Frage zum Musikbuch: \"Spielpläne\" - DRINGEND!

Begonnen von HEiDi, 10. Sep 2012, 19:08:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 550 Aufrufe)

HEiDi

Hallo allerseits,  besitzt eventuell jemand von Euch das Musik-Schulbuch \"Spielpläne\" und würde es für MAjA mal kurz aufblättern und etwas für uns nachsehen?

Es handelt sich um dieses Buch für die 5. und 6. Klasse.

MAjA soll ein Lied auf der Ukulele üben, weiß aber nicht mehr, wie es heißt - und das Buch hat UkuLily noch, die leider schon zum Jugendwaldeinsatz abgereist ist...  :oops:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

HEiDi

Hach, 70 Leute lesen den Thread und keiner hat das Buch zur Hand...

Glücklicherweise konnte MAjA heute in der Schule in ein Buch gucken und hat den Titel und die Tonart aufgeschrieben:
\"Do you need a calypso?\" in C.
Das kriegt sie hin.  :)

Danke trotzdem allen, die nachgedacht haben, ob und wo sie das Buch vielleicht haben.  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup