UAS... es hat mich erwischt!

Begonnen von Labonnie, 26. Okt 2012, 03:45:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 3.415 Aufrufe)

lelopa

Aha,
bei uns ist das Saitenwechseln Teil des Einspielens!
Wir spielen gerne von Anfang an auf den bevorzugten Saiten.

Malama

Das ist doch gut....bin gespannt, für was sich meine Freundin entscheidet, werd ihr auf jeden Fall den Tipp mit Martin auf BI weitergeben! :D  :D  :D

Labonnie

Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Leider hatte ich nicht allzu viel Zeit zum Testen, da ich jetzt in die Arbeit muss... Aber das erste Anspielen war der Hammer und sie ist einfach bildhübsch!! Weiteres folgt! :D

Kai

Nur aus Neugier (hab\' ja selber schon die BI Mango Concert, allerdings in Europa gekauft): Was hast du jetzt inkl. aller Nebenkosten für das gute Stück bezahlt?

Labonnie


Meg

Toll, dass du so zufrieden bist. \"Ich weiß nicht, was ich machen soll\" wird es bei dir dieses Wochenende sicherlich nicht geben  :D

Linho

#21
Interessant, muss man beim Australien-Import nichts zoll- und steuermäßiges zahlen? Lässig!! :)

Beim Import nach Deutschland wären ca. 90 Euro extra angefallen.  :roll:

Labonnie

Unter 1000 $ ist Einfuhr hier steuerfrei.
Wir haben zum Beispiel unseren Staubsauger und Kaffeemaschine auch via. amazon.de bestellt und her liefern lassen... Kommt immernoch billiger trotz 40€ Versand, da wir ja auch keine MwSt zahlen :)

Linho

#23
Unverschämtheit! :mrgreen:

In Deutschland sind beim Postimport nur ein paar Euronen frei, glaube 25 oder so. Beim Selbstimport immerhin umgerechnet ca. 550 Dollar. Aber auch nur die Hälfte. Gemein! :mrgreen:

Wie auch immer, viel Spaß mit der Schönen und Grüße nach Australien. :)

(An die Westküste muss ich unbedingt auch mal! War 2010 zwei Monate unterwegs, Sydney -> Darwin und Cairns -> Brisbane, unglaublich toll!!! :D )

Malama

Herzlichen Glückwunsch, Labonnie zu dem Prachtstück!!!

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß damit....ja und ganz viel Zeit, eines der begehrtesten Güter unserer technisierten Welt..

Meine Freundin, mittlerweile zurück in Bad Oldesloe, ist auch ganz begeistert von der Hübschen..und will tatsächlich wohl auch die Martin - Saiten zum Vergleich raufmachen...auf jeden Fall werden wir am WE ordentlich schrammeln! :D  :D

Kai

Zitat von: Labonnie490 US$ = ~390 €
Hatte glatt übersehen, dass du in Australien lebst. Dann lässt der deutsche Zoll dich ja in Ruhe :mrgreen:

Labonnie

Das hoff ich doch :)

Hab sie jetzt mal angespielt.... ich bin ganz hin und weg :) sehr warmer, sauberer Klang, spielt sich sehr sehr gut! Mehr folgt... hier ist es gerade halb zwölf abends... und ich bin müd ;)

ukuluku

Zitat von: LabonnieSie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Leider hatte ich nicht allzu viel Zeit zum Testen, da ich jetzt in die Arbeit muss... Aber das erste Anspielen war der Hammer und sie ist einfach bildhübsch!! Weiteres folgt! :D

Glückwunsch und viel Spaß mit der Hübschen :)

LG Uwe  8)