles Fragen, die nicht jetzt und heute beantwortet werden brauchen

ALLIbeiTROSTE

Von mir auch vielen Dank an diejenigen, die hier in diesem Fall die Arbeit haben, aber auch das ganze Jahr über.
Würde mich freuen, zu erfahren,was für wen hier so  über das jahr gerechnet an Arbeitsleistung anfällt.
Kann ich nämlich als Außenstehende überhaupt nicht einschätzen und damit würdigen.
Mich würde es auch interessieren, zu erfahren, welche Kosten mit dem Betrieb der Clubseite und des Forums verbunden sind.
Finanziert sich das alles über die Bannerwerbung un Losverkäufe in Winterswijk?
Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, die Interesse an solchen Hintergrundinfos hat. Alles Fragen, die nicht jetzt und heute beantwortet werden brauchen

GKL

Man kann solchen Absturz auch positiv sehen.

Ich z.B. habe plötzlich bemerkt, dass ich auch noch verheiratet bin und habe mal wieder mit meiner Frau gesprochen  :roll:  :mrgreen:

Günter

Guchot

Hättest Die Zeit besser zum Uke spielen verwenden sollen :mrgreen:

GKL

Ohne Anleitung???

Und außerdem, du weißt doch: Männer können nicht mehrere Sachen zur gleichen Zeit... ;)

MisterRios

Auch danke von mir. War eine lange harte Zeit ohne Board... Ich musste meine Uke spielen!

Spottdrossel

Zitat von: MisterRiosAuch danke von mir. War eine lange harte Zeit ohne Board... Ich musste meine Uke spielen!
Das ist lustig!!!  hehe  :D

UkeDude

Irfanview ist ein kostenloses Toll, das das auch alles kann.

ickebins

Danke Hans!

Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen.

charangohabsburg

Grossartige Arbeit Hans!
Herzlichen Dank für Deinen beispielhaften, wenn auch nicht ganz freiwilligen Einsatz!

Dieter

ich nehme auch an, dass im thema auch der name nicht mehr unten drunter steht, sondern wieder nebendran, ist einfach übersichtlicher.. - hans macht das schon :)
Gruss Dieter

Knasterbax

Hat einklich irgendwo mal jemand berichtet, WAS überhaupt passiert ist mit dem Board?
 :shock:
DER Hans scheint als einsamer Alchimist das Forum wieder auf die Beine zu bringen - Wieso macht er das? Wieso nur er?
 :shock:
Aufklärung erheischt demütigst
Knasterbax
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)