Brüko oder Risa?

Begonnen von Cinque, 31. Mär 2007, 00:15:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. (70 Antworten, 22.223 Aufrufe)

Doc Aloha

#45
Aloha Goschi,

bittebitte nicht mißverstehen, aber du hast den Nagel auf den Daumen getroffen.... Ich fahre zufällig AUDI, und das seit 20 Jahren. Und ja, ich hatte mal einen Opel Kadett...... und will nie wieder einen. Aber: Ich liebäugele mit einem Astra Cabrio, weil ich keine Kinder mehr kutschiere und mir der Audi zuviel schluckt und ich nur noch selten weite Strecken fahre...

Jo, ich gebe zu: Ich habe den Thread hier ein wenig abgleiten lassen. Meine Erfahrungen mit Brueko - und bitte: Das bezieht nur auf\'s Handwerk, der Kontakt mit Herrn Pfeiffer war freundlich und ich habe ihm NICHTS vorzuwerfen - lassen mich halt darauf schließen, daß es handwerklich bessere Alternativen gibt. IMHO ist da ein Gitarren-/Lauten-/Ukulelebauer dann auch nicht mit einem Autohersteller, dem man ein Stück Blech gibt, zu vergleichen, sondern eher mit einem Goldschmied, dem man einige schöne Steine zur Verarbeitung auf die Werkbank legt. Wenn er dann sagt, daß ihm Opale zu heikel sind, dann weiß ich, daß er kein großer Goldschmiedemeister ist.

Jetzt aber ein paar Bilder:
Concert-Uke mit einer Korpuslänge von 26cm. Die Mensur beträgt 38 cm.. Gewicht?? Mal sehen, wo ich die wiegen kann.... Fühlt sich aber leicht und ausgewogen an.

Aua, sehe gerade, daß ich wohl keiner Bilder hochladen kann in diesem Forum. Stimmt das?? Bitte kurz antworten, lade dann auf meinen Server hoch. Muss aber erst FTP installieren :/

A hui hou!
Haole

UkeDude

Zitat von: HaoleAloha Goschi,

Aua, sehe gerade, daß ich wohl keiner Bilder hochladen kann in diesem Forum. Stimmt das?? Bitte kurz antworten, lade dann auf meinen Server hoch. Muss aber erst FTP installieren :/

A hui hou!
Haole

Im Forum nicht aber im Club gibt es genau dafür eine Galerie. Muss man sich halt anmelden und dann kann man hierher verlinken.