Für die Vogelliebhaber unter uns

Begonnen von Dieter, 28. Jun 2012, 16:35:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (113 Antworten, 11.867 Aufrufe)

Anke

Mensch, ich habs verpasst - hatte ich heute morgen noch vor der Frühstückspause wildes Flügelgeflatter beobachtet (wieder ewig, ohne dass Nori geflogen ist) und als ich aus der Frühstückspause zurückkam war Nori weg! Jetzt hat der Vogel sich so lange Zeit gelassen, da hätte er doch wenigstens auch noch meine Frühstückspause abwarten können  ;)

charangohabsburg

Hat sich aber einen windigen Tag ausgesucht für seine ersten Flüge!  :shock:   8)

peanut

Zitat von: RainbowHier ist der link zum Jungfernflug:

http://www.youtube.com/watch?v=DSaZ-C1jbNo  

 :lol:
Dankeschön, sonst hätte ich es verpasst.
LG

Heike

#93
hat ihn denn jemand nach seinem Abflug nochmal wieder gesehen?

charangohabsburg

Zitat von: Heikehat ihn denn jemand nach seinem Abflug nochmal wieder gesehen?
Der kehrt nicht zurück bevor er Hunger hat! :mrgreen:

Anke

#95
S9 und S8 sind mit Fisch im Horst (16:40 Uhr) - von Nori (S7) bislang nichts zu sehen...

Anke

16:45 Uhr - Nori ist auch wieder da  :D

peanut

Ist gerade wieder sicher gelandet.

Heike

na Gott sei Dank.
Ich hatte mir ja doch schon Sorgen gemacht!

charangohabsburg

#99
Zitat von: peanutIst gerade wieder sicher gelandet.

Naja, \"sicher\" wäre anders!  :lol:  :mrgreen:


Gemeinfreies Bild


Gemeinfreies Bild

Nicht die Schuld von S7, sondern S9 ist ihm (da gerade aufs Essen konzentriert von der Landung überrascht) über die Landebahn gelatscht.

Danach hat S7 die allgemeine Verwirrung genutzt um den Fisch von S9 fertig zu essen.  :lol:

Das Landespektakel beginnt knapp vor Minute 7:00
http://www.youtube.com/watch?v=vi_G7qPmREA&t=6m52s

Inge

Toll das es allen so gut geht.

Malama

ja..ich bin richtig glücklich, daß Nori es endlich geschafft hat, gesund und munter zurück ist!!!! :D  :D  :D

Heike

heute bei dem Wind traut sich Horst alias Nori wieder nicht, oder er/sie ist noch zu erschöpft vom Vortag.

skiffle

Also ich sah heute zwischenzeitlich ein leeres Seeadlerheim. Man ist nun flügge.

Inge

Im Moment ist \"voll Haus\"   ;)