Endlich wieder Board!!!

Begonnen von Uketeufel, 14. Jun 2012, 21:22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (101 Antworten, 8.112 Aufrufe)

Uketeufel

Da merkt man doch, wie sehr man abhängig ist vom Board. Danke, Hans! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

ukeman1

Ja ! Es geht wieder, das war der volle Enttzug !!
Super HANS !!!

Aber es sieht jetzt anders aus wie vorher ???

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

H a n s

#2
Na ja, es läuft, aber es ist noch viel Arbeit, bisses wieder so ist wie es mal ausgesehen hat.

Die von hosteurope haben ja ein Rad ab. In der Mail stand lapidar, dass sich der Servername geändert hat,
dass aber auch alle Zugansdaten, Nutzernamen, datenbanknamen, ftp accounts geändert wurden stand da nicht drin. Bei der Clubseite wird es noch einige Zeit dauern, bis die wieder läuft. Aber das Forum war mir jetzt erst mal wichtiger.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

UkeDude


Rainbow

Ja, danke Hans!! Mir hat auch was gefehlt.

Floyd Blue

Dank auch von mir, Hans!

Ich musste in der Zwischenzeit sogar arbeiten und ein Stück aufnehmen, um mir die Zeit zu vertreiben... ;)

Die bei hosteurope haben wohl auch die PHP-Version geändert...

Wollfroeschin

Danke Hans

...ich war auch schon auf Entzug :oops:  so ungewollt ist das ja noch härter als selbstauferlegt  :mrgreen:


Grüße us Kölle von der Fröschin

Rena

Dankeschön!

Ich war auch voll auf Entzug :D

Spottdrossel


Frigate

Ich zittere jetzt noch , voll auf Entzug.

Da erkennt man erst wie wichtig einem das Forum geworden ist.

Ein glücklicher Franz

Malama

oh ha...das war ja ein Schreck gestern...so ohne Board fühlt man sich , als ob man Freunde verloren hätte!!

Schön, daß jetzt alles wieder funktioniert...danke an die, die es möglich gemacht haben!! :D  :D  :D

UkeDude

Man kann auch doppelte Post selber löschen :-)

The Ukelites

Zitat von: H a n sNa ja, es läuft, aber es ist noch viel Arbeit, bisses wieder so ist wie es mal ausgesehen hat.

Die von hosteurope haben ja ein Rad ab. In der Mail stand lapidar, dass sich der Servername geändert hat,
dass aber auch alle Zugansdaten, Nutzernamen, datenbanknamen, ftp accounts geändert wurden stand da nicht drin. Bei der Clubseite wird es noch einige Zeit dauern, bis die wieder läuft. Aber das Forum war mir jetzt erst mal wichtiger.

Hut ab, HANS!

Danke für die viele Mühe!

jazzjaponique

uffff.....hatte schon Entzugserscheinungen :shock:    danke

Pippinne