Für die Vogelliebhaber unter uns

Begonnen von Dieter, 28. Jun 2012, 16:35:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (113 Antworten, 11.851 Aufrufe)

Inge

Tja, so ist das wenn die Kleinen groß werden. Da muß man loslassen.

Malama

Ja!!  Das nächste Fischadler\"küken\" hat das Nest um 8.06 verlassen...es war Elo ( S9 ) , wohl ein weibliches Tier!! Ein kurzer Flug, dann gleich noch einer - Fliegen scheint Spaß zu machen!!
Nun ist unser(e) Horst, alias Nori ( S 7 ) sicherlich auch bald mit Fliegen dran.sie hat sich grad nochmal in den letzten Tagen prächtig entwickelt ( die weiblichen Fischadler sind größer als die Männchen )..bin gespannt.....
Sie kommen aber alle immer wieder zurück ins Nest...Eltern werfen lecker Fisch in die Runde...gegessen wird jetzt aber alleine!!

HEiDi

#77
Nori allein zu Haus...
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Malama

..Nori immer noch nicht geflogen...ich glaube aber, morgen wird ihr großer Tag :lol:  :mrgreen: ..geübt hat sie heute schon fleißig!

Hier ein interessanter Link, schön beschrieben : http://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/fischadler.html

peanut

Oh nee der arme \"Nori\" liegt allein im Nest. Hat ne richtige \"Deprihaltung\" eingenommen.  :)  So als wenn er sagen will... Ich bin ja sooooo einsam...

GeKa

Hmmm - wenn der weiter nonstop frisst, schafft ers nie abzuheben  :shock:

peanut

er übt und übt und übt.. bin sicher heute schafft er es....

GeKa

Er legt sich ziemlich oft hin mit ausgebreiteten Flügeln... sieht nicht so gesund aus :?

Heike

heute morgen ist er schon von der einen Nestseite zur anderen geflattert.

GeKa

Heute waren seine Geschwister öfters da und S7 war wesentlich lebhafter :lol:

GeKa

Ui ! Heute früh sas No.7 noch alleine da ---jetzt ist das Nest leer !!
Also kann ers wohl  :lol:

Linho

#87
Ob er auch fliegen kann, wird sich noch zeigen, aber zumindest konnte er aus dem Nest springen.  :mrgreen:

Gerade sitzen die beiden großen Adler ganz alleine im Nest und essen einen Fisch. Genießen wohl, dass die Kinder aus dem Haus sind. ;)

Rainbow


GeKa

Klasse ! Danke für den Link !
Nu bin ich aber doch erleichtert  :lol: